Summer of 69….

… meets Summer of 2008 🙂

26. Juli 2008, 00:43 Uhr

So… nun ist es soweit…. es ist 00:43 Uhr und ich bin genau 39 Jahre und 43 Minuten alt. Neee, stimmt gar nicht. Eigentlich bin ich noch gar nicht so ganz 39, da ich erst mittags um 12:30 Uhr geboren wurde… aber ich will mal nicht so pingelig sein….

Um 00 Uhr bekam ich direkt einen Gratulationsanruf über den ich mich sehr gefreut habe!! Dann habe ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und die Geschenke ausgepackt, die in den letzten Tagen bei mir eintrudelten. Würde ich Wein trinken, so hätte ich sicher eine Flasche Rotwein aufgemacht. Ich lieeeeebe es, zu sehen, wenn jemand Rotwein trinkt. Aus so ganz großen Gläsern! Das sieht toll aus!! Solange ICH den Wein nicht trinken muss 😉 Also mußte ein schönes, kühles Glas Cola Light Koffeinfrei dran glauben hihi… ich staune immer wieder darüber, wie bodenständig ich doch sein kann!

Nachdem das erste Papier entfernt war, kamen auch die ersten Tränchen… vor Rührung! Es waren zwei ganz liebe Karten dabei mit noch viel lieberen Worten!! Immer wieder erfreue ich mich daran, dass es Menschen gibt, die so an mich denken!

Außerdem wurde mein SuB um 3 tolle Bücher erhöht und ich habe 2 Verfilmungen von Nicolas Sparks´ Büchern bekommen! Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich noch NIE einen Film von ihm gesehen habe, obwohl ich alle seine 14 Bücher gelesen habe??

Dann gab es noch eine Tafel Zartbitterschokolade mit Lavendelkristallen. Sowas hab ich noch nieeeee gesehen! Sie kann sogar sprechen!! „Reiß mir die Kleider vom Leib und vernasch mich Kossi, iss mich, iss mich, iss mich!!“ Ich schwör! Das hat sie gerufen! Aber ich habe ihre Schreie strikt ignoriert!! hihi

Zudem befand sich in den Päckchen noch ein total schönes Lesezeichen mit integriertem Kuli! Das ist richtig fein, denn ich mache mir ja gerne Notizen während des Lesens für die spätere Rezension. Diese Notizen schreibe ich in einen total schönen „Reading Notes“-Block und dazu passt nun der Kuli wunderbar!!

Und dann war da ja noch die „ominöse CD“, von der ich jetzt weiß, wieso, weshalb, warum und vor allem von WEM ich sie geschenkt bekommen habe!! Aber das bleibt mein kleines Geheimnis 🙂

Kurzum: Ich sitze hier völlig gerührt und bin total aufgedreht. Ich bin kein Stückchen müde und weiß gerade vor lauter Unternehmungslust gar nicht wohin!! Wahrscheinlich muss Jerry gleich drunter leiden, indem ich sie einer Vollkörper-Knuddel-Massage unterziehen werde 😀

Anja H., Anja Q., Karin, Moni, „ominöser F.“ 😀 Ich danke Euch jetzt schon mal hier übers Tagebuch, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt!! Von mindestens zweien weiß ich, dass sie total gespannt auf den Bericht von heute sind und deshalb habe ich mich jetzt noch an den Rechner gesetzt und schon mal damit angefangen. Morgen nacht werde ich dann berichten, wie der komplette Tag war!! Anja H. schrieb mir neulich, dass es bei meinem Bericht sicher so wäre, als würde sie leibhaftig ein Stück meines Geburtstagskuchens mitessen, weil sie zwar nicht direkt dabei wäre, aber eben irgendwie durch meine Worte dann doch. Anja, Du bekommst sogar ein Stück mit Sahne!! 🙂

Ich bin jetzt 39 und fühle mich genauso JUNG wie mit 38! Eigentlich tat es gar nicht weh! Und das ist auch gut so! Ich hoffe nur, dass es im nächsten Jahr auch nicht viel schlimmer sein wird. Denn heute nacht bekam ich zudem noch eine Mail eines Bekannten, der vor ein paar Jahren auch diese magische Grenze überschritt und ein wahnsinniges Problem damit hatte. Er gab mir den Rat mit auf den Weg, dass ich die 39 kräftig feiern soll, was ich mit Sicherheit tun werde!!

DANKE, dass Ihr an mich denkt!!

2 Kommentare

    • Brigitte on 26. Juli 2008 at 20:13

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kossi, alles Gute, Glück und Gesundheit, viele tolle Bücher und noch mehr Zeit, um sie zu lesen.
    Und das es im nächsten Jahr nicht schlimmer wird, wünsch ich Dir jetzt auch schon. Was bedeuten schließlich schon Zahlen? Wichtig ist doch, wie alt man sich fühlt. (Doch, doch, ich kann da mitreden, ich bin nämlich schon viiiel älter!)
    Feier schön! Und knuddel Jerry einmal von mir.
    Brigitte

    • Marcel on 26. Juli 2008 at 22:00

    Hallo Andrea,
    ganz liebe Grüße und Happy Birthday für Dich. Eigentlich sollte ja noch ein Überraschungsgeschenk bei Dir eintreffen…aber leider war nichts mehr zu machen 🙁 Ausverkauft…alle Termine in Recklinghausen. Na, vielleicht hat jemand anderes noch eine Karte für Dich ergattert 🙂

    Liebe Grüße
    Marcel

    …und genieße das Jahr bis zur 40 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.