Out now: Interview mit Silke Schütze

Bereits vor ein paar Tagen berichtete ich Euch ja über meine Begeisterung zum Buch Als Tom mir den Mond vom Himmel holte von Silke Schütze. Das Gewinnspiel dazu läuft übrigens noch bis einschließlich Samstag!

Natürlich habe ich nicht lange gezögert und ein Interview mit ihr angekurbelt. Und es ist TOLL geworden! Inzwischen habe ich bereits ein weiteres Buch von ihr gelesen (Links und rechts vom Glück) und auch davon war ich begeistert. Allerdings ist dieses Buch nicht lustig geschrieben, sondern eher emotional und zum Nachdenken. Es geht vielleicht so in die Richtung Sabine Kornbichler, deren Bücher ich ja auch SEHR liebe! Ich freue mich, dass auf meinem Stapel ungelesener Bücher auch noch das Buch Schwimmende Väter von Silke Schütze auf mich wartet!

Das Interview mit der Autorin könnt Ihr HIER nachlesen!

Vielen lieben Dank an Frau Schütze für Ihre sehr interessante und unterhaltsame Beantwortung der Fragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.