Inside out

Im Büro habe wir ja meistens das Radio an. Und meistens läuft dann unser Lokalsender Hit Radio Vest. Und meistens spielen sie dort super gute Mucke. Und meistens schaue ich dann schon mal in die Playlist, wenn ich einen schönen Song höre und nicht weiß, von wem er ist. Und meistens werde ich dann auch fündig. Und meistens freue ich mich dann total drüber. Und meistens nerve ich dann meine Arbeitskollegen, weil ich die Songs irgendwann auswendig kenne und immer gerne mitträllere. Und das meistens schief, aber mein Gesangsunterricht ist nun mal mehr als 25 Jahre her und leider ist nicht mehr viel davon übriggeblieben, dass ich damals im Chor einen auf Sopran gemacht hab 😀

So ähnlich geschah es auf jeden Fall vor zwei Tagen. Aber leider passt das „fündig werden“ jetzt nicht in diese Erzählung. Denn ich hörte zunächst mehr im Unterbewußtsein den Song und dann kam er immer mehr ins Bewußtsein und ich dachte „Hey.. toll… und der Text kommt mir so bekannt vor… aber diese Version kenne ich gar nicht…“

Also ab in die Playlist… aber die funktionierte leider nicht. Ich merkte mir die Uhrzeit und schaute dann später von zuhause nochmal nach. Fehlanzeige. Nichts ging mehr.

Also schrieb ich den Sender an und siehe da, ich bekam prompt eine Antwort. Bei dem Song handelt es sich um

INSIDE OUT von Nosie Katzmann

Das Original von Culture Beat fand ich damals (vor gefühlten 85 Jahren) zwar auch klasse, aber heute bin ich ja älter und mein Herz gerät immer aus dem Rhythmus, wenn ich Beats höre, die schneller als 45 „per minute“ hergeben. Ich mag es lieber so schön locker-leicht-seicht-fluffig-melodiös.

Ich finde, der Song lädt so richtig zum Träumen ein…

Ich liege bei angenehmen 29,4 Grad Celsius und leichtem Wind in der Sonne am Meer…. habe die Augen geschlossen…. Julian McMahon hockt neben mir. Natürlich nur mit einer knackigengen Badehose bekleidet. Er hat sich die Brusthaare rasiert und ist knusprig braun. Er ist es, der für den leichten, gerade erwähnten, Wind sorgt, denn er fächelt mir mit einem Fächer frische Luft zu… nicht zu doll (sonst bekomme ich Halsweh… is bei Klimaanlagen ja auch immer so), aber auch nicht zu wenig… er findet genau die richtige Kossi-Wind-Maschinen-Mischung…. bei jedem zarten Luftzug weht mir der Duft seines irre männlich-markanten After Shaves entgegen.

Natürlich bemerkt Julian, dass meine Haut von der Sonne schon sehr erhitzt ist und behandelt sie anschließend mit Sonnencreme…. meine Haut wird zu Wachs unter seinen Händen…. ich genieße das Leben in vollen Zügen…. „Ich bin glücklich, an deiner Seite durch´s Leben gehen zu dürfen und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mein ganzes Leben dort zu verbringen“, sagte er mir gestern Abend, als ich den niedlichen, kleinen mit einem riesigen Diamant verzierten Verlobungsring inmitten einem Meer aus roten Rosen fischte….

Ich öffne kurz meine Augen und schaue direkt in die seinen…. „Du bist das Beste, was mir je passiert ist“, flüstert er mir ins Ohr, ohne dabei seine Hände von meinem Körper zu entfernen…

„Darf ich dir noch ein kühles Erfrischungsgetränk reichen? Ich habe dir extra eine Cola-Light-Koffeinfrei besorgt“, raunt er. „Die magst du doch so gerne! War gar nicht so einfach, sie hier auf Hawaii aufzutreiben… aber für dich würde ich sogar den Mond vom Himmel holen, um mit dir darauf in den Sonnenuntergang zu tanzen! Und ich würde dir auch glatt deinen über alles geliebten White Cappuccino aus Deutschland einfliegen lassen!“ Seine strahlendweißen Zähne blenden mich für einen Moment, aber bevor ich etwas sagen kann, schließt er seinen Mund wieder und beugt sich zu mir hinunter… ich spüre seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. Er riecht nach Vanillepudding, vermischt mit Babybrei „Apfel in Birne“. Lecker! Ich schließe meine Augen erneut und warte auf den Moment, in welchem seine Lippen die meinen berühren werden….

Mein Herz rast wie verrückt, als es geschieht. Sein Mund ist so unsagbar weich und zärtlich und liebevoll und… hach… wie konnte ich nur jeeemals ohne diesen tollen Leckerschmackofatzkerl an meiner Seite leben?

„Du hast… du hast….“

Er stottert ein wenig und ich fühle, dass er super aufgeregt ist… ich sehe sogar sein Herz an seinem Hals klopfen…. poch poch poch… die Haut hebt und senkt sich….

„Du hast…“ Was will er mir nur sagen?

Dass ich die schönsten Augen habe, in die er je geblickt hat?

„Du hast…“… das schönste wallende Haar, welches ich je wehend im Sommerwind gesehen habe?

„Du hast…“ da etwas vertrockneten Schnodder an deiner Nasenspitze??

„Du hast…“ da noch ein wenig Kaviar vom Mittagessen zwischen den Zähnen?

„Du hast….“ so eine atemberaubende Figur, dass es verboten sein müßte, sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, weil alle Männer reihenweise ohnmächtig werden?

„Du hast….. POST!“ Scraaaaaaatsch!

Ähm… okay, das passt jetzt gerade irgendwie nicht in den Traum, sondern eher in meine Mailbox.. aber okay, ich hör ja schon auf zu träumen. Wollte Euch nur mal eben deutlich machen, was dieser wunderschöne sommerluftigleichte Song bei mir bewirkt.

Muss jetzt Julian McMahon aber doch eben schnell ne E-Mail schicken, dass ich am Wochenende leider keine Zeit für ihn habe, weil sich Richard Gere gerade angekündigt hat. Er will mir unbedingt seine neue Yacht auf Madeira zeigen und da kann ich unmöglich NEIN sagen. Vor allem deshalb nicht, weil Richard mir schrieb, dass er sich auch extra für mich die Brusthaare rasiert hat (wie damals in „Pretty Woman“, als er mit Julia Roberts zusammen im Whirlpool lag!)….

Und außerdem: Mach dich rar und du wirst wichtig! 😉

Aber eigentlich wollte ich Euch diese meine intimsten Geheimnisse ja gar nicht verraten… der Song ist Schuld… denn „he turned my inside out!“

Hach.. schön…!! 😀

1 Kommentar

    • Nicki on 1. April 2009 at 07:26

    Guten Morgen Andrea!!

    Ausgeträumt? Vielen, vielen Dank … dass du uns an deinen Gedanken und Wunschträumen Teil haben lässt … Ich glaube, jetzt habe ich die richtige Energie und vor allem richtige Laune für diesen schrecklichen Tag (der Mittwoch ist bei mir immer total schrecklich), bis zur Mittagspause werde ich jedenfalls locker durchhalten!! 😉

    Dir auch nen hübschen Tag!!
    LG
    Nicki

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.