Videorezension “SORRY” – Zoran Drvenkar

Hier ist meine neue Videorenzension zu

Sorry von Zoran Drvenkar

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Kerstin on 27. Januar 2010 at 17:34

    Hallo Kossi, vielen Dank für die tolle Video-Rezi zu „Sorry“. Ich war von diesem Buch auch total begeistert, es lag so lange auf meinem SUB (warum nur?) und als ich dann anfing zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann mich Deiner positiven Meinung nur anschließen.
    viele Grüsse, Kerstin

    • Tanja on 27. Januar 2010 at 22:50

    Hallo Kossi, ja, auch ich war eine Leserin, die dir dieses Buch empfohlen hatte und bei mir hattest du dann wohl auch die Finger in den Ohren 😉
    Ich hatte eine Lesung dieses Autors über gerade dieses Buch von meiner Freundin zum 40. Geburtstag bekommen (mit signiertem Buch natürlich). Ich war sowohl von dem Autor als auch von dem Buch total begeistert. Obwohl ich seine Fantasie schon recht krass finde. Auch seine Jugendbücher haben es in sich. Zoran Dvenkar ist ein sehr sehr sympathischer Autor und es lohnt sich eine Lesung von ihm „live“ zu erleben. Er ist sehr witzig zwischendurch und auch seine eigene persönliche Lebensgeschichte, die er ein wenig erläuterte, ist sehr interessant gewesen. Also, wenn er mal in der Nähe ist, unbedingt seine Lesung besuchen!
    Liebe Grüße
    Tanja H.

  1. Huhu Kossi,
    du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Bücher, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie überhaupt besitze. „Sorry“ ist eines davon. Noch originalverpackt/eingeschweißt habe ich es nun hier vor mir liegen, gerade aus dem Regal gezogen. Ist das krank oder ist das krank? Das beschäftigt mich jetzt richtig fies, dass ich nicht auswendig weiß, was ich mir irgendwann mal ins Regal gestellt habe…

    • Stefan on 28. Januar 2010 at 09:55

    Tanja: Man muss nur genügend Ausdauer besitzen und jede Mail mit „Und, schon Sorry gelesen?“ beenden 😉

    • Tanja on 28. Januar 2010 at 12:57

    Stefan: Danke für den Tipp – Hartnäckigkeit ist wohl nicht so meine Stärke… 😉
    Aber ist ja auch egal, wichtig nur: Sie hat es gelesen! Und weiß, wie wirklich klasse, spannend, verworren und vor allem crazy dieses Buch ist (das war mein erster Gedanke beim Lesen dieses Buches: CRAZY! – wie kann man nur solche Gedanken haben und niederschreiben?) Wie crazy muss der Autor sein?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.