Interview mit Ken Follett

Keine Angst, die Überschrift trügt und das ist auch Absicht :-)Vor vielen vielen Wochen schrieb ich Ken Follett eine Mail. Schon seit Jahren ist er einer meiner absoluten Lieblingsautoren.

Ich schrieb ihm, dass ich alle seine Bücher habe und liebe und dass ich unheimlich gerne ein Interview per Mail mit ihm machen würde. Mir war eigentlich klar, dass „Kossis Welt“ nicht groß genug ist um einem solchen Bestseller-Autor gerecht zu werden. Aber ich habe im Leben gelernt, dass man eben einfach mal versuchen sollte, was auch noch so unglaublich erscheint.

Nun denn, heute bekam ich doch tatsächlich eine Antwort von ihm! Ich glaube auch ganz fest daran, dass er persönlich geantwortet hat und nicht sein Management 🙂

Leider hat er keine Zeit für ein Interview, aber die Mail habe ich trotzdem in meinen Unterordner „Schönes“ abgespeichert und ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten:

„I’m afraid I don’t have time to give you an interview, but I wish you great good luck with your writing projects. Ken Follett.“

Better than nothing oder? Und mit dem „Glück wünschen“ von Ken Folletts KANN meine Schreiberei ja nun nur noch besser werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.