Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

MEET & READ mit Sebastian Fitzek! Nachwehen….

Hier noch ein paar weitere Nachwehen vom Treffen mit Sebastian Fitzek 🙂

Marler Zeitung

Der Artikel wird in Kürze auch in den Pressestimmen von Kossis Welt online sein, damit man den Text lesen kann.

Aber ich kann Euch schon mal sagen, dass die Presse echt einen tollen Bericht daraus gemacht hat! Allein die Überschrift „Kossi rief – Fitzek kam“. Klasse oder?

Ich überlege gerade, ob ich gleich mal das Fenster aufreißen soll und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut „Dr. Christian Trooooooooy“ rufen soll. Vielleicht kommt er ja auch 😉 (Für die, die es nicht wissen: Das ist mein Leckerschmackofatz aus der Fernsehserie „Nip/Tuck“ 😀 )

Und hier noch ein paar neue Fotos:

Die Geschenkübergabe, Sebastian ist sichtlich erfreut 😀

Die Mädels stehen Schlange bei Sebastian:

Sebastian liest einen Teil seiner Kurzgeschichte vor, die in dem Buch Mord am Hellweg 4 veröffentlicht wurde:

Ansonsten haben alle Mädels immer noch rosa Herzchen in den Augen, wenn sie von diesem Meet & Read erzählen. Ich ja nicht, denn ich bin ja schon groß und erwachsen und so gar nicht mehr Kind geblieben und so total neutral und überhaupt und so hihi 😉

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Antje on 4. November 2008 at 17:53

    Klasse, auf den Artikel bin ich schon gespannt!
    Man liest sich …..

    • Yvonne on 5. November 2008 at 09:00

    Hab mir die Zeitung gestern auch noch geholt. Wirklich ein sehr toller Bericht 🙂
    Das Foto wo Du Sebastian das Geschenk überreichst ist unbezahlbar! Klasse!

    • Kossi on 5. November 2008 at 14:51

    Sebastian hatte mir geschrieben, dass er unser Geschenk schon gaaaaaaaaanz oft benutzt hat!! Meine Antwort:
    „Wenn es sich dem Ende neigt, kannst Du ja Bescheid geben. Dann machen wir wieder ein Meet & Read und Du wirst eingedeckt hihi 🙂
    War ganz in Eurem Sinne Mädels, oder? 😀

    • Anja Q. on 5. November 2008 at 17:02

    Lach, jawoll, war es, Kossi!!!

    • Antje on 5. November 2008 at 19:34

    ABSOLUT, ich bin dabei!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.