1 Jahr Tiziana auf Youtube!

Vor etwas mehr als einem Jahr schickte mir Sylvie (die Mama von Tiziana) den Link zu diesem Video:


Ich saß damals vor meinem Rechner und habe Rotz und Wasser geheult, weil dieses 10jährige Mädel so toll fand, was ich mache, dass sie es nachmachen wollte. Ich war soooo gerührt und als ich mir das Video vorhin noch einmal anschaute, bekam ich auch wieder eine Gänsehaut.

Nun ist ein Jahr vergangen, Tiziana macht immer noch Videos und hat inzwischen sogar fast 1000 Abonnenten! Aus diesem Anlaß hat sie ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt und da ich Tiziana ganz doll zu ihrem Jubiläum gratulieren möchte, überlegte ich mir spontan, dass ich ihr dieses Posting widme 🙂

Ich würde mich freuen, wenn Ihr rege an ihrem Gewinnspiel teilnehmt. Hier erstmal das Video dazu:


Wahnsinn, wie sehr sie sich verändert hat oder? Was EIN Jahr bei jungen Mädels ausmacht! Hammer!!

Tiziana, ich wünsche dir, dass du auch weiterhin mit Spaß dabei bist! Ich habe dich sehr ins Herz geschlossen und bin immer wieder begeistert von deiner erfrischenden Art! Und denk dran: Wenn du den Oscar für die beste Hauptrolle in einem amerikanischen Kinofilm bekommst, musst du in der Danksagung meinen Namen nennen hihi 🙂

Alles Liebe,
deine Kossi

1 Kommentar

    • ginie on 14. März 2011 at 21:13

    hallo kossi,

    finde dein Blog echt toll!!!Finde das mit den videokommentare echt super..
    Ich selber würde sowas net trauen da ich mich nicht hören kann auf videos..
    aber super..mach so weiter..
    Bin noch anfang mit meinen Blog..

    Und jetzt zu deine Schützling..Ist echt süss die kleine..und der Unterschied vom ersten video u jetzte ist echt krass..Hat sich total geaendert..
    Aber toll macht sie das!!!

    lg ginie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.