Nachdem ich die erste Version des Männertaxis geschrieben hatte, bekam es mein Lektor ja zur Einsicht. Und natürlich wurden (wie es ja eigentlich überall so üblich ist) einzelne Szenen rausgeschrieben, bzw. im Nachhinein nochmal überarbeitet und geändert.
Nun habe ich solche Szenen nicht einfach gelöscht, sondern sie als OUTTAKES gespeichert, um sie euch nun nach und nach zu zeigen. Ich empfehle natürlich nur den Lesern, die das Buch bereits gelesen haben, in diese Outtakes zu schauen, weil sonst eventuell zuviel vom Inhalt weggenommen werden könnte.
Habt Spaß 😀










10 Kommentare
Zum Kommentar-Formular springen
Nein wie geil, muss ich jetzt direkt mal lesen 😀
Sehr geiler Outtake 😀
Simon ist einfach eine Nummer für sich xxxD.
Ich hab das Outake jetzt mal noch nicht gelesen, aber ich finde das eine super Idee. So hat man nochmal etwas besonderes für seine Leser, und zeigt, was noch so alles hätte in dem Buch stehen können. Und welche Entwicklung ein Buch durchmacht.
Daumen hoch!
Warum ist es rausgeschnitten worden ?
@Sven: Wenn alles drin geblieben wäre, hätte das Buch am Ende womöglich 600 Seiten gehabt 🙂 Ist bei Filmen doch auch oft so, dass Szenen gar nicht in den Film kommen, vorher aber dennoch gedreht wurden. In diesem Fall wäre das Simon-Kapitel zu lang geworden.
*daumen hochzeig*.. Auf dat andere Öl muss man erstmal kommen 😀 😀 😀 *gröhl*
Das ist ja eine tolle Idee!
Doch ich möchte natürlich zuerst das Buch zu Ende lesen, bevor ich mir dein erstes OUTTAKE zu Gemüte führe 😉 Aber freue mich schon jetzt darauf!
Und ich merke, ich will mehr von Isa & Co. 😀
Hihi, DANKESCHÖN, Kossi. 🙂
Oh wie genial… klasse Idee