Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

3. Backup des vorherigen Eintrags – The day beforeMeet & Read mit Kerstin Gier

Back-up 15:00 Uhr!!

Fäääääääärtig!!!!

Früher als erwartet bin ich fertig. Mit der Wohnung. Mit dem Backen. Mit dem Putzen. Mit der Welt 😀 Ich habe die Silbermond-CD mindestens 75 mal auf REPEAT gestellt und lauthals mitgesungen. Meine Nachbarn haben fluchtartig ihre Koffer gepackt und sind allesamt in den Urlaub gefahren. Oder ausgewandert. Keine Ahnung. Dabei habe ich mir echt alle Mühe beim Singen gegeben!! 😀

Das Gebäck ist angerichtet und ich habe nur ein klitzekleines Stückchen Brownie probiert. Wirklich!! Ehrlich!! Und das auch nur, weil es beim Schneiden abgebrochen ist. So total zufällig. Außerdem muss man ja testen, was man seinen Gästen anbietet 😉

Die Zitronenmuffins habe ich kurzerhand umgetauft. Das sind jetzt Flunder-Amerikaner. Zumindest sind sie mindestens genauso platt 😀

Die Wäsche wartet jetzt noch drauf, sanft vom Bügeleisen massiert zu werden, aber dann ist auch wirklich ALLES erledigt und ich kann morgen in aller Ruhe ausschlafen und den Tag Tag sein lassen, bis um 15 Uhr dann Kerstin bei mir eintrudelt.

Ich bin, was solche Events angeht (sei es Geburtstage oder Feiertage oder ähnliches) wirklich ein wenig komisch. Manche meiner Freunde (vor allem Moni) können es nicht verstehen. Ich mach mir vorher immer den totalen Endstress und knie mich rein und mach und tu und habe dann im Endeffekt noch maaaaassig Zeit, bis es zum eigentlich Showdown kommt. Ich bin auch nie nie nie unpünktlich, denn ich hasse Unpünktlichkeit. Lieber bin ich schon lange vorher fertig mit allem und kann dann ganz relaxed an die Sache rangehen. Andere hätten sicher erst morgen früh mit dem Putzen und backen angefangen, aber ich bin halt froh, dass jetzt alles schön ist und ich morgen nachmittag völlig ausgeruht sein kann. So bin ich halt. Und ich würd auch gern so bleiben, wenn es geht. Moni! 😉

Ich werde Euch natürlich wie immer sofort Bericht erstatten, wenn alle people wieder fort sind und ich die Fotos zensiert und ausgewählt habe hihi… glaubt mal ja nicht, dass ich hier unvorteilhafte Fotos von mir und uns allen posten würde!! 😉

Ich wünsche allen, die morgen dabei sein werden jetzt schon mal vieeeel Spaß und mir natürlich auch. Und Kerstin ganz besonders! Ich freu mich drauf und der liebe Wettergott anscheinend auch, denn er hat uns das straaaahlendste Wetterchen geschickt! Hach… toll oder?

Und zum Schluss noch zwei Fotos meiner „Babys“ 😀

Das fertige Fertiggebäck:
mini-img_3352.JPG

Jerry down under auf der Flucht vor dem Stauuuubsauuuuger 😀
mini-img_3351.JPG

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Micha on 3. April 2009 at 16:03

    Hey Kossi,
    ich hoffe du konntest noch die Stühle bei deinen Nachbarn abholen, bevor sie geflüchtet sind. 🙂 Freue mich schon auf morgen.
    Gruß
    Micha

    • Ines K. on 3. April 2009 at 17:39

    Hallo Kossi,

    ich wünsche Dir und deinen Gästen morgen viel Spass bei Meet and Read mit Kerstin Gier. Wäre so gern dabei gewesen.

    LG Ines

    • Nicki on 3. April 2009 at 18:30

    Huhu Andrea!!

    Ich fand deinen „day before“ total cool zu lesen .. hab immer wieder reingeguckt, damit ich kein Backup verpasse!! War sehr spannend. Freut mich, dass alles gut und vor allem so schnell geklappt hat.

    Ich wünsche dir und deinen Gästen und auch Kerstin einen super schönen Tag … könntest du ihr von „endorfinchen“ einen superlieben Gruß bestellen?

    LG
    Nicki

    • Kossi on 3. April 2009 at 19:15

    @Micha: Stühle konnte ich noch schnell rüberholen, bevor die Nachbarn alle geflohen sind!! 🙂
    @Ines: Ein nächstes Meet & Read kommt bestimmt!!
    @Nicki: Ich muss mir im Moment ja immer alles aufschreiben und deshalb klebt jetzt ein gelber Zettel mit deinen Grüßen inmitten von Kerstins „To-Do-Haufen“. Dieser besteht aus den Büchern von lieben Mädels, die leider morgen nicht dabei sein können, aber dennoch gerne ein Autogramm hätten.. ist ja nicht so, dass meine Autoren denken, sie könnten sich hier einen schönen Tag machen! Ein wenig Arbeit muss auch sein hihi
    @ALLE GÄSTE, die morgen dabei sein werden:
    Die BROWNIES bitte NICHT essen!! Das sind diese fiesen Schokoküchlein, die zu 100 % nach Schokolade schmecken SOLLTEN!! Die schmecken aber nicht!! Mir ist gerade (als ich die Alufolie drüber machen wollte), nochmal sonne klitzekleine Ecke abgebrochen und ich mußte einfach nochmal probieren. Wirklich nur sonne ganz kleine Ecke! Ehrlich!! Resultat: Geht GAR NICHT!! Schmecken gaaaanz mies!! Also bitte: Finger weg, ist nur Deko für die Tagebuch-Fotos!!!! 😀
    Und hier Fotos des To-Do-Haufens für Kerstin:
    mini-img_3353.JPG

    mini-img_3355.JPG

    • Dorsi on 3. April 2009 at 19:48

    hallo andrea,

    ich werde morgen an euch denken, du weißt ja wie gerne ich dabei gewesen wäre, nur leider wohne ich halt zu weit weg…

    also nochmal eine aufgabe für dich, kerstin fragen, ob sie auch mal in der nähe von wien oder irgendwo in österreich eine lesung hat! *liebschau*

    viel spaß euch morgen
    liebe grüße
    doris

    p.s. webcam??? 😉

    • Nicki on 3. April 2009 at 19:52

    Dein to-do-Haufen ist goil … hab grad fast Tee in meinen Schleppi gespuckt!!
    Da bin ich ja richtig froh, dass ich morgen nicht da bin und aus Anstand so nen schrecklichen Brownie essen muss, Schoki ist ja eh nicht mein Ding.
    Kossis-Gästen: mein Beileid! 😉

    • Kossi on 3. April 2009 at 20:04

    @Doris:
    mini-img_3358.JPG
    @alle anderen: Solltet Ihr auch noch irgendwelche Bedürfnisse loswerden wollen: ein paar Post-its hab ich noch!! 🙂
    @Kerstin: Pack mal vorsichtshalber Nachthemd und Zahnbürste ein… könnte was länger dauern.. P.S.: Handtücher hab ich hier 😀

    • Ute und Mark on 3. April 2009 at 20:42

    Hallo Kossi! Hab‘ ich doch gesagt, dass die Brownies üüüüüüberhaupt nicht schmecken, und total schwer zu backen sind … wer nicht hören kann, der muss essen!:-)) Wäre so gern morgen dabei! Wenn Kerstin liest, bin ich wahrscheinlich schon in Allgäu-Nähe mitten im Nachmittagsstau!! Wünsche Dir und Deinen Gästen und natürlich auch Kerstin jede Menge Spaß – ich weiß ja, dass man den bei Dir immer hat!!! Viele liebe Grüße, Ute

    • Antje on 3. April 2009 at 22:22

    Super, dass du „always in time“ bist, ich bin „always too late“….bin immer noch beim Koffer-ins-Auto-packen, ätzend!!!!
    Ich wünsche euch morgen einen super schönen Tag mit Kerstin, und viel Spaß!
    Bringe etwas Nordsee-Strand-Sand mit, okay?

    Liebe Grüße,
    Antje

    P.S.: Save the last brownie for me….

    • Rici on 4. April 2009 at 11:00

    Schade, dass ich das mit der To – Do – Liste jetzt erst lese. Ich hätte dir sonst sicher auch ein Päckel zum signieren gesandt.
    Noch vier Stunden, Kossi!! Ich denke an dich und deine Gäste und an die symphatische „Patin“.
    Rici

    • Petra on 4. April 2009 at 15:59

    Liebe Kossi,
    du bist ja gerade mitten im Meet&Read mit Kerstin Gier, dennoch wünsche ich dir und deinen Gästen einen tollen und amüsanten Nachmittag. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. :-))

    Herzliche Grüße aus dem „Leo&Emmi Land“
    Petra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.