Sensationell kossilistisch!!

„Leute, Leute, Leute….“ Genau das hat meine frühere Erdkundelehrerin immer gesagt, wenn sie vor der Klasse stand und mal wieder niemand auf sie geachtet hat. Ich sage es heute auch! LEUTE LEUTE LEUTE!! Aber nicht, weil NIEMAND auf mich geachtet hat, sondern weil ALLE auf mich geachtet haben!!

Es war eine soooo tolle Woche für mich! Das Highlight war natürlich der WELTTAG DES BUCHES und mein dazugehöriges Coming Out. Ich habe soooo viele E-Mails bekommen, PNs in den Buchforen, SMS-Nachrichten und hier all die lieben Kommentare! Ich bin wirklich überwältigt!! Und nicht selten habe ich vor dem PC gesessen und eine Gänsehaut bekommen, die durch Tränen in den Augen gekrönt wurde.

Ihr habt mir so viel Freude gemacht mit dem was Ihr mir geschrieben habt! Es war wirklich sehr sehr rührend! Ein Freund schrieb mir sogar, dass nach dem Lesen meines Coming Outs „die Tränen liefen“. Es war ein MANN! Und ich glaub es ihm! Denn ich kenne ihn! Und er ist derjenige, der schon seit mindestens 15 Jahren IMMER an mich geglaubt hat! Er hat damals schon immer gesagt, dass ich eines Tages einen Roman schreiben werde. Und ich? Habe ihn immer nur angelächelt und gesagt „Ja ja… red du nur“… 🙂

Außerdem habe ich einen ganz süßen lieben und vor allem JUNGEN Fan „kennengelernt“. Jasmin ist süße 14 (oh Pardon, fast 15!! Darauf legt man in dem Alter ja noch tierischen Wert!!) und sie liest für ihr Leben gern und mag meine Gedichte total gerne. Irgendwann im Sommer werde ich mich mit ihr treffen, denn sie möchte mich gerne mal persönlich kennenlernen und ein Autogramm von mir haben und schauen, ob ich in Wirklichkeit auch so lustig bin wie hier in meinem Tagebuch. Ich hoffe, sie ist nicht enttäuscht, wenn ihr auf einmal so eine alte Frau gegenüber steht hihi…. ich werde natürlich hier davon berichten! Und dich, liebe Jasmin, grüße ich von hier aus mal ganz herzlich!! Ich finde es toll, wenn Kinder junge Damen in deinem Alter schon so viel lesen und noch toller finde ich es, dass Nicholas Sparks auch zu deinen Lieblingsautoren gehört!! 🙂

Am Freitag war dann die Fernsehsendung mit Kerstin Gier und ich war begeistert!! Kerstin war im Fernsehen wirklich genauso wie „im echten Leben“. Eben total lustig und sie strahlt so eine unheimliche Lebensfreude aus, die einfach ansteckt!

Ich hatte ihr vor der Sendung einen Glücksbringer geschenkt, den ich zuvor „besprochen“ hatte. Also ich bin ja jetzt nicht gerade so der esotherische Typ, aber ich habe schon öfters mal Glücksbringer verschenkt und jedesmal habe ich sie in meine Hand genommen, eine Faust gemacht, die Augen geschlossen und laut gesagt, was ich dem Menschen mit diesem Glücksbringer wünsche. Und am Ende habe ich einmal drauf geknutscht (sorry Kerstin, aber da mußt du jetzt durch hihi).

So habe ich es also auch mit dem kleinen Glasherz gemacht, welches ich Kerstin für die Sendung geschenkt habe. Sie hatte es die ganze Zeit in der Hosentasche und später sagte Kerstin mir, dass Ingrid van Bergen meinen, also ihren… also Kerstins, Glücksbringer in die Hand genommen hat!! Vielleicht sind ja ein paar kleine Glücksstrahlen nun auch auf Frau van Bergen übergegangen 😉

Auf jeden Fall fand ich die Sendung klasse und ich war selber so aufgeregt, dass ich manchmal dachte, ich sitze direkt neben Kerstin im Studio.

Und dann gibt es noch neue Schuhe! Ein wichtiger Moment im Leben einer Frau! So ganz tief innendrin bin ich ja irgendwie doch immer ein Mädchen geblieben und ich möchte es auch ungerne ablegen. Das bewahre ich mir bis ins hohe Alter! Und damit ich es jetzt auch nach außen zeigen kann, habe ich mir neue Schuhe gekauft. Chucks. Erstmal ja gar nicht mal sooooo was besonderes. Ich liebe dieser Dinger und habe inzwischen schon viele verschiedene Farben. Aber eine hatte ich eben noch nicht: PINK! Leute, Pink ROCKS!! Die Farbe ist eigentlich soooo schrecklich, dass sie eben schon wieder superkossilistisch klasse ausschaut!! In der Beschreibung steht:

„Die Chucks für Selbstbewusste in pink. Das ist natürlich ein Hingucker ersten Grades, und sicher auch ein Grund für manches Gemurmel im Bus oder so, aber dafür sind sie ja schliesslich pink!“

So… Bus fahre ich nicht mehr seitdem ich meinen Führerschein mit 18 gemacht habe und was sonst so gemurmelt ist, ist mir wurscht! Ich bin eben ein Mädchen! Da muss man schon mal über solche Dinge hinwegsehen. Ich finde die Schuhe cool und anderen müssen sie ja nicht gefallen! Ich muss jetzt nur zusehen, dass ich schnell diesen typischen „Used-Look“ hinbekomme. Ich mag schmutzige Schuhe ja eigentlich überhaupt nicht, aber Chucks MÜSSEN einfach alt und abgetreten aussehen! Also… werd ich demnächst wohl mal wandern gehen… ich hoffe nur, dass der Anlass nicht gerade der Weg zur Tankstelle ist… so mit leerem Benzinkanister in der Hand 😉 @Yvonne: Nicht vergessen: Am 02. Mai treffen wir uns! „Aufn Schuh!“ hihihihihi

Außerdem habe ich eine neue Videorezension gedreht. Noch wird nicht verraten, um welches Buch es sich handelt, aber eines sage ich Euch jetzt schon mal: Ich schäm mich für nix! Also das hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun, sondern mit dem, was Ihr sehen werdet! Kossi mal anders! Lasst Euch überraschen, denn es wird total bescheuert… aber irgendwie… vielleicht auch gut… hach… ich würd am liebsten jetzt schon wieder alles erzählen, aber auch diesmal reiße ich mich zusammen. Kommt Zeit, kommt Video!! 😉

Und dann das Wetter! Leute, ist das nicht der Hit? Mein Paul strahlt in vollem Glanz! Von innen UND von außen!! Und es macht irre viel Spaß, mit offenem Dach, toller Musik, Basecap aufm Kopf und Sonnenbrille auf der Nase durch die Stadt zu cruisen. Ich liebe das ja total!

Und nachher? Werde ich zum Strand gehen. Da wartet Milow bereits auf mich. Er wird seine Gitarre mitbringen, wir machen das Lagerfeuer an, vergraben unsere Zehen im Sand und schauen der Sonne beim Untergehen zu. Er macht sich lustig über mich, weil ich einen Sonnenbrand auf der Nase habe, aber es stört mich nicht weiter, denn es ist nicht mein Kopf, auf dem jetzt eine kleine Sandburg steht, die ich eigenhändig darauf gebaut habe. Und die ich danach direkt mit einem PLATSCH wieder kaputt mache. Der Sand läuft ihm ins Shirt… nicht mein Problem. Frauen sollte man eben nicht ärgern. Wir lachen und er schüttet uns rote Getränke in zwei mitgebrachte Gläser. Für ihn Rotwein. Für mich roten Traubensaft. Weil ich Alkohol nicht mag, es aber liebe, Menschen dabei zu beobachten, wenn sie Rotwein trinken.

Das Meer breitet sich ruhig und sanft vor uns aus, wenn Milow mit seiner tollen Stimme „Ayo technology“ (mir hat es ja die Stelle angetan, in der er singt: „We can switch positions, from the couch to the counters of my kitchen“… öhmmm) singt und ich werde mitsingen und rufen „Mehr! Ich will mehr! Gib mir mehr!“ und er wird mir mindestens 14 weitere Songs ins Ohr säuseln, die ich bis dahin hoffentlich alle auswendig kann! Und irgendwann… spät in der Nacht… wenn wir des Singens müde geworden sind… wird er nah an mich ranrücken…. und mich in den Arm nehmen… ich werde seine Nähe und seine Wärme spüren… er wird mir am Ohrläppchen knabbern und mich danach mit seinen tollen, weichen, warmen, wollüstigen Lippen küssen…. und er wird mich fragen… „Hey… Babe…. wie war deine Woche?“ und ich werde sagen:

„Milow, die Woche war einfach SENSATIONELL KOSSILISTISCH!! Und ich bin glücklich, dass es Euch alle gibt!“ DANKE!

mini-img_3572.JPG

mini-img_3587.JPG

mini-img_3589.JPG

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Antje on 26. April 2009 at 10:30

    Hey,
    deine neuen Chucks sind grandios kossilistisch!!!!
    Bis gleich auf deiner Terrasse, freu‘ mich!

    • Yvonne on 26. April 2009 at 10:31

    Wenn wir uns aufn Schuh treffen schauen wir mal, welche schmuddeliger sind. Hab mir ja gestern die in lila gekauft. Hihi, Schmutz-Wettkampf 🙂

    • Nicki on 26. April 2009 at 11:06

    Liebe Andrea!!

    Ich werde hier regelmäßig von deinen Rezis mit Büchern angefixt, mein Buchregal und auch mein SuB platzen. Neuerdings stoße ich hier immer wieder auf CD-Empfehlungen, aber das du mir jetzt auch noch die Nase lang machst mit Schuhen … das geht zu weit!!
    Werde jetzt in den Garten gehn und mir einreden, dass ich keine pinken Chucks brauche … *ommmmmm*

    • Micha on 27. April 2009 at 10:50

    Hi Kossi,
    habe natürlich Freitag an dich gedacht und die Sendung aufgenommen. DVD habe ich dabei.
    Ich war aber ein wenig enttäuscht vom Kölner Treff. Nicht weil Kerstin schlecht war – im Gegentail, Kerstin du kamst genauso super rüber wie beim M&R – sondern weil die Sendung zu kurz war oder ziviel Leute eingeladen waren. So hatte jeder – und insbesondere Kerstin – viel zu wenig Zeit. Also lieber WDR: Beim nächsten Mal bitte viel mehr Zeit für Kerstin und schon mal einen Termin mit Kossi vereinbaren. Wenn sie erstmal Bestsellerautorin ist wird es mit den Terminen wohl schwierig werden.. 🙂

    • Rici on 29. April 2009 at 09:32

    Hi Andrea wie war das? Lesen ist sexy? Und pink natürlich auch. Wo soll das nur hinführen bei soviel kossilistischem Sexappeal?
    😀

    • Vicky on 25. März 2012 at 11:31

    Pinke Chucks – eine totale Augenweide, und kaum zu übersehen!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.