Uuuurlauuuuub!

Ich genieße zur Zeit ein paar freie Tage. Und die versuche ich, so gut wie möglich zu nutzen. Eigentlich möchte ich morgens dann doch gerne mal so richtig lange schlafen, damit ich mal sagen kann „Boaaaah, ich bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden!!“ Ich finde, das klingt irgendwie cool. Aber, uncool wie ich nun mal bin, hält mich ab 8 Uhr nix (und niemand 🙂 ) mehr im Bett. Auch, wenn ich erst um 2 Uhr im selbigen war. Ihr wißt schon: Frühaufsteher und so.

Habe die letzten Tage damit verbracht, Freunde zu besuchen, Besuch zu bekommen, Schuhe zu kaufen (!), mich in Straßencafés aufzuhalten und endlich mal meine Mails in meinem „To-Do-Ordner“ abzuarbeiten. Und natürlich habe ich auch einige Bücher verschlungen. Bei dem tollen Wetter eignet der Balkon sich natürlich hervorragend dazu!!

Ich genieße es, mir die Zeit so einteilen zu können, wie es mir passt und einfach mal den Tag Tag sein zu lassen. Der nächste Arbeitstag kommt bestimmt! Aber zum Glück ist es dann gar nicht mehr sooooo lange, bis ich schon wieder den nächsten Urlaub antreten werde.

Ganz nebenbei plane ich derzeit ein paar schreibtechnische Dinge. Besser gesagt: Momentan befinden sie sich noch in meinem Kopf, aber es kann sein, dass sie bald in den PC gehämmert werden. Es könnte son richtiger Knaller werden. Aber Dirki sagt immer: „Kossi, Du bist einfach zu FAUL!“ In diesem Fall hat er sogar Recht.

Denn ich habe wirklich viele, vielleicht sogar richtig tolle Ideen, für Bücher in meinem Kopf. Nur habe ich meistens keine Lust, all das in den Rechner einzuhämmern. Ich bewundere Autoren wie Follett oder Gablé, die es schaffen, weit über 1000 Seiten vollzubekommen! Wie machen die das?? Haben die eine so große Disziplin, an die sie sich halten? Ich finde das wahnsinnig respekteinflößend!!

Sollte jemand unter meinen Lesern sein, der so die nächsten 3 – 4 Wochen etwas Zeit hätte und GERNE auf einer Tastatur rumtippt: Kommt vorbei und werdet mein Schreib-Medium hihi….

Na ja ok… vielleicht schaff ich es eines Tages ja wirklich, mal was „anständiges“ auf die Beine zu bekommen! Ich wurd von Euch ja schon oft genug gefragt, warum ich nicht mal einen eigenen witzigen Roman auf den Markt werfe. Ich denke, so 12,5 Exemplare würd ich auch sicher verkaufen können hihi

Kommt Zeit – kommt Buch… und vielleiiiiiiiiicht ist ja im Hause Kossi wiiiiiirklich schon was Kleines im Busch.. wer weiß das schon? 🙂

Ich werd jetzt erstmal weiterhin meinen Urlaub genießen und im Kopf den Plot zu Ende schreiben! 😉

Kleiner Insider zum Schluss:

*träller-on* Laaaaß die Sonne in Dein Herz… schick die Sehnsucht
himmelwärts…. gib dem Traum ein bißchen Freiiiiiheit…. laaaaaaß die
Sonne in Dein Herz…. *träller-off* 😀

In diesem Sinne: Laßt die Sonne in Eure Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.