…. bei Musik sind, die mich inspiriert….
Sie hat „Irgendwas bleibt“ von meinen Silbermondhasen von der deutschen Top 1 verdrängt:
Aber wißt Ihr was? Ich find den Song irre gut!! Erinnert mich absolut an meine früheren Disco-Lala-abtanz-Zeiten!! Hört sich ein wenig an wie Fancy damals. Kennt Ihr den noch?
Lady Gaga ist jetzt natürlich nur mehr techtronicmäßig (wink zu Jenny und Naddel rüber… da kann man sicher auch jumpstyle inner Technohalle drauf machen oder? Ich lerne doch gerade das Leben der heutigen Jugend kennen hihi… kleiner Insider… den jetzt wohl nur meine jungen Hüpfhühner-Arbeitskolleginnen verstehen 😉 )
Der Refrain ist superklasse und ein totaler Ohrwurm! Das Witzige ist, dass ich einen solchen Song gar nicht mit einer „Lady Gaga“ in Verbindung gesetzt hatte (den Namen finde ich ganz grauselig). Ich hatte neulich mal irgendwo kurz ihren Namen gelesen und ein Foto gesehen und dass sie eine neue Sängerin ist, die in Deutschland auf dem Start nach oben ist. Aber irgendwie dachte ich, sie wäre sowas wie diese Laffee (die ich jetzt nicht wirklich prickelnd finde) und sie versucht mit dieser „Sex sells“-Geschichte nach oben zu kommen und habe deshalb den Namen gar nicht weiter beachtet.
Und dann saß ich Freitag im Büro und immer wieder wurde dieser tolle Song gespielt und irgendwann schaute ich dann in die Playlist des Senders, weil ich unbedingt wissen wollte, was das fürn Söngchen ist und wer den singt und siehe da: Lady Gaga!
Die Zeilen zwischen den Refrains müßte ich nicht uuuunbedingt haben und die Sängerin muss ich mir dabei auch nicht unbedingt anschauen, aber der Refrain an sich ist wirklich geil! Oder?
*Träller-Modus-on-und-wipp-aufm-Stuhl-als-wär-ich-nich-39-sondern-23*
„Can’t read my, can’t read my
no, he can’t read my pooooookerfaaaaaace“
*Träller-Modus-off-und-steh-vom-Stuhl-auf-als-wär-ich-nich-23-sondern-39* Autsch!
😀










6 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen
huhu
das ist auch mein Lieblingslied,aber schon seit Wochen…ich find das ist der Hammer.Ich hab das nun schon sooooo oft gehört und bin es immer noch nicht Leid.
Gruß Monika
wenn wir schon mal dabei sind ;)))
was ist denn emooooo?
du kleine slippcknott du *fg
liebe grüße
naddel
hahahahahaaa witziiiiig! :)))“EMO – diese Zeitschrift, oder??“ chiii und Kossi, camouflage?? xD
Aber ich muss ja zugeben, POPPER kenne ich wiederum nicht.. jede Generation hat so seine insider ;))
Nix da Zeitschrift! EMO heißt EMOTIONAL und das sind diese langhaarigen Typen, die so romantische Haarfrisuren haben. So wie Thomas Godoj. Oder der kleine süße Dominik Büchele von DSDS. Ähm… oder???? Aber okay, ich gestehe, zu Anfang dachte ich, es wäre wirklich diese Zeitschrift, von der ich vorher noch nieeee gehört hatte. Aber dank Jenny weiß ich ja jetzt, dass die Zeitung EMP heißt 🙂 So, und dafür kennt Ihr eben nicht das, was ICH früher war! Ein Popper! So! Und viele viele Dinge, die ich kannte, kennt Ihr heute auch nicht mehr! Oder kennt Ihr noch das Tennisspiel vom Atari? Was hab ich DAS geliebt!! Oder meine Vaniliahosen!! Oder… ach, da gibt es soooviele Dinge. Und man kann schließlich in meinem Alter nicht mehr alles kennen. Aber dafür hab ich ja EUCH jetzt! Macht mich jung Mädels! 😀
LG, Slippcknott-Kossi
und dank dem Herrn GOOGLE weiß ich ja jetzt auch, wie Kossi in den 70’er Jahren mit ihrer Vanilia-Hose aussieht!!! ;))
In den 70ern?????????????????????????????????? Ich fass et nich!!!!! Es waren die 80er mein Kind, die 80er!!!!!!!