Glücklichkeitstag

Kennt Ihr „Wonderful tonight“ von Eric Clapton? Für mich eine der schönsten Liebeserklärungen, die man einer Frau machen kann!Ansonsten ist heute ein Tag zum Glücklichsein! Sonne, Stühle auf dem Balkon, ein gutes Buch, liebe SMS im Handy und wunderschöne Gedanken im Kopf. Was will Frau mehr? Ok, eine Fußreflexzonen- und Rückenmassage wäre noch das I-Tüpfelchen, aber man kann an einem einzigen Tag eben nicht alles haben 🙂

Ich bin froh, dass ich im moment keinen „Fitzek-Thriller“ lesen „muss“, sonst würd ich heute sicher einen Sonnenbrand bekommen wie letztes Jahr bei „Die Therapie“, wo ich beim Lesen auf dem Balkon vergessen hatte, mich einzucremen. Ich mußte halt Prioritäten setzen 🙂

Leute, genießt die Sonne und macht Euch einfach einen Glücklichkeitstag! Seit Francois Lelord weiß ich, dass es JEDER schaffen kann!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.