10.000-Youtube-Abonnenten-Super-Special uuuaaaah :-D

Hier alle im Video genannten Titel:

Dornenkuss – Bettina Belitz 

Legend 01 – Marie Lu

Skulduggery Pleasant 5 – Derek Landy

Bewusstlos – Sabine Thiesler

2 x Autobiographie von Salman Rushdie

2 x Gefühlte NäheHarald Martensteinv

Ich will in den Himmel oder als glückliche Kuh wiedergeboren werden – Jürgen Schmieder

3 x In dieser ganz besonderen Nacht – Nicole C. Vosseler

Dämonengold – Stephan Russblut

Der dunkle Thron – Rebecca Gablé

Thor – Wolfgang Hohlbein

Die Beste zum Schluss – Michel Birbaek

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner – Kerstin Gier

Vater, Mutter, Tod – Siegfried Langer

Seelensplitter – Michael Koglin

5 x Smaragdgrün – Kerstin Gier

Mara und der Feuerbringer 01 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 02 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 03 – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hölle – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hülle DVD – Tommy Krappweis

Fremd küssen – Steffi von Wolff

Venus allein zuhaus – Jana Voosen

Emmas Geheimnis – Liz Balfour

Du bist nicht so wie andre Mütter – Angelika Schrobsdorff

Fabian – Erich Kästner

Kuckucksmädchen – Eva Lohmann

Acht Wochen verrückt (Hörbuch) – Eva Lohmann

Unter dem Herzen – Ildikó von Kürthy

Die nächste bitte – Mia Morgowski

Wir tun es für Geld – Matthias Sachau

Dunkler Wahn – Wulf Dorn

Muh! David Safier

Rachekind – Janet Clark

Wenn es dämmert – Zoe Beck

Die Reinheit des Todes – Vincent Kliesch

Der Todeszauberer – Vincent Kliesch

Der Prophet des Todes – Vincent Kliesch

Todesdrang – Michael Hübner

Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann

Inselsommer – Gabriella Engelmann

Naschmarkt – Anna Koschka

Jagdzeit – Claudia Toman

Optatio Onyx – Timo Bader

Wildes Land – Timo Bader

Die Geschichtenweber – Timo Bader

******

Nicht im Video erwähnt, aber dennoch Teil der Gewinne:

Eines Abends in Paris – Nicolas Barreau

Meine Zeit mit mir – Dörthe Binkert

Frauen und ihre Katzen (Bildband) – Dörte Binkert

Eines Morgens auf dem Land – Gèrard Georges

Leben wie in der Toskana – Ferenc Máté

1 Notizbuch „Lesende Frau“ (groß)

Grußkartenbox „Poesie“

3 Hörbücher: „Glücklich sein in 60 Minuten

******

1 Teewicht-Überraschungspaket (bitte unbedingt angeben, welche Grundtees ihr bevorzugt)

4 KOAAAAALA-Bären 😉 zum Buch Die Blüte des Eukalyptus

10 Coffee-to-go der Mayerschen Buchhandlung

1 Shuyao-Teamaker inkl. einer aktuellen Teereise

5 Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse 09. – 13. Oktober 2013 (Knaur-Verlag)

****

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an

kossi@kossis-welt.de

GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich den Großteil der Sachen direkt nach Spielende verschicken kann. Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ich (natürlich nur im Falle eines Gewinns) teilweise eure Adressen weitergebe an die Firmen, die euch die Produkte dann zusenden!

Schreibt mir bitte auch in die Mail hinein, welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet, damit ich bestimmte Wünsche berücksichtigen kann. Wenn es euch wurscht ist, was ihr gewinnt, weil ihr euch über alles freuen würdet, schreibt bitte, dass ihr ALLES gewinnen möchtet.

Einsendeschluss ist Samstag, der 06.07.2013!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken und die alle „Teilnahmebedinungen“ erfüllen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an alle Verlage und Firmen und natürlich an die Autoren, die so lieb waren und mir all die tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben!

535 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Katrin on 1. Juli 2013 at 09:13

    Liebe Kossi,

    Vor ungefähr einem Jahr sah ich einen Retweet von einem deiner Tweets zu einem kostenlosen ebook bei Amazon in meiner Timeline. Meine Augen leuchteten und ich musste dir unbedingt folgen. Die ebooks waren bisher alle gut und ich habe schon jede Menge Geld sparen können. YouTube war bis dahin überhaupt nicht mein Ding. Dann habe ich mir neugierdehalber deinen BlubberBlabberVlog # 55 (der mit der Weihnachtsmütze) angesehen und seitdem jedes Video und noch ein paar ältere. Ich habe YouTube für mich entdeckt. Das mit den kostenlosen ebooks gesparte Geld habe ich dann in deine Empfehlungen aus den Videos investiert. 🙂 Meine letzte Bestellung war am Samstag der Shuyao-Teamaker. Bei den Büchern habe ich schon einige Autoren entdeckt, die ich ohne deine Rezenssionen nie gelesen hätte. Vielen Dank für diese Inspirationen…ich jeder Hinsicht!

    Liebe Grüße
    Katrin

  1. Liebe Kossi,

    ich habe dich vor ca. 2 Jahren auf YT gefunden.
    zu der Zeit habe ich die Sparte Buchtuber entdeckt und fand dich direkt super duper sympatisch. Du bist einfach klasse. Beste Unterhaltung zu Büchern und Co – mach weiter so!

    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten. 🙂

    • Laura on 1. Juli 2013 at 10:25

    Hallo Kossi,
    ich habe dich und deine grandiosen Videos durch den Eulenpost(s)-Blog von Melissa (eulenmail.blogspot.de) entdeckt. Sie hat dich in einem ihrer Posts als eine ihrer Lieblings-Buch-Tuberinnen genannt und ich dachte, dass schaue ich mir mal an. Und schon war es um mich geschehen. Was soll ich sagen, seitdem schaue ich Kossi. Ich mag deine Begeisterung und deine Freude, die du ausstrahlst, wenn du über Bücher redest und deine Empfehlungen treffen fast immer meinen Geschmack. Durch dich bin z.B. erst richtig auf Sebastian Fitzek aufmerksam geworden und habe Chris Carter für mich entdeckt 🙂 Ich freue mich für dich und mit dir über 10.000 Abos! Bleib wie du bist und drehe noch ganz viele tolle Videos.
    Liebe Grüße
    Laura

    • Jessi on 1. Juli 2013 at 10:37

    Hey Kossi!
    Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten.

    Habe dich vor einem halben Jahr auf Youtube entdeckt, nachdem ich nach Büchern für meine damals noch fast leere Wunschliste gesucht habe. Das Ergebnis, statt einer fast leeren hatte ich eine endlos lange Wunschliste. Deine Buchtipps sind einfach Super. Die Art und weise, wie du uns von einem Buch erzählst ist einfach klasse und man kommt nicht daran vorbei deine Buch Tipps zu ignorieren. (:
    Mach weiter so…. 🙂 und dann werden die weiteren 10.000 nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉

    Lg Jessi

    • Laura Z on 1. Juli 2013 at 10:52

    Hallöchen Kossi,
    also bei mir war das total unspektakulär. 😀
    Ich hatte gerade Agathe Knoblauch entdeckt und hab eines ihrer Videos geguckt und dann sah ich eines deiner Videos am Rand aufgelistet. (Ich weiß aber nicht mehr welches) Denn hab ich auf dich geklickt und fand dich direkt sympatisch. 🙂 Von da an schaue ich jedes Video von dir mit größter Freude. 😉
    Das ist jetzt vielleicht 2-3 Monate her, glaub ich.

    Also wie du gelesen hast ist meine Geschichte, wie ich zu dir gestoßen bin, eher langweilig aber das hab ich ja vorausgesagt. 😉

    Liebe Grüße
    Laura

    • Laure on 1. Juli 2013 at 11:15

    Liebe Kossi,

    erst einmal glückwunsch zu diesen ganzen Abbonenten, davon können die meisten Blogger ja nur träumen! 🙂 Aber es ist ja auch verständlich, dass so viele deine Videos gucken.
    Ich habe dich erst vor Kurzem durch einen Retweet auf meiner Seite entdeckt, das auf Kossilicious aufmerksam gemacht. Du hast nur so vor Ideen und Elan gesprüht und da musste ich mir auch unbedingt andere Videos von dir ansehen – bei weitem zwar nicht alle, aber ich bin Abbonentin geworden und werde deine neusten Videos sicher nicht mehr verpassen 🙂

    • Hanna on 1. Juli 2013 at 11:18

    Hey Kossi,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten! Wie ich dich entdeckt habe? Ich war bei YouTube auf der Suche nach einer Rezension zu “ Plötzlich Shakespeare“ von David Safier, da ich mir nicht so sicher war ob ich es mir wirklich kaufen sollte. Ich hab mir also dein Video angesehen und mein erster Gedanke war: Wer ist denn diese komische Frau? 😉 Doch im Laufe des Videos hab ich gemerkt wie sympathisch du bist und, dass Bücher deine große Leidenschaft sind. Ich habe mir das Buch dank dir auch gekauft und fand es klasse. Seit diesem Zeitpunk habe ich beschlossen deine Videos Tag für Tag zu sehen 🙂 Du inspirierst mich und ich schätze auch viele andere Leute da draußen zum Lesen und darauf kannst du wirklich stolz sein 🙂 Ich freue mich sehr für dich, bleib so wie du bist!
    Liebe Grüße
    Hanna

    • Melanie Weber on 1. Juli 2013 at 11:38

    Hallo Kossi,

    als erstes: herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten!!

    Wie bin ich auf dich gekommen? Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so ganz genau. Es muss bei meinen you Tube Streifzügen passiert sein. Ich dachte wenn es dort schmink- und bastel tips gibt wird es wohl auch Bücher tips geben…. So bin ich dann über deine Videos und deinen Blog gestolpert der mir sehr gut gefallen hat. Seitdem schaue ich regelmäßig vorbei weil es bei dir immer so gemütlich ist 🙂

    Ich wünsche dir alles gute mach weiter so

    Lieben Gruss

    Melanie

    • Sheila on 1. Juli 2013 at 11:49

    Liebe Kossi,

    Die besten Glückwünsche zu 10.000 Abonnenten! Ich habe dich vor ungefähr zwei Jahren ganz zufällig auf Youtube entdeckt durch Videos von anderen Booktubern. Dein Name Kossi wurde oft in anderen Videos erwähnt und da bin ich neugierig geworden. Ich liebe deine langen Videos, man kann gut entspannen und dabei viele tolle neue Bücher entdecken. Schön, dass es deinen Kanal gibt!

    Viele liebe Grüße

    • Mona on 1. Juli 2013 at 12:03

    Hallo liebe Kossi,
    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten, das sind echt hammer viele Leute 🙂
    Ich habe dich entdeckt, nachdem Ben und ich unseren Buch-Kanal vor fast zwei Jahren erstellt hatten und dachten, wir seien diejenigen, die „BookTube“ erfunden hätten hahaha *arschablach*. Von diesem Moment an hab ich dich immer voll gerne geschaut und fast alle deiner vorgestellten Bücher sind auf meine Wunschliste oder in meinen Einkaufskorb bei Amazon gewandert 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Mona <3

    • Vanessa R. on 1. Juli 2013 at 12:15

    Liebe Kossi,
    herzlichen Glück wunsch zu 10.000 Abbonenten!
    Ich habe dich letztes Jahr auf YT gefunden wie ich nach Buchtipps gesucht habe. Da die liebe Knuffi dich auch in einem Video erwähnt hat und so von dir angefixt war, dachte ich mir die guckste dir mal an. Du warst mir auf anhieb super sympatisch und so hab ich dich abboniert und gucke jedes deiner Video. Ich liebe deine Buchtipps und durch dich wächst meine Bücherliste immer weiter:)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Angelique on 1. Juli 2013 at 12:16

    Liebe Kossi,

    auch ich sende Dir herzliche Glückwünsche zu den 10.000 Abonnenten! 10.000 verrückte Bücherliebhaber können nicht irren: Du hast es Dir wirklich verdient!

    Ich bin Anfang diesen Jahres auf Dich über den Kanal von der lieben „BuchlingJanine“ gestoßen & habe dich sofort abonniert.
    Durch deine Videos konnte ich meine Leseflaute 2012 endlich überwinden und nun stehen so viele Bücher auf meiner Wunschliste, dass ich gar nicht weiß mit welchem ich beginnen soll. Meine Leidenschaft für Bücher ist endlich wieder geweckt & dafür möchte ich Dir danken! Mach weiter so liebe Kossi!

    Herzliche Grüße
    Angelique

    • Madlon on 1. Juli 2013 at 12:38

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten, Du hast sie wirklich verdient.

    Ich bin eher per Zufall auf Dich gestoßen und zwar habe ich eine Rezension zu „Splitterherz“ gesucht und dies war bei amazon und da habe ich deine Rezension gesehen und da war auch ein Video verlinkt und dies habe ich mir angeschaut und auch so bin ich überhaupt zu Youtube gekommen. Seitedem habe ich jedes Video gesehen und verfolge nun deinen Weg seit 2010 und habe mir schon ganz viele Bücher auf Empfehlung von Dir gekauft.

    Mach weiter so und ich hoffe Du bleibst uns allen noch lange erhalten, denn Du bist einfach eine verrückte Nudel, die mich oft zum lachen aber auch zum nachdenken bringt.

    Liebe Grüße Madlon

    • Tanja on 1. Juli 2013 at 12:41

    Liebe Kossi,

    Herzlichen Glückwunsch. Du kannst echt stolz sein.
    bei mir gehörst Du seit ca. 1 Jahr einfach mit dazu. Ich habe Dich durch Zufall in der weiten Welt bei Youtube gefunden, als ich auf der Suche nach einer Buchempfehlung war, weil ich lange nichts gelesen hatte. Da Du 100% meinen Lesegeschmack triffst, bin ich bei Dir geblieben und habe auch noch viele andere Ideen bekommen. Du bist so natürlich und symphatisch, dass ich immer das Gefühl habe, mit einer guten Freundin zu plaudern, wenn ich Dir zuhöre / -gucke.
    Bleib so wie Du bist. Du bringst für viele mit Deiner Art die Sonne ins Wohnzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    • Tina on 1. Juli 2013 at 13:34

    Hi Kossi,
    du bist verrückt! *rückwärtsdurchdieHeckekipp*
    Gratuliert hatte ich ja schon, bleibt also nur noch zu sagen: Auf die nächsten 10 000!!!
    Tja, wie habe ich dich entdeckt…
    Irgendjemand auf yt hat mal deinen Namen erwähnt, leider kann ich nicht mehr sagen, wer es war.
    Da bin ich neugierig geworden und dann hab ich mal nachgeforscht, wer denn mit Kossi gemeint ist und bin natürlich prompt hängen geblieben. 🙂
    Ich weiß allerdings noch, dass das erste Video ein Blubber Blabber Vlog war.
    Das war vor etwa 2-3 Jahren.
    Liebe Grüßle
    Tina

    • Tanja on 1. Juli 2013 at 13:58

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich musste eine Weile darüber grübeln wie ich auf dich gestoßen bin und kann mich (zu meiner Schande) nicht mehr richtig daran erinnern. Aber was zählt ist: Ich bin an dir hängen geblieben!
    Vor etwa einem Jahr bin ich (glaube ich) zufällig in Youtube auf dich gestoßen und dachte mir „hey cool“. Die darauf folgenden Wochen habe ich dann immer mal deinen Namen oben in die Suchleiste eingegeben um mir Videos von dir anzusehen (einerseits zur Entspannung 😉 und andererseits als Inspirationsstoff für neue Bücher). Ja, als dann wieder einige Wochen verstrichen und ich immer mehr von dir gesehen hatte bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich dich abonnieren könnte um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Es passiert mir echt selten, dass ich mir denke DIESE Person ist es wert, dass ich sie abonniere. Es ist nicht einmal so, dass ich sehr hohe Ansprüche habe, aber nur bei Menschen und Blogs die mich wirklich interessieren denke ich überhaupt an den Abonnieren-Button.

    Ja, das ist meine, oder eher gesagt unsere Geschichte.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und noch viele weitere Jahre! 🙂

    Ganz liebe Grüße

  2. Hallo Kossi,
    ich weiß nicht mehr wie ich dich entdeckt habe. Ich weiß aber noch dass ich dich hatte, dann auf einmal nicht mehr, dann habe ich dich aber wieder abonniert und ab und zu gucke ich auf deinem Blog vorbei. 🙂
    Du warst also einfach da, ganz die kossi. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna.

  3. Kossi!!! Nochmal (zum 3. Mal jetzt) einen super lieben Glückwunsch für die geniale Abonnentenzahl die du erreicht hast. Was für eine Megaüberraschung, und bitte was????? das ist erst Teil 1 (°O°) Ja bist du denn verrückt??…achso, ja bist du, ne …hatte ich kurz in der Überraschungsschocksekunde vergessen.!!

    Also, ich bin zum ersten Mal auf dich aufmerksam geworden weil ich nach einer Meinung zu einem Buch gesucht habe. Mensch, das klingt iim Vergleich zu anderen „Kossi-Entdecker-Geschichten“ recht unspektakulär, nech…aber so war es nun mal. Ich habe dann einige Videorezensionen gesehen und an der rechten Seite ist bei Youtube ja immer dieser verhängnisvolle „Andere/Ähnliche Videos zu diesem Thema“ Balken, der mir locker mal ein paar Stunden rauben kann wenn ich nicht aufpasse, hehe….Und DA…genaaaauuuuuu DA, hab ich dich zum ersten Mal gesehen. Dachte mir „Mensch, die sieht irgendwie sympathisch aus, ma gucken ob’se auch so spricht“ *Neugierde*. Tja und dann…dann kam ich von einem Video zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten und……
    ….

    ..
    ..
    zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten, erm…ja. Irgendwo zwischen dem „nächsten“ und dem „nächsten“ hab ich dann auch den Abo-Knopf gedrückt. Seither freue ich mich jedes Mal wenn ich dein Gesicht in meiner Videoliste sehe und irgendwie ist im Hinterkopf auch IMMER noch der erste Gedanke den ich vor 2 Jahren dort hatte: „Mensch, die sieht aber sympathisch aus“.

    -Le End…von „Wie ich Kossi entdeckte“-

    Mach weiter so, du bist toll!!!
    Liebe Grüße,
    Tina

    • sonja on 1. Juli 2013 at 15:01

    Liebe kossi,

    Herzlichen glückwunsch zu so vielen abonennten.
    Ich folge dir seit letzdem jahr. Das erstemal bin ich auf dich gestoßen als ich eine rezension zu einem bestimmtem buch gesucht habe, leider kann ich nicht mehr sagen welches es war. Dann hatte ich leider den namen deines kanals vergessen und dich auf grund einer erwähnung in einem video von knuffi gott sei dank wieder endeckt.

    • franzi on 1. Juli 2013 at 15:04

    Liebe kossi,

    Alles liebe zu den 10.000 Abonnenten <3

    Hmmm wie ich dich entdeckt habe? Ich hab videos über Bücherregale geschaut und dann wurdest du mir vorgeschlagen. Seitdem bin ich treuer anhänger hihi

    Ich mag dich, deine art und deinen lesegeschmack total also bitte mach weiter so 🙂

    • Laura on 1. Juli 2013 at 15:37

    Hi Kossi,
    das erste Video das ich von dir gesehen habe war dein Video zu „mein tag ist deine nacht“. Danach war ich so begeistert von dir, das ich unbedingt noch mehr von dir sehen wollte. Heute, nach fast 2 Jahren, freue ich mich immernoch wenn ein neues Video von dir online kommt.
    Liebe Grüße
    Laura

    • vanessa on 1. Juli 2013 at 15:57

    hallo liebe Kossi,
    ich bin auf dich gestoßen als ich bei YouTube nach booktubern gesucht habe.
    das war vor ca. 3 Monaten. und ich finde dich und deine Videos echt toll und hoffe du machst noch lange weiter.

    • Maik on 1. Juli 2013 at 16:03

    Liebe Kossi,

    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten!

    Vor ungefähr 1 Jahr habe ich mir das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ gekauft. Nachdem ich das Buch gelesen habe (und mir hat es sehr gefallen), wollte ich wissen, was andere Menschen davon halten. Erst las ich mir ein paar schriftliche Rezensionen bei amazon.de durch, bevor ich bei Youtube danach suchte. Und dein Video war das erste auf der Liste. Also habe ich es mir angesehen – und du warst mir sofort sympathisch. Seit dem habe ich alle Videos von dir gesehen. Du bist einfach genial und ich hoffe du hörst nie auf Videos zu drehen. Obwohl du mit deinen ganzen Buchtipps mich arm machst. 😉

    Auf weitere 10.000 Abonnenten! Maik

    • Hatice on 1. Juli 2013 at 16:19

    Hallo Kossi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten! Mit deiner Art knackst du bestimmt auch eine 6-Stellige Zahl, da bin ich mir sicher.
    Ich habe dich durch Knuffi2006 entdeckt und habe dich sofort abonniert, weil du mir super sympathisch warst. Ich freue mich immer wenn es ein neues Blubber-Blabber-Vlog von gibt. Ich könnte dir stundenlang zuhören :). Deine Buchtipps hingegen werden bei mir zur Qual, weil ich so schlecht an die Bücher rankomme. Ich lebe im Ausland und meine Wunschliste ist schon fast so lang wie deine Abonnentenzahl 😀
    Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Hatice

    • Anette on 1. Juli 2013 at 16:31

    Hallo Kossi,
    Herzlichen Glückwunsch…was für eine Zahl!!! 10000, respekt.
    Obwohl, dein Kanal ist so super…da muss man einfach schauen.
    Meine Kinder haben mich vor etwas einem Jahr zu You tube gebracht.
    „Da findest du auch was über Bücher“ hieß es. Du warst einer der ersten Buch-you tubern die ich angeklickt habe. Habe es nie bereut, schaue dich sooft ich kann.
    Du triffst meist meinen Geschmack und wenn du dann mal von früher erzählst muss ich schmunzeln…wir sind etwa im gleichen Alter, da erkenne ich mich oft wieder.
    Danke für die nette Zeit, ob bei Tee oder Kaffee, dein Kanal hat Suchtpotenzial 😉
    HG Anette

    • Anja on 1. Juli 2013 at 16:39

    Hallo Kossi,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten!

    Ich „kenne“ dich seit vielen Jahren aus einem Forum in dem du unter einem anderem Namen postest. Auch da verfolge ich immer regelmäßig was du und andere so lesen.
    Mich hast du grade übrigens mit der „Water Bobble“ angesteckt.

    Liebe Grüße
    Anja

    • Marita on 1. Juli 2013 at 17:02

    Liebe Kossi
    Auf dich aufmerksam geworden, bin ich durch Zufall. Ich hatte Langeweile und hab so bei YouTube gestöbert, was es so für Videos gibt, über Bücher. Da hab ich deine Videos entdeckt. Das war ein Schlüsselerlebnis. Ich hab schon immer gern gelesen aber seit dem bin ich Zur Leseratte mutiert.
    So bin ich auf deine Videos gestoßen.

    Hoffentlich machst du noch lange weiter
    Gruß Marita

    • Bianca on 1. Juli 2013 at 17:17

    Huhu liebe Kossi

    Ja wie ich auf dich aufmerksam geworden bin, durch meine Mama ,die dich vor knapp zwei Jahren zufällig bei YouTube gefunden hat. Und seit dem sind wir Kossi-Süchtig.
    Ich habe es mir zum Hobby gemacht beim putzen deine blubberblabbervolgs laufen zu lassen und ich schaue deine Videos gern auch ein zweites oder ein drittes mal. Mit dir kann man herzlich lachen,aber auch weinen und weil du so bist wie du bist hast du 10.000mehr als verdient und hoffe das du nächsten 10.000schnell knackst.
    <3
    Ganz liebe Grüße Bianca
    Die mit dem hübschen Freund ;);););)

    • Anita Kolaczynski on 1. Juli 2013 at 17:32

    Hallo Kossi,

    ich bin durch meine Tochter zu dir gekommen. Sie hat mir ständig über neue Bücher erzählt, die du vorgestellt hast, dass ich neugierig geworden bin. Schaue öfter vorbei, um deine Rezensionen der Bücher zu lesen und dadurch neue für meine Ansammlung der Bücher zu bekommen.

    Liebe Grüße Anita

    • Daniela on 1. Juli 2013 at 17:41

    Hallo Kossi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich kenne dich erst seit kurzem. Auf einem Blog habe ich einen Link zu deinem Shuyao-Video gesehen. Das hat mir schon sehr gut gefallen.
    Aber besser gefallen mir noch deine Buchrezensionen. Als eingefleischte Leserin und Gelegenheits-Teetrinkerin die perfekte Kombination.
    Mach bitte weiter so.
    LG
    Daniela aus OWL

    • Linda on 1. Juli 2013 at 17:44

    Hallo Kossi,

    zu aller erst herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl an Zuschauern. Gerade im Bereich Bücher ist dies nicht selbstverständlich und deshalb umso größeren Respekt !!!

    Auf dich gestoßen bin ich vor ca. einem Jahr. Nach einer langen Zeit ohne Büchern habe ich gezielt nach jemandem gesucht, der gute und unterhaltsame Videos auf YouTube postet. In der ersten Zeit waren es noch einige, deren Videos ich regelmäßig geschaut habe nach und nach wurden es immer weniger…
    Übrig geblieben ist nur noch Kossiswelt 🙂
    Liegen tut das vor allem natürlich an der Auswahl an Büchern, die du vorstellst aber auch an deiner ganz lieben und sympathischen Art. Zusätzlich hast du ein unglaubliche Gabe mir Bücher schmackhaft zu machen, die ich normalerweise im Buchladen sofort wieder wegstellen würde.

    Vielen Dank liebe Kossi, für all deine tollen Videos mach weiter so und ganz liebe Grüße
    Linda 🙂

    • Alina on 1. Juli 2013 at 18:05

    Hallo Kossi,
    ich weiß nicht mehr genau wann ich dich entdeckt habe, aber es ist auf jeden Fall schon ziemlich lange her…
    Das erste Video, das ich von dir gesehen habe, war „Tote Mädchen lüge nicht“.
    Ich hatte das Buch schon gelesen und wollte mich mal nach anderen Meinungen umhören. Nach diesem Video habe ich dich leider wieder aus den Augen verloren und habe dich erst viel später wieder entdeckt.
    Ich bin immer noch total begeistert von deiner super sympathischen Art, auch wenn ich nicht immer deinen Buchgeschmack teile. Naja, du bist auf jeden Fall eine der ersten YouTuber die ich abonniert habe und freue mich auch jetzt noch, wenn neue Videos von dir rauskommen.
    Durch dich bin ich auch erst auf andere BookTuber gestoßen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Abonnenten!

    • Franzi S. on 1. Juli 2013 at 18:14

    Liebe Kossi,
    ich habe dich durch ander BuchTuber entdeckt… alle haben immer von dieser verrückten Kossi erzählt und von „Männertaxi“ und ich hab natürlich nur bahnhof verstanden 😀
    dann hab ich mich auf die Suche nach dir gemacht ^^
    und dann habe ich dir berühmt-berüchtigte Kossi entdeckt und sie lieben gelernt und ihre buchtipps schätzen gelernt <3

    LG Franzi

    • Andrea S. on 1. Juli 2013 at 18:22

    Hallo,
    ich sah das Gabriella Engelmann dich verlinkt hat und finde den Blog inkl. den Videos toll. Tolles Gewinnspiel.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Abbonnenten

    • Tania Barbosa on 1. Juli 2013 at 18:32

    Hey Kossi,

    also erstmal lieben Dank dafür dass du mich jetzt schon seit 3 Jahren mit deinen Videos unterhälst, du bist echt super. Ich hab dich damals entdeckt, als ich für die Schule ein Buch vorstellen musste, da habe ich mir einige YouTube-Videos angeschaut und dich ganz zufällig entdeckt innerhalb von 2 Tagen habe ich mir alle deine Videos angeguckt, die du bis dahin schon gedreht hattest. Du hast mir eben von Anhieb an gefallen, ein Grund weshalb ich damals auch selbst angefangen habe Videos über Bücher zu drehen. (jetzt aber nicht mehr)

    Ganz viele Grüße, Tania♥

    • Natascha on 1. Juli 2013 at 18:32

    Liebe Kossi,

    ich hab Dich irgendwann vor ca. zwei Jahren per Zufall auf YT entdeckt. Ich hab schon immer viel gelesen, aber durch Dich lese ich nun noch mehr. In den zwei Jahren ist mein Bücherregal enorm gewachsen. Gibt eigentlich kaum ein Buch, dass ich nicht habe von denen die Du vorgestellt hast…. Na außer der Trillerabteilung vielleicht. Durch Dich habe ich dann auch viele andere Buchyoutuber entdeckt und deswegen bin ich Dir unglaublich dankbar, dass Du mich auf „diesen Weg“ gebracht hast. Ich finde Dich einfach toll…mach weiter so! Es wird schon einen Grund haben, warum Du soooo viele Fans hast… Du bist einfach einzigartig 😀

    Liebste Grüße
    Natascha

    • Sabrina on 1. Juli 2013 at 18:50

    Hallo,
    ich habe dich entdeckt, als ich auf der Edelstein-Trilogie-Fanseite war und dort das Video von dir gepostet wurde, in dem du über Rubinrot redest 🙂
    Da ich das Buch liebe, musste ich mir anhören, was du darüber zu sagen hast und fand dich total sympathisch (:
    Nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Miri on 1. Juli 2013 at 18:51

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Zuschauern.
    Wie viele andere auch, habe ich circa 2012 die Buchtuber für mich entdeckt und natürlich bin ich dabei auch sehr schnell auf dich gestoßen. Kann sogar sein, dass du die erste warst, aber das weiß ich nicht mehr genau.

    Wünsch dir noch viele weitere gute Bücher in den nächsten Jahren.

    Miri

    • Jenny on 1. Juli 2013 at 19:14

    Hey Kossi,

    Ich hab dich vor ca. 2 Jahren auf Youtube entdeckt, als ich nach Buchrezensionen geguckt habe.. 🙂 Welches Buch das war, weis ich leider nicht mehr, allerdings war ich wohl mit deinem Urteilsvermögen sehr zufrieden und bin zu einem deiner Anhänger geworden ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.s. ich würde mich sehr über das Buch Dornenkuss von Bettina Berlitz oder die Karte zur Frankfurter Buchmesse freuen 🙂

  4. Hi Kossi!
    Ich habe ehrlich keine Ahnung mehr, wie ich über Dich gestolpert bin, aber es dürfte Anfang 2012 gewesen sein.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000er und mach weiter so!
    LIebe Grüße
    leseratteffm

    • Christina on 1. Juli 2013 at 19:35

    Hallo liebe Kossi,

    als erstes alles Gute zu 10.000 Youtube-Abonnenten.
    Nun zu deiner Frage, wie ich auf dich gestoßen bin. Also: da ich immer wieder auf YT nach Büchern gesucht habe bin ich irgendwann auf dich gestoßen, denn ich hatte etwas über Sebastian Fitzek gesucht, weil ich schon eine Weile um die Bücher herum gestreunert bin und auf einmal ein Video mit dir und ihm gefunden hatte! Dann habe dich erst einmal immer wieder „heimlich“ beobachtet (so gut 1 Jahr ;D) und irgendwann wollte ich einfach immer auf ein neues Video hingewiesen werden und habe dich dann vor ca. 1 ½ – 2 Jahren abonniert J.
    Auch mich hast du immer wieder dazu verleitet Bücher zu kaufen, denn mein Verlangen ist erst durch regelmäßiges Kossi-Videos-schauen so richtig erwacht.

    Liebe Kossi mach einfach so weiter und bleib wie du bist, denn so bist du perfekt J

    Liebe Grüße
    Christina

    • Sarah R. on 1. Juli 2013 at 19:46

    Hi Kossi,

    zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß nicht mehr so genau wann ich dich entdeckt habe. Irgendwann im Zeitraum von 1-2 Jahren. Du warst aber auf jeden Fall meine erste Buchtuberin. Damals hat mich eine Freundin auf dich aufmerksam gemacht. Wir haben uns über Bücher unterhalten und sie erzählte mir was sie gerne Lesen würde. Wir saßen gerade in der Bahn und sie fragte mich, ob ich dich kennen würde. Ich verneinte, aber schaute mir zu Hause gleich deinen Vlog an. Ich finde dich sehr sympathisch auch wenn wir nicht unbedingt denselben Buchgeschmack haben.

    Hoffentlich gehts bei dir so erfolgreich weiter 🙂

    LG Sarah

    • Inga on 1. Juli 2013 at 19:47

    Liebe Kossi,
    Deine Videos begleiten mich seit Anfang des Jahres. Habe mir die Lesemonate von anderen Buchtubern angesehen und dort wurde sehr oft der Name „Kossi“ genannt. Das hat mich neugierig gemacht, weil alle von dir geschwärmt haben. Du bist halt ein Unikat. Mach bitte weiter so. ♡-lichen Glückwunsch zu 10.000 Abos. LG Inga

    • Alexandra on 1. Juli 2013 at 20:04

    Hallo Kossi,

    ich kenne deinen Blog noch gar nicht soooo lange – erst seit ein paar Wochen. Ich bin über den Blog „Ankas Geblubber“ auf dich aufmerksam geworden und bin direkt bei dir hängen geblieben, weil ich die Videos so toll fand / finde UND ich habe mich in dein Schlafzimmer „verliebt“. So einen Wandsticker will ich auch. *lach*

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Alex

  5. Hallo, Glückwunsch zu 10000 Abonnenten. Du hast dir jeden einzelnen verdient. Ich bin durch youtube knuffi auf dich gekommen und verfolge dich jetzt schon knapp ein halbes Jahr, hier auf dem Blog, youtube, facebook und instagram. ( voll der stalker ;-)) nein Scherz, bleib so wie du bist. Weiterhin viel Spaß bei allem

    • Jennifer Haßler on 1. Juli 2013 at 20:23

    Halli Hallo Kossi,

    auch von mir hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch ♥ Du hast es wirklich verdient!

    Ich kann dir gar nicht mehr sagen wie ich auf dich aufmerksam geworden bin. Allerdings warst du der erste Bücher-Youtuber den ich verfolgt habe und das war noch relativ am Anfang, also wohl 2009 oder 2010. Deinen Blog kannte ich vorher noch nicht.
    Ich freue mich immer wieder wenn ein neues Video von dir in meiner Abo-Liste auftaucht, wir haben einfach einen super ähnlichen Bücher-Geschmack und deswegen bekomme ich bei dir auch immer wieder total viele Ideen für neue Bücher und hab schon so den ein oder anderen Schatz entdeckt, auf den ich ohne dich gar nicht aufmerksam gewoden wäre.
    Und auch wenn du wenig aus deinem privaten Leben preisgibst, fühlt man sich dir doch immer so nah und meint dich zu kennen ♥

    Vielen Dank dass du dir immer so viel Mühe gibst für uns!

    Herzliche Grüße
    Jenny

    • Sophia on 1. Juli 2013 at 20:28

    Hallo kossi,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 abbonenten.
    Ich bin auf deinen kanal vor ca 2 jahren aufmerksam geworden als ich vergeblich nach bücherideen ausschau gehalten habe.

    Liebe grüße

    • Tini on 1. Juli 2013 at 20:39

    Liebe Kossi, herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten. Wirklich eine unglaubliche Zahl! Ich habe dich damals über deine „Koch“-Videos entdeckt und bin dann irgendwie hängen geblieben 😉 Das ist auch schon eine ganze Weile her und ich mag dich gar nicht mehr missen 🙂 Mach weiter so.

    • Nino on 1. Juli 2013 at 20:40

    Liebe Kossi 🙂

    Also erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 10.000 ABONNENTEN !

    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich auf dich gestoßen bin, das Ganze ist ja auch erst ungefähr ein 1 Jahr her. Und zwar habe ich nach einer Buchrezension auf YouTube geschaut und bin so auf dein Video gestoßen. Du warst mir auf der Stelle sympathisch und hast mich gleich in deinen Bann gezogen. Und seitdem habe ich alle Videos von dir gesehen.
    Du bist so eine liebenswerte Person und schaffst es mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern – und das Liebe ich so an dir!

    Liebe grüße
    Nino

    • Christina on 1. Juli 2013 at 20:42

    Hallo Kossi *-*
    Zuerst einmal gratuliere ich dir zu deinen 10.000 Abonnenten und freue mich so sehr ein „Teil“ davon zu sein. Ich weiß wirklich nicht was ich ohne dich machen würde 😮 und da geht es nicht nur mir so. Zwar schaue ich deine Videos erst seit ungefähr einem halben Jahr, aber es fühlt sich so an als wären wir alte Freunde 😀 Ich bin ganz zufällig auf dich gestoßen, denn eines Tages entdeckte ich eins deiner Videos in der „Ähnlichevideos- Reihe“ ( Keine Ahnung wie man das nennt :s ). Zuerst dachte ich: „Wie schafft die es nur so lange zu reden?“. Also sah ich mir deine Videos an und ich fand dich so lustig und interessant, dass ich nicht mehr aufhören konnte deine Videos zu schauen 🙂
    LG Christina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.