Buch-Neuerscheinungen

Habe mal ein wenig gestöbert. In diesem Jahr wird es wieder einige neue Bücher meiner Lieblingsautoren geben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:Cecelia Ahern:

Anfang Mai 2007 erscheint ihr neustes Werk „Vermiß mein nicht“. Meine Bestellung bei amazon ist schon erledigt. Ich hoffe auf genauso viel Gefühl und Hingabe wie sie es mir in ihren ersten 3 Werken gezeigt hat.

Sophie Kinsella:

Lange ersehnt und endlich kommt er bald! Der neue lustige Frauenroman der Shopaholicerin Rebecca Brandon (Bloomwood): „Prada, Pumps und Babypuder“. Zur Zeit lese ich ja den 4. Teil dieser Serie. Die Bücher von Sophie Kinsella sind leicht, lustig, sonnig, schmunzelmundmachend. Ich liebe sie!

Cornelia Funke:

Erscheint in Kürze: Der dritte Teil der Tintenherz-Trilogie: Tintentod. In nächster Zeit werde ich mir den zweiten Teil („Tintenblut“) noch einmal vornehmen. Ich hatte ihn bereits gelesen, möchte aber meine Erinnerungen auffrischen, bevor ich mit dem dritten Teil loslege.

Nicolas Sparks:

Ende Mai 2007 erscheint sein neuster Roman „Das Leuchten der Stille“. Bestellt habe ich ihn bereits und bin gespannt, wann er bei mir eintrudelt. Die Taschentücher werden bereit liegen, denn die brauchte ich bisher bei JEDEM Buch von Sparks!

Ken Follett:

Im Oktober 2007 kommt der Nachfolgeroman seines Bestsellers „Die Säulen der Erde“ in die Läden. Leider erstmal nur in der englischen Version „World without End“. Ich werde auf die deutsche Fassung warten und bin gespannt, ob ich von dem Buch genauso begeistert bin wie von den Säulen der Erde.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.