The next Kossi-Geller

Darf ich mich vorstellen?

Kossi – the new mentalist and the next Kossi-Geller 😀

DAS ist meine Kühlschranktür:

mini-img_3302.JPG

Anscheinend nichts Besonderes oder? Vollgepackt mit Magnetteilchen, die mir immer mal wieder geschenkt werden. Ich finde es auch schön und irgendwie passt es an so einen Kühlschrank im american style. Auf der Postkarte steht übrigens „Herzliche Grüße von PARKUM“ und wer das Buch Die Therapie von Sebastian Fitzek kennt, wird auch wissen, was PARKUM ist, oder? Auf die Karte bin ich besonders stolz, denn Parkum gibt es ja eigentlich gar nicht. Aber ich hatte im letzten Jahr an einem von Sebastians ARGs (Alternate Reality Games) mitgemacht und von dort stammt auch die Karte… aber das ist eine Geschichte, die vielleicht ein anderes Mal erzählt werden möchte und die jetzt nicht hier hin gehört… 😉

Nun denn… es wäre auch weiterhin nichts Ungewöhnliches an diesem Foto zu erkennen, wenn es nicht dieses Foto geben würde:

mini-img_3303.JPG

Das ist zwar auch die Kühlschranktür, aber wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr, dass sich etwas verändert hat!!

Genau! Die Eieruhr, die auf dem oberen Foto noch ganz oben an der Tür haftete, ist jetzt unten. Und ich habe sie definitiv NICHT alleine dorthin gepappt! Vielmehr ist sie wie durch Geisterhand dorthin gewandert!! Also hat es doch was gebracht, dass ich das letzte mal bei Uri Geller dieses Mentalistengedöns mitgemacht habe. Ihr wißt schon: Vor den Fernseher setzen, Gabel bereit halten, Zauberspruch sagen und warten, bis die Gabel sich von alleine verbiegt. Oder war es der Löffel? Oder doch die Eieruhr?

Denn SEITDEM verhält es sich IMMER so, dass sich die Eieruhr nach unten bewegt, wenn sie läuft. Also, wenn ich damit die Zeit stoppe. Wenn sie steht, pappt sie. Ihr wißt schon, wie ich das meine oder? Mag sein, dass sich die Uhr denkt, sie hätte nun wirklich schon lange genug einfach nur schnöde an der Tür gehangen und nun hat sie für sich erkannt, dass Sport ne gute Methode ist, um fit zu bleiben und dass sie deswegen, wenn sie betätigt wird, einfach mal ne Runde am Kühlschrank runterjoggt. Aber an diese Theorie glaube ich nicht wirklich. Ich glaube da eher an die Mentalistenschiene, die sie jetzt fährt! Ist ja zur Zeit auch total in.

Ich habe mir vorgenommen, mich mit diesem Phänomen als „Next Uri Geller“ zu bewerben. Ihr meint doch sicher auch, dass ich damit gute Chancen hätte oder? Ich finde es GRANDIOS, dass meine Eieruhr Bewegung braucht und das nicht nur, in dem sie die Zahlen auf ihrem Display verändert, sondern ihre Ausgangsposition gleich mit!!

Ich bin SO stolz darauf, Besitzerin solcher Fähigkeiten zu sein! Vor allem, weil ich anfangs wirklich sehr gestutzt habe! Denn ich habe den Kühlschrank und auch die Eieruhr mittlerweile schon ca. 8 Jahre und noch NIE zuvor hat sie sich bewegt! Also die Uhr. Erst seit Uri Geller mit seinem „Ach ja, Schrank Stein Schrank Shalom“ (oder was auch immer er da für eine Zauberformel ausspricht) die Uhr sozusagen verzaubert hat. Ich habe mich damals echt erschrocken, als die Uhr piepste und ich sie erstmal suchen mußte. Vorher konnte ich sie blind ausstellen. Heute muss ich jedesmal erstmal schauen, wo sie gerade rumturnt. Sie ist schlimmer als Joey und Jerry und DIE turnen hier in meiner Wohnung ja nun auch oft genug irgendwo rum und ich muss sie suchen.

Aber okay… solange sie nicht nach draußen geht und ich womöglich im strömenden Regen hinter ihr herrennen muss, gehts ja eigentlich oder? Oder stellt Euch mal vor, sie rutscht demnächst nicht nur einfach an der Tür entlang, sondern sie fliegt für zwei Wochen nach Malle! Das wäre fatal und die Aufbackbrötchen im Ofen sicher jedesmal verbrannt!!

Okay, ich werde der Uhr dann jetzt noch ein paar andere Kunststücke beibringen (Post nach oben holen, Müll nach unten bringen, Joey ein wenig von seinen haushalterischen Verpflichtungen abnehmen, Steuererklärung machen, Zahnarztbesuche und unangenehme Telefonate erledigen und und und) um fit für die TV-Sendung zu sein.

Und solltet Ihr Euch jetzt ein wenig Sorgen um mich machen: Müsst Ihr nicht! Ist alles gut! Mein Gehirn macht derzeit nur ab und zu Dinge, die Uri Geller mir anscheinend eingespeist hat. Ich kann da nix zu! Bin völlig unschuldig! Ehrlich!!

So, und ich gehe jetzt ein wenig an einer Stange Stehlampe tanzen. Wenn meine Eieruhr an Türen entlangrutschen kann, werde ich jawohl auch mal was Ungewöhnliches machen dürfen oder?

Wir sehen uns! Bei THE NEXT KOSSI-GELLER!! Versprochen!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.