Heute schreib ich mal nix!

Irgendwie weiß ich heute mal nicht, was ich Euch berichten soll und deshalb wollte ich Euch eben mal kurz mitteilen, dass ich NICHTS schreiben möchte. Also nichts, was jetzt wirklich interessant für Euch wäre. Wobei ich ja schon gemerkt habe, dass irgendwie ALLES, was ich hier schreibe, und sei es noch so überflüssig und blödsinnig, für einige von Euch sehr interessant zu sein scheint.

Kaum bin ich mal einen Tag nicht hier um meine Worte auf Euch loszulassen, erreichen mich Mails mit „Lebst Du noch?????“ Hallooooooo????? Nur weil ich EINEN Tag mal nichts schreibe????? Und dann kommt ab und zu „Ich war ganz enttäuscht, als ich morgens in Dein Tagebuch geschaut habe und Du gar nichts geschrieben hast!“ Ja mennooooo…. auch ich hab halt mal kreative Pausen und ob Ihr´s glaubt oder nicht: Es gibt auch noch ein REALES Leben in Kossis Welt. Kossi, die ist nicht nur virtuell!! Die gibt es wirklich! Die LEBT!! 😀

Andererseits freut es mich natürlich, dass hier doch so einige Leser jeden Tag drauf hoffen, dass hier Neues steht. Aber wie gesagt, heute schreib ich mal nix! Ich kann mich ja nicht zur Sklavin meiner Tagebuch-Leser/innen machen. Dann würde ich mich ja irgendwann selber unter Druck setzen. Und dann? Irgendwann wäre der Druck sooooo groß, dass ich platzen würde! Und dann? Nix mehr Kossis Welt, nix mehr Kossis Tagebuch und vor allem nix mehr Kossis Midlife-Crisis inkl. Anti-Ageing-Creme.

A propos: Sie WIRKT! Und nein, das bilde ich mir nicht nur ein! Ich habe wirklich wesentlich weniger Ringe unter den Augen. Ok, kann natürlich auch daran liegen, dass mein Lebenswandel in den letzten Wochen vielleicht nicht gerade sooooo der vorbildhafteste war und ich seit einiger Zeit wieder einiges daran geändert habe. Aber vielleicht ist es ja doch die Creme gewesen, die mir jetzt ein wenig hilft, jünger, strahlender, sexier (oh, darf man das hier überhaupt schreiben?), atemberaubender und was weiß ich noch alles, auszuschauen 😉

Ja, ansonsten weiß ich immer noch nicht was ich heute schreiben soll. Wie gesagt: Ich schreib heute mal nix! Auch nicht, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, mir vorhin meinen Cappu mit HEISSEM Wasser zu kochen! Die Zeiten, in denen Kossi kaltes Wasser übers Pulver gegossen hat, sind endgültig vorbei!! Ich lieeeeeeeeeeeeebe meinen Cappu. Erwähnte ich das bereits?

Ich bin ja so gaaaaar keine Kaffeetante. Ich glaube, wenn man alle Tassen Kaffee zusammenrechnet, die ich bisher in meinem Leben getrunken habe, dann kommt man auf sage und schreibe EINE KANNE!!!! Ich mag diesen bitteren Kaffeegeschmack einfach nicht. Aber dieser White Cappuccino von Krüger (ich muss das hier jetzt mindestens EINmal erwähnen, denn mein Konto braucht uuuuuunbedingt die 120.000 Euro, die ich für diese Werbung bekomme!! Ich muss mir nämlich uuuuunbedingt ein paar neue Sommerklamotten kaufen!!), hat mich so süchtig gemacht, dass ich ihn uuuuunbedingt jeden Tag mindestens einmal brauche! Sonst kann ich nicht überleben. Gehört für mich dazu wie Brilleputzen und waschen. Absolutes must-have! Das Besondere an diesem Cappu: Er schmeckt nach allem möglichen, aber definitiv NICHT nach Kaffee!!!! Deshalb liebe ich ihn so! Mjam mjam….. 😀

Mir fällt grad was auf: Kein Kaffee, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Männer (das schreib ich jetzt nur, falls Mama oder Papa hier mitlesen sollten 😀 )…. ich glaub, ich ruf gleich mal im Kloster an und bewerbe mich da. Am besten direkt für den Führungsposten! Ich bin doch ein absolut blendendes Beispiel dafür, dass man auch ohne sündige Laster leben kann oder?? Wenn das beten nicht wäre, wär ich sicher schon dort eingezogen hihi… aber das mach ich irgendwie auch nicht… also beten… nur manchmal… wenn ich mir etwas gaaaaanz doll wünsche… vielleicht hilft es ja… und wenn nicht, war es wenigstens kostenlos. Die Flat-Rate zum lieben Gott sozusagen 😉

Mh…. was könnte ich Euch denn sonst noch NICHT schreiben? Vielleicht, dass es seit gestern hier schüttet wie aus Eimern und dass mein schöner, eigentlich mal sauber gewesener Paul nun wieder so langsam vor sich hinschmutzt 🙁 Ich mag Regen nicht. Ich bin nicht so der Schirmträger-Typ, aber wenn es regnet, ist die Frisur direkt versaut und die Brille bekommt unschöne Tropfen. Das hasse ich. Na ja, auf Regen folgt Sonne, oder wie war das noch?

So, dann werde ich mich nun mal bemühen, meinen Tag irgendwie rumzubekommen. Am besten geht das sicherlich mit der Tätigkeit, die dazu führt, dass man sich jeden Tag Brot oder Brötchen leisten kann…..

Aber wo waren wir stehengeblieben? Genau: Heute ist mal son Tag, an dem ich einfach mal NICHTS schreibe. Vor allem nicht HIER. Damit müßt Ihr leben! Und wenn Ihrs nicht könnt, dann schickt mir doch einfach wieder Milliarden von E-Mails, in denen Ihr Euch über meine Nichtschreiberei beschwert! Die werde ich dann einfach in meinen „Nicht-schön“-Ordner verschieben. Einen „Schönes-„Ordner habe ich übrigens tatsächlich!!

Da kommen gaaaaaaaaaanz schöne Mails hinein! Eine davon ist sogar von, Mädels haltet Euch fest: Christoph Metzelder!!!!! Ein Fußballspieler. Fragt mich jetzt bitte nicht, in welchem Verein er spielt. Früher war er bei Dortmund. Jetzt ist er glaub ich irgendwo im Ausland. Is ja auch wurscht, ich find ihn einfach nur so um Anschauen lecker. Hab ich bei der WM vor ein paar Jahren festgestellt.

Da war ich auch schon dabei, meinen ersten Frauenroman zu schreiben und wollte ihn uuuuuuuunbedingt irgendwie da mit einbringen und habe ihn, bzw. sein Management, angeschrieben, ob das in Ordnung wäre. Also dass ich seinen Namen sozusagen „mißbrauchen“ würde. Und Ihr werdets nicht glauben, aber er hat mir TATSÄCHLICH zurückgeschrieben! Höchstpersönlich!!!!!!! Tja, und die Mail schlummert da also nun drin. Genauso wie der Roman immer noch auf meiner Festplatte schlummert. Aber kommt Zeit, kommt Roman 😀 Und kommt Zeit, kommt Christoph Metzelder vielleicht auch eines Tages aus meinem „Schönes-„Ordner heraus in die richtige Kossi-Welt, um da dann irgendwo rumzuschlummern…. hey…. ich träume nun mal gerne!! 😉

Ja… nun denn…. wollte eh nur kurz hier reinschneien um Euch halt zu sagen, dass ich heute mal nix schreiben werde! In diesem Sinne: Vergesst einfach ganz schnell, dass ich überhaupt hier war!!

Ich wünsch Euch was und mir das doppelte von dem!! 😉

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Marcel on 29. April 2008 at 14:45

    …und es ist sogar ganz angenehm, mal NIX von Dir zu lesen…es muß aber dann immer so inhaltsreich wie heute sein 🙂

    • Kossi on 29. April 2008 at 21:43

    Warte mal ab, bis ich so RICHTIG in Quassellaune bin 😀 Sei froh, dass Du mich nur LIEST und nicht HÖRST hihi

    LG,
    Andrea

    • Marcel on 29. April 2008 at 21:57

    Ich hör Dich eigentlich ganz gerne…hab aber noch lange nicht alles gehört 🙂

    • Kossi on 29. April 2008 at 22:21

    Ach jaaaaa, ich vergess die Audio-Dateien immer 😉 Aber die haben ja alle immer ein Ende. ICH nicht hihi…. also was meine Quasselei angeht mein ich. Das kann unter Umständen sicher auch mal nerven. Glaub ich. Also MICH würds nerven, wenn jemand genauso viel quasseln würde wie ich. Obwohl – doch, es gibt Menschen, denen ich auch gerne stuuuuundenlang beim Reden zuhören würde.

    Julian McMahon zum Beispiel…. der Hauptdarsteller aus Nip/Tuck… von dem kenne ich ALLE Videos in Youtube und könnte sie mir immer wieder anschauen…ich verstehe zwar nicht alles, was er sagt, aber WIE er es sagt…. rrrrrrr….

    Oh, ich wollte heute ja GAR NIX schreiben. Also geh ich jetzt wohl lieber.

    Gutes Nächtle an alle da draußen!! 😉

    • Petra on 2. Mai 2008 at 22:30

    Hi Kossi
    ohne Quasseln und Schreiben geht es bei Dir ja doch nicht
    übrigens wie kann man in einem Monat so viele Bücher lesen
    (April Bestseler) verrate mir doch mal das Rzept dafür!?
    Ansonsten nice Weekend see you monday morning und freue mich sehr darauf
    Gruß———– Petra die Nervensäge

    • Kossi on 3. Mai 2008 at 08:50

    Huhu Petra! Wie man in einem Monat soviel lesen kann? Ganz einfach: Wenn andere Leute fernschauen, lese ich 😉 Dann geht das schon hihi. Irgendwie muss ich ja mein Pensum schaffen 😀 Dir auch noch ein schönes Wochenende! Bis Montag!!

    • Yvonne R. on 5. Mai 2008 at 21:38

    Hihi wundervoller Eintrag 🙂

    • heitezz on 9. März 2010 at 16:17

    Wer ist eig. Paul? …hab ich da was überlesen?
    Gruss aus Mainz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.