“Silke-Schütze-Tag” Gewinnspiel & Videorezension

Mittlerweile kennt Ihr das Spiel ja schon:

Kossi liest ein Buch von dem sie suuuuper begeistert ist und schon tut sie alles dafür, dass IHR es auch lest! Es gibt nun mal Bücher, die die ganze Welt lesen sollte. Okay… zumindest ein großer Teil davon! 🙂

Und deshalb muss ich Euch heute uuuuunbedingt von dem Roman Als Tom mir den Mond vom Himmel holte von Silke Schütze erzählen. Ich bin total durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und war direkt verzaubert vom wunderhübschen Cover. Dass der Inhalt mich ebenso überzeugen musste, war klar und so war ich sehr erfreut, dass ich bereits nach ca. 10 Seiten wußte: „Dieses Buch ist eine Videorezension wert!“

Denn ich habe mich köstlichst amüsiert und das Buch in einem Rutsch weggelesen. Viel möchte ich hier jetzt gar nicht dazu schreiben, denn Ihr sollt Euch natürlich meine Videorezension anschauen, die seit heute auch wieder bei LETTRA zu sehen ist.

Vielleicht habt Ihr inzwischen auch schon gemerkt, dass es bei meinen Gewinnspielen immer nur Bücher zu gewinnen gibt, von denen ich total begeistert bin. Das hat einen einfachen Grund: Ich möchte die Freude über das jeweilige Buch gerne mit Euch teilen! So auch in diesem Fall!

Ihr könnt nun eines von DREI Exemplaren bei mir gewinnen, welche vorab von Silke Schütze persönlich signiert und mit einer Widmung versehen werden. Einzige Teilnahmebedingung ist, wie auch bereits bei den vorangegangenen Büchern, dass Ihr mir eine kleine Rezension zum Buch schreibt, welche ich hier in meinem Tagebuch veröffentlichen darf.

Bitte schickt mir dazu bis zum 27.06.2009 eine E-Mail mit dem Betreff „TOM“ an kossi@kossis-welt.de!

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche Euch jetzt viel Spaß mit Tom, Sophie und mir 😉


Mein Dank geht an die Verlagsgruppe Droemer/Knaur für die freundliche Unterstützung!

1 Kommentar

    • Tanja on 20. Juni 2009 at 11:55

    Danke für diese Rezension denn ich lese es auch gerade und bin nun noch viel mehr gespannt wie es weitergeht. Gerade tanzen beide barfuß was ich soooooooooooo toll finde

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.