Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

KOSSILICIOUS und SILBER – Die Gewinner!

Soooo, heute sind gleich zwei Gewinnspiele zu Ende und das sind die Gewinner:

Über die Kossilinchen dürfen sich freuen:

Klaudia Jensch

Tanja Hube

Antje Sieber

Kerstin Watzlawik

Und mit den „Silber“-Sachen kann ich diese Ladies and Gentleman (!) beglücken 🙂

Sandra Dürr

Oliver Hohlstein

Sandra Schneider

Joana Cotar

Die Sachen gehen alle am Montag direkt zur Post. Ich verrate hier aber jetzt nicht, wer was gewonnen hat, denn ein wenig Spannung sollte noch erhalten bleiben, oder? Ich hoffe, ihr habt auf jeden Fall Spaß an den ganzen Sachen! 🙂

 

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Kerstin on 30. Juni 2013 at 08:34

    Hurraaaa Kossi,

    ich werd‘ verrückt! Freu‘ mich wie Bolle… 😀

    jetzt hab‘ ich tatsächlich ein kossilistisches Kossilinchen gewonnen!!!

    Ein herzliches Danke schön und liebe Grüße an dich und Mietze Jerry,

    Der Sonntag fängt gut an, 🙂
    Kerstin

    • Moni G. aus W. on 30. Juni 2013 at 08:54

    ohhhh 🙁 nicht dabei, wie schade ….. gratuliere aber den Gewinnern ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Sonntag!!
    LG

    • Joana on 30. Juni 2013 at 14:21

    Ohhh, ich freu mich, super lieben Dank *freufreufreu*

    • Oliver on 30. Juni 2013 at 21:19

    Hallo Kossi,

    super!

    Danke schön. 🙂 Bin gespannt, was ich denn bekomme. 😀

    Lieben Gruß,

    Oliver

    • Tanja on 4. Juli 2013 at 07:49

    Hallo Kossi,
    das ist unglaublich, denn ich habe noch nie etwas gewonnen ! Sagen alle, ist aber tatsächlich so.
    Gestern ist das Kossilinchen bei mir eingetrudelt. Habe mich riesig gefreut. 1000 Dank !!
    Und der kleine Herzchen-Bonbon ist auch schon vernascht worden;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    • Sandra on 4. Juli 2013 at 12:30

    Liebe Kossi,

    heute ist mein Gewinn angekommen und ich habe mich riesig gefreut, vor allem weil ich nicht gelesen habe, dass du schon ausgelost hast und ich auch dieses Gewinnspiel vollkommen vergessen hatte. Und so lief das gerade ab:
    Zehn Minuten bevor es an der Tür geklingelt hatte, habe ich meiner Mama auf Amazon gezeigt, welche Bücher ich unbedingt bald lesen möchte und da war natürlich auch Silber dabei. Dann sitzen wir gerade keine zwei Minuten beim Mittagessen und es klingelt an der Tür. Mein Stiefvater geht zur Tür und fragt mich: „Sandra, hast du schon wieder Bücher bestellt?“ Und ich: „Nein, habe ich ehrlich nicht.“ Und er fragt mich: „Bist du dir sicher?“. Dann wieder ich: „Ja klar bin ich mir sicher. Ich hab doch gerade erzählt, dass ich jenes und dieses Buch haben möchte.“. Dann fragt er mich: „Kennst du eine Andrea Kossmann?“. Ich habe ihm noch nicht einmal geantwortet, sondern ihm den Brief aus der Hand gerissen und gedacht ich träume ;). Da habe ich Silber in der Hand mit einem Autogramm von Kerstin Gier drin und habe vor 10 Minuten genau von diesem Buch gesprochen. Unbezahlbarer Moment und ich freue mich wirklich riesig darüber.

    Vielen Dank
    Sandra

    • Kerstin on 5. Juli 2013 at 08:52

    „…und gedacht ich träume.“

    Na, wenn DAS nicht zum Buch der Träume passt?! 😀

    Liest sich toll, Sandra. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.