Letzte Woche hatte ich Euch ja von meinem Rendezvous mit Dr. Kamasutra (Jaaaahaaaa, ich weiß, dass er anders heißt!!!) 😉 und seinem Gehirn-Jogging erzählt! Ich habe ca. 3 Tage hintereinander geübt. Und jetzt? Habe ich leider keinen Nintendo DS in der Nähe und kann nicht mehr trainieren. Ist das schlimm? Muss man das nicht jeden Tag machen? Ist doch so ähnlich wie Sport oder?
Erst baut man Muskeln auf und wenn man dann keinen Sport mehr macht, baut man sie wieder ab. Also habe ich vielleicht erstmal neue Gehirnzellen aufgebaut und jetzt verflüchtigen sie sich wieder… zu Hüüüüüüüüüüüüülf 😀
Wie dem auch sei…. ich versuche dann halt, anderweitig meinen Kopf zu trainieren… muss mir da noch was nettes einfallen lassen….
Früher war ich übrigens ne kleine Zockerbraut. Vielleicht bin ich es auch heute noch, aber meine Playstation 2 habe ich seit zwei Jahren nicht mehr angefasst. Ich glaube aber, wenn ich einmal damit anfangen würde, könnte ich so schnell nicht wieder aufhören.
Ich habe gern so Spiele gemacht wie „Silent Hill“, „Resident Evil“ und „Parasite Eve“. Kennt die jemand von Euch? Die sind eigentlich totaaaaaaaaaaaaaaaal gruselig, aber sie haben mir Spaß gemacht. Ich hab mich da aber auch immer total reingekniet. Man mußte Monster erschießen und Aufgaben lösen. Total spannend gemacht und untermalt mit noch spannenderer Musik.
Wenn ich nachts gezockt habe, dann habe ich mich in Resident Evil verwandelt. ICH war ER…. ich habe in dem Spiel gelebt und wenn dann auf einmal Jerry (meine Katze) unverhofft auf meinen Schoß sprang, dachte ich, ich krieg nen Herzriss. Boah, was hab ich mich da jedesmal erschrocken!!
Und ganz schrecklich fand ich bei Resident Evil auch immer diese Riesenspinnen. Iiiiiiiiiih…. ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke!!
Irgendwann spielte ich mal nachts und als ich dann später im Bett lag, bekam ich richtig ein wenig Angst, weil irgendwo was knackte und ich dachte, die Zombies kommen und holen mich. Seitdem habe ich nur noch bei Tageslicht gespielt. Aber irgendwie verloren die Spiele dann einen gewissen Reiz.
Na ja, wie gesagt, seit zwei Jahren habe ich die PS2 nicht mehr angerührt. Aber so an sich zocke ich immer noch recht gerne. Nur nicht hier am PC. Da habe ich nicht ein einziges Spiel. Ich finde es einfach zu unbequem auf einem Bürostuhl zu sitzen.
Ach ja und jetzt wo ich gerade wieder an den Nintendo DS denke, fällt mir auch wieder die Schote ein, die ich vor zig Jahren mit Marvin (meinem kleinen Freund) und einem Gameboy erlebt habe 😀
Wenn ich bei meiner Freundin Moni war (die Mutter von Marvin) bin ich dort immer total gerne aufs Klo gegangen. Denn die hatten im Bad immer einen Gameboy liegen und da hab ich dann Tetris gespielt. Stundenlang! 😀
Irgendwann, Marvin muss so 4 oder 5 gewesen sein, waren sie dann mal bei mir zu Besuch und Marvin mußte aufs Klo. Ganz erstaunt kam er nach dem Geschäft wieder raus und fragte mich mit großen Augen:
„KOSSI HAST DU GAR KEINEN GAMEBOY?????“
Ööööhm…. neee Marvin… nicht jeder Mensch hat einen Gameboy auf dem Klo! hihi… aber ich fand es so witzig, dass er das anscheinend dachte….
Na ja… bis heute habe ich weder einen Gameboy, noch einen Nintendo auf dem Klo liegen… stattdessen lese ich mir immer wieder die Inhaltsangabe und Gebrauchsanweisung meiner Anti-Falten-Anti-Augenringe-Creme durch…. so ändern sich die Zeiten… 😉
PS: Habt Ihr schon mal versucht, Cappuccino-Pulver mit KALTEM Wasser anzurühren? Nee? Also mir isses heute morgen passiert. Und ich wundere mich noch so, warum sich das Pulver nicht so gut auflöst wie sonst…. ich sag ja: Mein Gehirn macht schlapp 😀









