Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Stapel ungelesener Bücher Juli 2013

Anzahl der Bücher: 46

Träume süß im Hexenwald – Katrin Lankers

80 Days – Farbe der Erfüllung (Teil 3) – Vina Jackson

80 Days – Farbe des Verlangens (Teil 4) – Vina Jackson

Vier Arten, die Liebe zu vergessen – Thommie Bayer

Margos Spuren von John Green

Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen]von John Green

Tage wie diese von John Green

Die Versuchung von David Baldacci

Die rote Halle von Karla Schmidt

Die Bücherflüsterin von Anjali Banerjee

Dornenkuss von Bettina Belitz

Das Geheimnis des Herzmagneten von Ruediger Schache

Mara und der Feuerbringer 02. Das Todesmal von Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer, Band 3: Götterdämmerung von Tommy Krappweis

Eines Morgens auf dem Land von Christiane Landgrebe

Level 26: Dunkle Prophezeiung von Anthony E. Zuiker

Hänschen klein von Andreas Winkelmann

Das Mädchen und der Leibarzt von Sina Beerwald

Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung von Krystyna Kuhn

Die wunderbare Welt der Rosie Duncan von Miranda Dickinson

Der Tag, an dem Marilyn starb von Donna Milner

Auszeit für Engel von Marian Keyes

Der König der Komödianten: Historischer Roman von Charlotte Thomas

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe von Gernot Gricksch

Spiel der Teufel von Andreas Franz

Der Tod des Bunny Munro von Nick Cave

Das Buch von Eden von Kai Meyer

Dschinnland: Die Sturmkönige von Kai Meyer

Das dunkelste Blau von Tracy Chevalier

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Die Brautprinzessin von William Goldman

Wer bin ich – und wenn ja wie viele?: Eine philosophische Reise von Richard David Precht

Es von Stephen King

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier

Männer und andere Katastrophen von Kerstin Gier

Vergebung von Stieg Larsson

Das zweite Königreich von Rebecca Gablé

Tödliches Lachen. Ein Julia-Durant-Krimi von Andreas Franz

Kaltes Blut von Andreas Franz

Schrei der Nachtigall von Andreas Franz

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Folge 2 von Bastian Sick

Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier

Bis ich dich finde von John Irving

The Hotel New Hampshire von John Irving

Der Mann aus Sankt Petersburg / Die Löwen Doppelband von Ken Follett

Die Truhen des Arcimboldo von Hanjo Lehmann

Zuletzt aktualisiert am 01.07.2013

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Paula on 1. Juli 2013 at 22:56

    Die Brautprinzessin hab ich gerade eben auf Englisch fertig gelesen, ist echt gut. Ebenso wie alles von John Green, insbesondere Margos Spuren! 🙂

    • Natalie on 2. Juli 2013 at 18:51

    Oooh, Die Brautprinzessin und Stolz und Vorurteil kann ich nur empfehlen. Ich fand beide Bücher ganz toll. Da interessiert es mich schon sehr, was du nach dem Lesen darüber denkst. Vielleicht habe ich ja Glück, und kann schon bald eine Video Rezension von dir dazu schauen.

    Liebe Grüsse
    Natalie

  1. Stolz und Vorurteil liegt auch noch meinem SuB 😀
    LG, Sandrina

    • Nadine Heinrich on 7. Juli 2013 at 11:21

    „Es“ muss ich auch noch unbedingt mal anschaffen! Habe schon einige Kings gelesen, hab auch noch ein paar auf dem SuB (Shining, In einer kleinen Stadt, Cujo, Carrie und Stark). Die Irvings sind super, für „Bis ich Dich finde“ habe ich bestimmt 3 Monate gebraucht, aber da hatte ich noch ein Baby im Haus 😉

    • Tine on 8. Juli 2013 at 18:18

    Die Bücherflüsterin hört sich toll an – da werde ich mich anschließen, wenn du es in deiner Leselotte hast. Jetzt ist erstmal Das Lavendelzimmer dran 🙂 – Kossi, du machst mich arm 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.