Und er vloggt schon wieder ;-)

Zitat aus der Infobox:

Quizfrage zu diesem Vlog: Wie lautet der Name des Schriftstellerclubs, unter dem Thomas Thiemeyer und die vorgestellten Autoren sich regelmäßig treffen?
Die Antworten mit Namen und Anschrift bitte bis Sonntag, der 22.07.2012 an: thomasthiemeyer@arcor.de
Später eingesandte Antworten können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Unter den richtigen Einsendungen werden 3 Taschenbuchausgaben des Jugendromans „Die Stadt der Regenfresser“, erschienen im Loewe Verlag, verlost.

***

 

ICH habe mit dem Gewinnspiel nix zu tun! Bitte nur an den Autor selber schreiben! 😉

2 Kommentare

    • Buchlabyrinth on 19. Juli 2012 at 20:40

    Ich finde Thomas Thiemeyer auch total sympathisch.
    Und die Chroniken der Weltensucher sind auch echt lesenswert (nach deinem Buchtipp gleich süchtig geworden…)

    Wir haben jetzt auch einen Bücherblog gestartet:
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Freuen uns sehr über Leser & Kommentare, auch wenn wir noch „Frischlinge“ sind.

    Liebe Grüße 🙂

    • Angela on 19. Juli 2012 at 23:17

    Thomas Thiemeyer … ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. Und ich warte auf einen neuen Roman 🙂 … ala „Korona“, „Nebra“ … etc.

    Demnächst fange ich allerdings erst einmal mit den „Chroniken der Weltensucher“ an. Ich bin gespannt.

    Danke für dieses Video … ich fand es sehr informativ und interessant. Und freue mich schon jetzt auf ein weiteres.

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.