Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Überraschungspost für “PAUL”!!!!

Vor ein paar Tagen hatte das Beetle-Forum, in dem ich Mitglied bin, sein 10-jähriges Bestehen! Wenn man an dem Abend um punkt 20 Uhr im Forum war und in einem bestimmten Topic einen bestimmten Satz gepostet hätte, hätte man einen wuuuunderschönen silberfarbenen Beetle-Schlüsselanhänger gewinnen können!!

Ich war da! Und habe gepostet! Den richtigen Satz! Nur leider zu falschen Zeit, denn über meinem Posting stand leider nicht 20:00 Uhr, sondern 19:59 Uhr. Schrieb ich nicht gestern noch, dass ich IMMER zu früh bin????? 😀

Auf jeden Fall fand ich es total schade, denn der Schlüsselanhänger sieht wirklich klasse aus! Ich nahm mir aber vor, ihn mir in den nächsten Tagen zu kaufen. Das brauche ich jetzt nicht mehr, denn:

Als ich vorhin an meinen Briefkasten ging, nahm ich einen Umschlag raus und in dem befand sich… tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…. der superschönedrollige- elegantechiceeinzigartighübschehinreißendatemberaubende Schlüsselanhänger!!!! „Paul“ (mein Auto) wird sich bestimmt noch mehr darüber freuen, als ich es ohnehin schon tu!

MARCEL, du bist verrückt und wärst du jetzt hier neben mir, müßtest du damit leben, dass ich dich in meine frischgeduschten, nach „Gaultier“ duftenden Arme nehme und einfach mal knuddele und knutsche!! 😀 DANKE!!!! Ich freu mich total!!!!!

Und natürlich freue ich mich auch weiterhin auf Kerstin und meine anderen Gäste. Viel machen muss ich dank meiner suuuuuper Vorbereitung heute ja nicht mehr. Ich danke auch allen Lesern, die mir so tolle Mails geschrieben haben, in denen sie mir Spaß wünschen! Den werden wir mit Sicherheit haben! Und Ihr bestimmt auch, wenn Ihr meinen Bericht lesen werdet. Spätestens morgen wird er hier online sein!!

Genießt das Wochenende! Ich werd’s auch tun!! 😀

mini-img_3359.JPG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.