Rosarot

Heute bekam ich von einem Besucher meiner Homepage eine liebe Mail, in der er mir schrieb, dass meine Seite sehr vielschichtig und gut gelungen ist, aber sie sei für seinen Geschmack zuviel ROSA/PINK 😉 Dazu möchte ich sagen, dass es in meiner REALEN Welt NICHTS gibt, was rosa oder pink ist. Außer Jerrys Katzendecke von Whiskas und die dazugehörigen Futterdosen natürlich. Und vielleicht mal weiße Wäsche, die ich mit rot zusammen in der Waschmaschine hatte.Ich hatte diesen Background damals gewählt, weil ich finde, dass die Poesie oft so zart und zerbrechlich ist, wie Gefühle und eben…. wie ROSA. Ich hoffe, die Farbe hält Euch auch weiterhin nicht davon ab, mich zu besuchen. Und wer weiß…. vielleicht ändere ich ja eines Tages mal den Hintergrund….. oder besser gesagt, Dirki, mein Producer hihi

Aber die rosarote Brille, die ich ab und zu auch mal trage, werde ich vorerst sicher nicht abnehmen 😉

1 Kommentar

    • Nicole on 10. März 2010 at 15:29

    Hey Kossi, bitte verändere niemals deine Blog-Farbe! Meine Wohnzimmer-Vorhänge haben beinahe die gleich Farbe, und die habe ich mir ja auch so ausgesucht, weil ich mich bei dem Anblick wohl fühle…
    🙂
    Einen schönen rosaroten Tag noch!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.