Überraschungspost von Dr. Oetker? Hö?

Joa, genau das dachte ich, als ich heute das hier aus meinem Briefkasten fischte:

mini-dsc_0133.JPG

Und dann war da noch der nette Brief mit folgendem Inhalt:

„Advents-Post“ mit Dr. Oetker Steinofen Tradizionale

Hallo liebe Andrea,

bestimmt wunderst Du Dich, warum Du heute ein Päckchen von uns erhältst. Der Grund dafür ist ganz einfach:

Wir haben uns in der deutschen Bloglandschaft umgesehen und sind dabei auf Deinen Blog, Kossis Tagebuchwelt, gestoßen, der uns sehr gefallen hat. Da uns die Weihnachtsstimmung bereits fest im Griff hat, möchten wir Dir heute mit diesem praktischen Pizza-Roller eine kleine Freude bereiten.

Da nicht alle Menschen, die einem am Herzen liegen, gleich nebenan wohnen, haben wir die „Advents-Post“ mit Dr. Oetker Steinofen Tradizionale auf Facebook ins Leben gerufen. Unter http://apps.facebook.com/advents-post kannst Du Deinen eigenen Schlitten mit Geschenken für Deine Freunde beladen und ihnen einen lieben Weihnachtsgruß hinterlassen. Nebenbei hast Du automatisch die Chance auf tolle Gewinne, wie zum Beispiel ein iPhone 4, iTunes-Gutscheine, Tradizionale Taschen oder Schlüsselanhänger. Spätestens jetzt sollte doch Weihnachtsstimmung aufkommen!

Sollte Dir unsere Aktion gefallen, kannst Du gerne in Deinem Blog darüber berichten. Wir hoffen, dass Du Dich über unser kleines Geschenk freust und wünschen Dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Dein Dr. Oetker Steinofen Tradizionale Team

Da ich diese Aktion echt cool finde, habe ich Euch hiermit unterrichtet. Da ich allerdings schon so einen Pizza-Roller besitze, werde ich ihn weiterverschenken.

Info ans Tradizionale Team: DANKE! Solltet Ihr mal Pizzen „übrig“ haben, kennt Ihr ja meine Adresse! 🙂

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Steffi on 9. Dezember 2010 at 20:10

    Na, das ist ja was*lach*
    Eine Pizza würde mir auch gefallen-am besten sofort!

    • Karin on 9. Dezember 2010 at 22:53

    Du auch?
    Also so recht weiß ich nicht was das soll

    • Kossi on 9. Dezember 2010 at 22:54

    @Karin: Ganz einfach: Virales Marketing. Ich find’s cool 🙂

    • Lila on 9. Dezember 2010 at 23:57

    Das ist doch wirklich mal eine andere Art der Produktvermarktung xD coole idee^^

    • Karin on 10. Dezember 2010 at 16:59

    @Kossi
    mich hat es nur gewundert, weil ich einen Literaturblog habe. Es gibt doch so viele Kochblogs…
    Also ein Kochbuch hätte ich noch verstanden….

    • Kossi on 10. Dezember 2010 at 17:22

    @Karin: Ich bin mir sicher, dass unter anderem die Suchbegriffe „Kochen“ und „Pizza“ eine Rolle gespielt haben. Wie ich sehe, berichtest du derzeit über das Kochbuch von Jamie Oliver. Und bei mir wird neben des Männertaxis ja oft die „Speisekarte der Männer“ erwähnt, die man sich nach Hause bestellen kann wie eine Pizza. Das ist sicher schon das ganze Geheimnis. Aber die Idee finde ich trotzdem toll 🙂

    • Karin on 10. Dezember 2010 at 21:33

    @Kossi Stimmt, da haste Recht.
    Ich sollte mal über Technik berichten *gg* Bräuchte da einiges 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.