Coming-out

Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, dass ich neulich das Interview mit einer Dame der Zeitungs-Redaktion „InForm“ geführt habe. Letzten Donnerstag ist der Artikel über mich und meine Schreiberei erschienen.

Ich bin ehrlich…. ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, weil ich nicht wußte, wie meine Kollegen reagieren würden. Die meisten von ihnen wußten bis dato weder, dass ich schreibe, noch, dass diese Internetseite existiert. Und es ist ja auch nicht gerade so, dass „nur“ 50 Mitarbeiter diese Zeitung lesen, sondern es sind schon ein paar Tausend! 😎

Kurz nachdem die InForm verteilt wurde, bekam ich auch schon die ersten Reaktionen. E-Mails von Bekannten, Freunden und auch teilweise von längst vergessenen Menschen, mit denen ich in all den Jahren der Firmenzugehörigkeit zu tun hatte, die sich aber doch noch an mich erinnert haben! Ein paar Glückwunsch-Anrufe gab es auch und auch von meinen direkten Kollegen bekam ich Lob. Ein wenig peinlich ist es mir schon, so „im Mittelpunkt“ zu stehen, aber ich denke, das gehört irgendwie wohl dazu 😉 Und ich habe mich wirklich sehr über diese Resonanz gefreut.

Den Artikel könnt Ihr übrigens in einer neuen Kossis-Welt-Rubrik lesen. Dirki hat dafür heute die „Pressestimmen“ eingerichtet. Daaaanke Dirki!!

Und von hier aus auch ein riesiges Dankeschön an Inga Kilian, die diesen Artikel wirklich mit sehr viel Herzblut geschrieben hat und dem Ganzen einen wunderbaren Rahmen gegeben hat.

Und natürlich bedanke ich mich auch bei Volker Hilbt, dem Chefredakteur, für die Bereitstellung der pdf-Datei und der Organisation des Ganzen!!

Und Euch nun viel Spaß beim Lesen!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.