Mein neues Bellicon und mein sportliches „Geheimprojekt“ :-D

Alle Infos zum Bellicon findet ihr hier: Bellicon.de

Mein erstes Bellicon-Video: http://bit.ly/294Bk7C
Mein neues Bellicon wurde mir im Rahmen eines Sponsorings vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt. Es fand keine bezahlte Kooperation statt.

Pur-Life: https://www.pur-life.de/

Wenn ihr euch neu bei pur-life registriert, könnt ihr eine Woche lang die kostenlose Goldmitgliedschaft in Anspruch nehmen. Nach der einen Woche könnt ihr KOSTENLOS weitermachen mit 30 Minuten pro Woche oder eine kostenpflichtige Mitgliedschaft machen! Nach der kostenlosen Woche passiert nichts. Es geht also nicht direkt in ein Abo über, sondern ihr könnt eben nur noch 30 minuten frei schauen.
Wenn ihr aber nach einer Woche genauso verliebt seid wie ich, könnt ihr meinen Code in Anspruch nehmen:

Rabattcode: kossiswelt
Die Goldmitgliedschaft für 1 Jahr kostet normalerweise 13,99 Euro pro Monat.

Mit meinem Code zahlt ihr 8,00 Euro (!!) pro Monat für eine Goldmitgliedschaft. Der Rabatt ist an ein Jahresabo gekoppelt. Wenn ihr nach dem einen Jahr das Abo weiterlaufen lasst, wird es natürlich bei den 8 Euro bleiben. So lange, wir ihr wollt quasi. Aber wenn ihr (wie ich) Manuel erstmal verfallen seid, wollt ihr eh nie wieder aufhören 🙂

Alle sonstigen Konditionen könnt ihr euch hier anschauen: KLICK Und da seht ihr dann auch, dass der monatliche Preis mit meinem Code sogar UNTER dem Beitrag für eine Premium-Mitgliedschaft liegt.

Also: es gibt keine Ausreden mehr, sich nicht sportlich zu betätigen und sich mit seinem Körper zu beschäftigen. Oder? 🙂

Wir sehen uns! Bei purlife!

______________________________

Meine Faszienrolle: http://amzn.to/28WZX5n
Himalayasalz: http://amzn.to/297APXJ
Mein Lippenstift: http://amzn.to/1RT929i

2 Kommentare

    • Grit on 1. Juli 2016 at 21:54

    Huhu, liebe Kossi! Nun ist das große Geheimnis endlich gelüftet. Vielen Dank für dieses tolle motivierende Video. Ich habe gemerkt mit welch einer Begeisterung Du bei der Sache bist. Es klingt wirklich alles sehr vielversprechend. Ob ich mich auch dazu aufraffen kann? Liebste Grüße Grit

    • Kathi on 9. Juli 2016 at 20:15

    Gerade Deinen Rabbatcode bemüht.. Supergut. Dank Dir sehr..
    Liebe Grüße
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.