Oh, kann es sein, dass ich mein Tagebuch in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt habe? Mh…. vielleicht weil nicht wirklich viel aufregendes passiert ist? Vielleicht interessiert es ja eh niemanden, was ich hier schreibe und ich wollte vielleicht einfach mal sehen, was passiert, wenn ich NICHTS schreibe 🙂 Und siehe da…. heute erreichte mich eine Mail einer Leserin…. ob alles ok wäre bei mir, sie hätte schon ein paar Tage keinen neuen Eintrag in meinem Tagebuch gesehen…. na, DAS nenn ich nun aber mal aufmerksam! Und gefreut hab ich mich natürlich auch drüber!
Vor allem habe ich von einer Freundin gehört, dass sie einer Arbeitskollegin (die ich von hier aus mal unbekannter Weise grüße! ;-)) von meiner Seite und diesem Tagebuch erzählt hat und sie irgendwann mal fragte, ob sie denn schon mal wieder reingeschaut hätte und die Arbeitskollegin sagte dann wohl „Ich habe ALLES gelesen!“ Wow! Ich finde es interessant, dass Menschen, die ich gar nicht kenne, sich für mein Leben interessieren und daran teilhaben möchten.
Ich lese ja auch verschiedene Blogs und manche auch von Leuten, die ich gar nicht kenne, deren Leben ich aber auf bestimmte Art irgendwie „lesenswert“ finde.
Na ja auf jeden Fall hätte ich Euch heute sicher eh was hineingeschrieben. Denn nächste Woche werde ich wieder nicht allzuviel Zeit haben. Unter anderem habe ich am Mittwoch einen Fritz-Öhr-Termin! Ich liebe das! Vor allem bin ich gespannt, wie ich hinterher ausschaue. Möchte mir wieder verschiedenfarbige Strähnchen machen lassen und ein wenig kommt natürlich auch ab. Der letzte Friseurtermin ist 3 Monate her! Manchmal nerven mich meine langen Haare übrigens tierisch, und dennoch habe ich keine Lust, sie abzuschneiden. Irgendwie gibt es mir das Gefühl, doch noch ein wenig „jung“ zu sein 😀 Ich finde, dass mich kurze Haare alt machen.
Aber die Pflege von solch langen Haaren ist echt nicht zu verachten. Alle 2 Tage wasche ich sie. Das geht ja noch. Schlimmer ist das kämmen. Aus den Haaren, die später dann im Kamm hängenbleiben, könnte man sicher ne tolle Perücke machen! Und was das Fönen angeht…. da schweig ich mal lieber komplett drüber…. es dauert tieeeerisch lange, bis die Haare dann endlich trocken sind.
Aber ich will mich ja eigentlich nicht beschweren. Wie gesagt, ich könnte sie abschneiden und wäre das Problem los. Aber dann würde ich eben alt ausschauen und ich möchte mir meine Jugendhaftigkeit gerne noch ein wenig bewahren…. hat da wer gelacht?? 😀
So, und dann habe ich noch einen wichtigen Termin nächste Woche. Eine Dame von unserer Unternehmens-Zeitung wird ein Interview mit mir machen und dieses soll dann später in der Zeitung erscheinen! Bin gespannt drauf, wie der Artikel wird! Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Und nun werde ich Euch erstmal wieder alleine lassen…. muss gleich noch arbeiten und dann ist zum Glück erstmal Wochenende! Ich hoffe, dass ich dann in den nächsten Tagen dazu komme, mein aktuelles Buch „Nachtzug nach Lissabon“ weiter zu lesen. Irgendwie hab ich es in den letzten Tagen nämlich nicht geschafft.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende! Und wenn Ihr mich hier vermißt: Einfach anmailen und mich ans Tagebuch erinnern! 😉









