Neue Veröffentlichung: “Lichterglanz zur Weihnachtszeit”

In knapp 6 Wochen ist es schon wieder soweit!! Wo ist nur die Zeit geblieben? Weihnachten naht mit großen Schritten und wie jedes Jahr kommt es irgendwie so …. plötzlich 😉

Ich persönlich liebe ja die Adventszeit. Ich liebe es, im Dunklen draußen spazieren zu gehen und in die hell erleuchteten Fenster zu schauen. Natürlich nicht, um die Menschen darin zu beobachten, sondern eben die Weihnachtsdekos und das ganze Flair.

Meine „Mail-Freundin“ Anja ist so ein richtiger „Hardcore-Adventszeit-Fan“ und ich habe ihr neulich mal gesagt, dass sie mich doch bitte adoptieren soll, denn bei ihr wäre ich in dieser Zeit wirklich gerne Kind, wenn ich höre, was sie alles so veranstaltet. Vom Plätzchenbacken über Dekorationen bishin zu ihren Weihnachtspäckchen, die sie an liebe Freunde verschickt. Das hat sowas richtig schön gemütliches, warmes, zauberhaftes.

Passend zu eben genau dieser Advents- und Weihnachtszeit bin ich in dem neuen Geschenkbuch „Lichterglanz zur Weihnachtszeit“ von der Grafik Werkstatt Bielefeld mit zwei meiner Texte vertreten.

Das Buch sieht wirklich wunderschön aus, wie alle Sachen von der Grafik Werkstatt. Und wieder einmal kann ich nur mit Stolz sagen, dass ich mich freue, dabei sein zu dürfen! Vor allem werden meine beiden Texte unter anderem eingerahmt von Texten von Phil Bosmans, Rainer Maria Rilke und Martin Luther King! Und wißt Ihr was? Ich fühl mich verdammt wohl zwischen ihnen 😉

Es sind auch noch ein paar Rezepte in dem Buch vorhanden. Unter anderem für ein Lebkuchenhaus und Herzkuchen. Also ein richtig tolles Geschenk für die Vorweihnachtszeit aber sicher auch ein Geschenk für die Seele, wenn man es sich selber gönnt!! A propos Plätzchen backen: Ich lieeeebe es, Weihnachtsplätzchen zu verspeisen… aber backen? Lass ich lieber andere hihi…. 😀

Erhältlich ist das Buch überall, wo es die Produkte der Grafik Werkstatt gibt und natürlich auf deren Homepage. Ich werde immer wieder um eine Widmung in den Büchern gebeten (darüber freue ich mich immer ganz besonders! 😉 ) Und deshalb auch hier die Info für Euch: Wenn Ihr eine Widmung und meinen „Graf Otto Paul Hermann“ in Eurem Buch haben möchtet, dann schickt es mir bitte mit einem frankierten und an Euch adressierten Rückumschlag an meine Anschrift, welche Ihr im Impressum meiner Homepage findet. Ich werde dann die gewünschte Widmung hineinschreiben und das Buch unverzüglich an Euch zurücksenden.

mini-lichterglanz-zur-weihnachtszeit.JPG

mini-jahresrueckblick-der-gefuehle.JPG

mini-in-der-weihnachtsnacht.JPG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.