1. Platz beim Cover-Foto-Wettbewerb für die Anthologie zugunsten der Sabine-Christiansen-Kinderstiftung!

Vor einiger Zeit schon erzählte ich Euch, dass ich bei der Anthologie-Ausschreibung „Menschlichkeit im Sein und Werden“ der Autorenplattform Manfred Wrobel teilgenommen habe. Man konnte bisher unveröffentlichte Texte einreichen und ich werde nun mit drei meiner Texte dabei sein.

Zudem wurde ein Wettbewerb ausgerufen, indem es darum ging, ein passendes Cover-Bild einzusenden. „Menschlichkeit im Sein und Werden“ assoziierte ich spontan mit „Kind und Erwachsene“ und so schickte ich ein Foto ein, auf dem man meine Hand sieht, wie sie die Hand von Dana (das Baby meiner Freundin Kessi) umgibt/beschützt/hält… wie auch immer.

Ich mach es kurz: Vor ein paar Wochen schrieb Manni mich dann an, dass ich den ersten Platz gemacht habe und ich freue mich suuuuper doll darüber!! Noch mehr freue ich mich, dass der Umsatz des Buches komplett der Sabine-Christiansen-Kinderstiftung zugute kommt! Eine wirklich tolle Sache! Alle 37 Autoren, die an dem Projekt teilgenommen haben, verzichten auf ihr Honorar und ich hoffe, dass wir der Stiftung damit sehr viel Geld zukommen lassen können! Ich liebe solche Projekte!

Und endlich darf ich Euch zeigen, wie das Cover in etwa ausschauen wird! Das Buch wird im August diesen Jahres erscheinen. Ich bin stolz drauf und freu mich darüber, dass mein Foto die Titelseite schmücken wird:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.