Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Videorezension – Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer

Besondere Bücher verlangen besondere Empfehlungen und deshalb habe ich auch zu dem neuen Buch von Daniel Glattauer (Alle sieben Wellen) eine Videorezension gedreht, die Ihr Euch ab sofort bei youtube anschauen könnt.

Und jaaaaa, ich habe unzählige blaue Flecken, Schrammen und Kratzer an Kopf und Körper, weil mich soooooviele Menschen verprügelt haben, weil ICH das Buch schon lesen konnte und Ihr noch bis zum 04.02.2009 warten müsst. Aber wißt Ihr was? Das war es mir wert 😀


VIDEOREZENSION ALLE SIEBEN WELLEN – DANIEL GLATTAUER

Könnte mir schon mal jemand behilflich sein, wenn ich nächste Woche mein „Buch des Monats“ küren muss? Ich habe allein im Januar jetzt schon sooooviele Bücher gelesen, dass ich mich wirklich Ü-BER-HAUPT-NICHT entscheiden kann!! Wahnsinn!Ein Dankeschön übrigens an alle Leser (und jetzt ja auch Zuschauer!), die mir soooo positive Resonanz auf meine Videos haben zukommen lassen. Ich freue mich, dass Euch meine vorgestellten Bücher gefallen und noch mehr freue ich mich dann natürlich, dass Ihr Euch die Bücher auch gekauft habt und meiner Meinung nach dem Lesen auch wirklich zustimmen konntet! Da geht das Kossiherzchen auf 😉

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Ines K. on 23. Januar 2009 at 14:53

    Hallo Andrea,

    Deine Video-Rezensionen sind echt klasse. Ich schaue sie immer wieder gern an. Danke dafür. Mach weiter so.

    Ja und auch ich beneide dich das du schon das Buch lesen durftest. Nach deiner Rezension bin ich noch neugieriger geworden wie es weitergeht mit Emmi und Leo.

    LG Ines

    • Yvonne on 23. Januar 2009 at 17:48

    Nun konnte ich doch nicht drum rum gehen und habe mir die Rezension angeschaut. Über den Inhalt erzählst Du ja zum Glück nichts, und dennoch ist meine Vorfreude auf dieses Buch nun um ein vielfaches gestiegen. Vielen Dank!!!
    Und ganu viel Spass heute beim Meet & Read ! 🙂

    • dani on 23. Januar 2009 at 19:54

    kossi … das macht mich trautig. die bücher scheinen ja wirklich suuuuper zu sein, aber ich hab grad keine zeit zu lesen 🙁 prüfungsphase is grad. aber ab mitte februar meld ich mich zurück mit den zwei büchern 😀 freu mich schon!
    lg

    • Monika on 24. Januar 2009 at 20:28

    Liebe Kossi

    Du bist einfach nicht nett….nein,das ist nicht nett und das weißt Du auch.Ich freu mich soooo auf das Buch,das glaubt kein Mensch,ach doch ein paar können das wohl doch nachvollziehen.Der 4 Februar kann schon mal nur gut werden.

    Gruß Monika

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.