Gedanken

Bei einem Kaffeeklatsch mit meiner Freundin Moni kam neulich mal ein echt interessantes Thema auf. „Was würdest Du gerne in Deinem Leben noch machen?“ Meine spontane Antwort war: „Endlich einen Roman zu Ende schreiben, den die Leser lieben.“Heute kam mir genau diese Frage wieder in den Sinn und ich dachte weiter nach …. ist das wirklich alles, was ich in diesem Leben noch machen möchte? Zumindest wäre es momentan mein größter Wunsch, neben all den kleinen Wünschen, die man irgendwie ständig hat.

Nimm DU Dir mal die Zeit und denk ernsthaft drüber nach….

Was würdest DU gerne in Deinem Leben noch machen?

3 Kommentare

    • David on 24. Oktober 2010 at 00:42

    Und heute, 3,5 Jahre später?
    ….
    🙂

    Hab dich lieb, Kossi 🙂

    • Ramona on 1. September 2013 at 08:17

    Und heute, 5,5 Jahre später?:D

    Du bist die Beste, Kossi 😀

    • Kossi on 1. September 2013 at 08:23
      Author

    Gute Frage … heute ist mein einziger Wunsch, gesund zu bleiben und den wünsche ich mir auch für meine Familie und meine Freunde. Denn das Leben hat mich gelehrt, dass alles von einem Tag auf den anderen plötzlich ganz anders aussehen kann. Da werden viele Wünsche plötzlich ganz klein und es zählt nur noch das Wesentliche.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.