Hi! Hier schreibt Joey!!
Zunächst war es diiiiieeee große Liebe!! Ich durfte sogar in ihrem Bett schlafen!! Das ist der Hammer oder? IN KOSSIS BETT!!!! Ich habe nicht geschnarcht, ihr immer schön zugehört, wenn sie mir ihre intimsten Geheimnisse verraten hat, ihr nicht die Bettdecke weggezogen und ihr ansonsten den Himmel auf Erden beschert.
Ich koche, putze, wasche für sie. Ich schmeiße den kompletten Haushalt! Sogar die schweren Wasserkisten (und davon süppelt sie gut ein bis zwei in der Woche leer!) schleppe ich die Treppen nach oben! Vor ein paar Wochen habe ich ihr sämtliche Gardinen gewaschen UND den Keller aufgeräumt!
Ich spiele ihren Sekretär, indem ich Telefonate für sie annehme, wenn sie nicht zuhause ist. Ich lege ihr die neusten Bücher auf den Nachttisch, nehme die Werbeprospekte aus dem Briefkasten und werfe sie direkt in den Müll. Ich halte Dinge von ihr fern, die sie belasten könnten. Wimmele Staubsaugervertreter ab, mache Spinnen weg vor denen sie so eine Angst hat, bügel ihre Wäsche, mache das Klo sauber, putze die Spiegel und koche ihr jeden Tag das, was sie sich wünscht. Ich mach einfach ALLES für sie!!
Und was macht sie???? Ständig geheimniskrämt sie um mich rum. Ich frage sie, womit sie sich die Zeit vertreibt und ernte nur ein „Das verstehst Du doch nicht. Dafür bist Du noch viel zu klein! Ich hab jetzt einfach mal keine Zeit für Dich“ und schon isse wieder verschwunden.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie in diesem Monat wirklich bisher nur ein einziges Buch gelesen hat????? Früher gab es Monate, da hat sie 16 Bücher in 4 Wochen durchbekommen! Wo ist sie nur mit ihren Gedanken?
Auf jeden Fall vernachlässigt sie mich total! Und ich fühle mich einsam. Und allein. Und ungebraucht. Und ungewollt wie eine Grippe mit Fieber. Und ungeliebt.
Sie ist gerade nicht da und da habe ich mich mal heimlich an ihren Rechner geflezt um meinen Hilferuf in die weite Welt zu schicken. Ich weiß, dass sie mich tief in ihrem Herzen liebt. Nur zeigt sie es derzeit nicht soooohoooo, wie ich es gerne hätte.
Kommt Zeit, kommt Kossi… ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und vielleicht ist da draußen ja iiirgendjemand, der mich auch ein wenig lieb hat und mich virtuell einfach mal in den Arm nimmt … seufz….
Ich geh dann mal wieder… muss noch die Spülmaschine ausräumen, staubsaugen und wischen….
Euer Joey!










3 Kommentare
Lieber Joey,
wow, du hast es ja verdammt schwer *troest* Ich kann verstehen, dass du da genervt bist.
Ich drücke dich mal einfach und setz mich zu dich – da kannst du dich anlehnen.
Nur ein Buch im Monat – das ist katastrophal – da bahnt sich vielleicht wirklich etwas an?
*knuddel*
Nicola
Liebe Nicola, Dein Knuddeln tut soooo gut! Früher hat Kossi das immer mit mir gemacht, aber jetzt fällt sie abends totmüde ins Bett. Kein Knuddeln mehr, kein Lesen. Sie schläft sofort ein. Meistens. Manchmal dreht sie sich auch von einer Seite auf die andere und murmelt unverständliche Dinge. Ich glaube, sie ist ganz schön gestresst zur Zeit und ich hoffe, dass es nur eine Phase ist.
So, jetzt lehn ich mich noch ein wenig an Dich an Nicola! Wär lieb, wenn Du mir dabei etwas den Rücken kraulst. Das liebe ich!! 😀
Traurige Grüße,
Joey
*hinter den nicht vorhandenen Ohren kraul*