Jomu-xmas-Aktion

Hohohoooooooo, ich hab heute mal ne tolle xmas-Aktion für euch 🎄🎉
 
Mit dem Code „vonKossi“ (Groß- und Kleinschreibung beachten) bekommt ihr bei @Myjomu (www.gerstengras-natur.de) zu einer Bestellung von 1 kg Gerstengraspulver 300 g Pulver kostenlos dazu bei kostenlosem Versand.
 
Gebt dazu einfach 1 kg und 300 g in den Warenkorb und dann im Bestellvorgang den Code ein und dann werden automatisch 34,70 Euro abgezogen.
 
Dieses Xmas-Kossi-Superduper-Sonderangebot ist auf 50 Stück limitiert und läuft bis zum 24.12.2016 Es sind auch Bestellungen per Mail oder Telefon möglich.
 
Ich nehme das Pulver nun mehr als 1,5 Jahre täglich und es ist eine meiner „Gesundheitsdrooooogen“ 🙈😂 Was das Pulver alles kann?, lest am besten auf der Seite der Jungs nach. Das würde hier den Rahmen sprengen 😄
jomu-xmas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.