Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

1. Backup des vorherigen Eintrags – The day beforeMeet & Read mit Kerstin Gier

UPDATE 08:30 Uhr

Sooo meine Lieben!!

Ich bin heute schon um 07:46 Uhr aufgestanden! FREIWILLIG!! Und das, obwohl ich erst um 02:00 Uhr im Bett war!! Der Wecker wäre um 09:00 Uhr angegangen, aber die Sonne schien schon so herrlich in mein Schlafzimmer, dass mich dort nichts mehr gehalten hat.

Die Wäsche wäscht im Waschkeller bereits vor sich hin und die ersten Brownies sind auch schon im Ofen.

Hier das Beweismaterial:

Die Vorbereitung

DAS nenn ich cremig! Aber kein Wunder… sind ja auch 64 Eier und 853566 Liter Speiseöl drin 🙂

Bettel-Jerry

Vorher (an der Farbe der Rührschüssel erkennt Ihr, dass ich jetzt nicht soooo die Bäckerin bin, denn die Schüssel habe ich schon seit ca. 20 Jahren…. aber sie nutzt sich einfach nicht ab… 🙂 )

Nachher… öhm… flöööt

Ready for heat:

Ready in minutes:

Ich muss nicht erwähnen, dass mir gerade etwas… ähm… übel… ist, oder? So cremiger Brownies-Teig auf nüchternen Magen kommt jetzt nicht wirklich soooohooo gut, wie ich dachte! Aber ich arbeite weiter hart an meiner To-Do-Liste! Back-ups folgen!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.