Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Gewinnspiel Sebastian Fitzek – SPLITTER

Es gibt wieder etwas zu gewinnen in Kossis Welt!!

Am 02. Juni wird der neue Psychothriller Splitter von Sebastian Fitzek erscheinen und diesmal haben gleich FÜNF Leser die Möglichkeit, das Buch direkt nach dem Erscheinungstermin mit einer PERSÖNLICHEN Widmung von Sebastian, in welcher Euer Name genannt wird, zu gewinnen!!

Natürlich müßt Ihr auch eine Kleinigkeit dafür tun und diesmal habe ich mir folgendes überlegt:

Rezensionen sind die Meinungen der Leser, die wiederum anderen Lesern bei der Entscheidung helfen, ein Buch zu kaufen oder nicht. Für mich persönlich sind Rezensionen sehr sehr wichtig und ich habe mir noch nie ein Buch gekauft, ohne vorab die Rezensionen dazu zu lesen. Stopp – so ganz stimmt das nicht. Gibt es neue Bücher von meinen Lieblingsautoren, so kaufe ich sie immer SOFORT, denn ich zweifel nicht eine Sekunde daran, dass die Bücher auch wirklich gut sind 🙂

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich Euch nun ein wenig dazu animieren, selber auch mal eine Rezension zu schreiben. Das tut nicht weh, glaubt mir!! 😉

Das erste Gewinnkriterium wird also sein, dass Ihr mir nach dem Lesen des Buches eine kleine Rezension zu diesem Buch schickt. Ich werde diese dann hier in meinem Tagebuch veröffentlichen (Ihr müßt mir erlauben, dies mit Eurem realen Namen zu tun) und vielleicht bekommt Ihr ja sogar Lust, Eure Meinung auch in dem ein oder anderen Buchforum kund zu tun. Manchmal braucht man nur einen klitzekleinen Anfang und der Rest kommt dann von ganz alleine.

Und da es sich bei diesem Gewinn um ein gebundenes Buch handelt, habe ich mir noch ein zweites Gewinnkriterium ausgedacht!

Ich möchte Euch bitten, folgende Frage zu beantworten:

Wie heißen die ersten vier Psychothriller von Sebastian Fitzek und in welcher Reihenfolge sind sie erschienen?

Ich freue mich auf Eure Zuschriften an kossi@kossis-welt.de mit dem Betreff „Sebastian Fitzek – Splitter“. Bitte gebt in der Mail Euren vollständigen Namen und Eure Adresse an. Keine Angst, diese wird nicht an Dritte weitergegeben und Ihr erhaltet auch keine Waschmaschine 😉

Einsendeschluss ist der 23. Mai 2009, 23:59 Uhr. Am nächsten Tag werde ich die Gewinner hier bekanntgeben und die Bücher gehen dann kurz nach dem Veröffentlichungstermin (welcher am 02.06.2009 ist) an Euch raus!

Mails, die lediglich eine Anschrift enthalten, können leider nicht berücksichtigt werden und werden direkt gelöscht.

Viel Spaß beim Mitmachen und vor allem: VIEL GLÜCK!!

Von hier aus einen lieben Dank an die Verlagsgruppe Droemer/Knaur für die freundliche Unterstützung!!

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ich schreibe zu allen meinen gelesenen Büchern Rezis liebe Kossi, kennst mich doch *G*
    sabisteb

    • Franco on 6. April 2009 at 10:19

    Tolles Gewinnspiel. Bin wirklich mal gespannt wieviele Leute daran teilnehmen. Für mich ist das leider nichts. Aber allen andern viel Glück.

    • Fascination on 7. April 2009 at 11:25

    Eine Rezi im Gegenzug eines fantastischen Gewinns ist nur fair!
    An dieser Chance kam ich natürlich auch nicht vorbei…
    Liebe Grüße
    Fascination

    • Alexandra on 10. April 2009 at 14:21

    Wirklich ein klasse Gewinnspiel, bei dem ich natürlich auch direkt teilgenommen habe 🙂 Eine Rezension im Gegenzug zum Gewinn finde ich auch fair!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Andrea on 15. April 2009 at 20:03

    Geniales Gewinnspiel.
    Viel Glück für alle.

    • cokie66 on 13. Mai 2009 at 18:16

    Na das ist ja wirklich ein geniales Gewinnspiel!!! Für diesen Gewinn rezensiere ich dir alle Bücher die ich bisher gelesen habe… oh verflixt dass kann ne Weile dauern. Bin 42 und ne Leseratte seit ich lesen kann… hast du soviel Zeit??? 😉

    • Nicole on 14. Mai 2009 at 20:35

    Ich hab auch mit gemacht :o) Hab noch nie was gewonnen :o( hab aber auch noch nie wirklich bei einem gewinnspiel mitgemacht ;-)vielleicht klappts ja ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen und würde natürlich nach dem Lesen eine Rezension zu dem Buch schreiben :o) bin ich vielleicht aufgeregt jetzt :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Mandy on 14. Mai 2009 at 21:26

    Echt ne schöne Sache!
    Und einen tolle Seite hast du hier! Da werd ich doch direkt mal etwas rumstöbern… 😉

    LG

    • Gabi on 15. Mai 2009 at 19:25

    Tolle Idee, habe natürlich auch mitgemacht, habe auch noch nie was gewonnen.
    Wirklich schöne Seite.
    LG Gabi

    • Diana on 25. Mai 2009 at 20:46

    Hallo!
    Ich warte noch immer auf die Bekanntgabe der Gewinner!
    Bin schon ganz aufgeregt! 😉

    LG Diana

    • Kossi on 25. Mai 2009 at 21:40

    Hallo Diana,

    die Gewinner findest du im aktuellen Posting:

    http://andreakossmann.online.de/2009/05/24/gewinnspiel-sebastian-fitzek-splitter-die-gewinner/

    LG,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.