Lovely Words April 2008

Zeit für die Lovely Words April 2008 oder?

Auserkoren habe ich diesmal eine Textzeile aus dem Song

Almost lover – A fine frenzy

„I never want to see you unhappy
I thought you’d want the same for me“

Einfach weils schön ist, viel aussagt, zu Herzen geht und Gänsehaut macht. Mir zumindest. Ich liebe diesen Song sowieso komplett und möchte ihn 7 Trillionen mal am Tag hören. Bis er mir aus allen Poren wieder rauskommt.

So´n richtig schönes HerzschmerzdieganzeWeltistdoofohneDich-Söngchen…. echt herzzereißend finde ich auch die Stelle, wo sie singt:

I cannot go to the ocean
I cannot drive the streets at night
I cannot wake up in the morning
Without you on my mind

Einfach schööööön. Wenn sie „at night“ singt, könnt ich jedesmal losheulen wie ein Schloßhund. Hört´s Euch einfach mal an!

Singen kann ich den Song natürlich auch schon. Auswendig. Vielleicht sogar rückwärts. Und natürlich auch wieder nur im Auto. Im Dunkeln. Wenn mich niemand sieht und hört. Meistens. Obwohl – da fällt mir gerade ein, dass ich den Song neulich sogar im Büro gesungen habe. Aber nicht alleine, sondern gleich im Duett!! Und nur ganz leise. Na ja, …. so mittel-laut halt …. aber es kamen trotzdem nicht die großen, starken Männer mit der weißen Weste…. puh… Glück gehabt hihi

Wenn Ihr also demnächst mal des Nächtens ein junges (wer lacht da?) Mädel in Paul durch die Gegend kurven seht, die wie verrückt den Mund aufreißt, so dass die Adern sich am Hals soooo weit weiten, dass man meint, sie platzen fast und die dazu noch den Kopf zum Head-Banging hin- und herwirft und Luft-Gitarre spielt, dann isses es nur Kossi, die gerade versucht, das hohe C zu treffen. Und zwar definitiv NICHT das aus der Flasche 😉

Und wenn Ihr sie erkannt habt: Einfach winken! Dann hört sie von ganz alleine auf zu singen. Wetten? 😀

Ich liebe es!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.