Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

[BLOGTOUR] “Das Wörterbuch des Viktor Vau – Gerd Ruebenstrunk – STATION 2

Zum Buch: Das Wörterbuch des Viktor Vau


Am Mittwoch startet mein Geburtstags-Special zum 5. Jahrestag von Kossis Welt. Bei dieser Gelegenheit werde ich (unter anderem) fünf SIGNIERTE Exemplare des Buches verlosen!

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • MacBaylie on 14. März 2011 at 00:54

    Hi Kossi,

    jetzt will ich auch unbedingt wissen, was in der Raumkugel los ist 😉
    Und ich weiß übrigens auch, welche Gehirnhälfte für das Sprachzentrum zuständig ist – obwohl ich nicht Medizin studiert habe 😉 Aber du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass man solche Informationen aus Romanen wesentlich besser aufnehmen kann. Seltsamerweise vergisst man das dann auch nicht mehr 😉

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Doris on 14. März 2011 at 08:34

    Hallo Kossi,

    bisher habe ich von Gerd Ruebenstrunk leider noch nichts gelesen. Dein Video hat mich jetzt aber so neugierig gemacht, dass ich „Das Wörterbuch des Viktor Vau“ aber ganz unbedingt ganz dringend ganz schnell lesen möchte! 😉
    Dein Blog ist übrigens Klasse – ich freue mich über jeden neuen Eintrag. 🙂

    Liebe Grüße
    Doris

    • Moni G. aus W. on 14. März 2011 at 11:59

    Hi Kossi,

    mich hast du jetzt auch ganz schön neugierig gemacht !! 🙂
    Da mein SuB so hoch ist, landet es erst mal auf meinem Wunschzettel und muss noch warten.

    Liebe Grüße & bis Mittwoch 😉
    Moni

    • ginie on 14. März 2011 at 21:24

    hallo kossi,

    kenne das buch zwar net aber du hast mir jetzt kust drauf gemacht..
    wird auf meiner wunschliste landen..

    lg ginie

    • Fabella on 14. März 2011 at 22:06

    Ach ich freu mich schon auf Dein nächstes Gewinnspiel.

    Ich hatte das Buch heute im Laden in der Hand .. aber ich konnte mich noch nicht wirklich dazu entschließen. Genau wie Dich störte mich nämlich die Raumkugel .. ich dachte auch an Aliens und das reizte mich nicht so ganz. Hätte ich mal Deine Rezi vorher gesehen 🙂 .. aber gut, es läuft ja nicht weg, und wer weiß, vielleicht hab ich ja auch Glück bei Deinem Gewinnspiel ab Mittwoch, denn signiert .. ja das wär schon was. Ich hab noch nicht ein signiertes Buch *seufz*

    Schöne Rezi! … und … immer schön den Postboten im Auge halten 😉

    • Natalie on 15. März 2011 at 22:22

    Huhu kossi,

    ich bin nun auch fertig mit lesen und habe mir jetzt erst Dein Video angeschaut und ich finde witzig das ich am Anfang einen ähnlichen Gedanken hatte wie Du nur war es bei mir nicht Hoffentlich kein Fantasy sondern bitte kein Science Fiction 😉 wenn Du magst findest du meine Rezi auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.