Chicken-Evening Deluxe

Es ist 00:45 Uhr…. ich bin gerade zuhause gelandet… nachdem ich endlich mal wieder son richtig tollen Hühnerabend verbracht habe 🙂

Tagsüber war ich so richtig faul, habe nur ein wenig meine Wäsche gemacht, viel gelesen, die Wohnung geputzt und nachmittags habe ich meine Füße verwöhnen und meine Augenbrauen verschönern lassen. Zupfen … autsch…. und färben… was man halt alles so macht, wenn man stark auf die 40 zugeht :-P.

Abens bin ich dann zu Moni gefahren. Erst waren wir nur zu zweit und dann meldete sich noch Beate an. Zur Krönung kam dann noch Jessica und so saßen vier gackernde Hühner beisammen. Worüber wir geredet haben? Na, worüber wohl?

Männer, Frauen, Männer, Frisuren, Männer, Deko-Utensilien, Männer, Weihnachten, Männer, Kinder, Männer, Friseurpannen, Männer, lange Haare, Männer, Bücher, Männer, Filme, Männer, HNO-Ärzte, Männer, Kerzen, Männer, kurze Haare, Männer, Shoppen, Männer, Lampen, Männer, Alter, Männer, Parfüm, Männer, Schmuck, Männer und und und….

Hier eine kleine Impression des heutigen Abends (Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos…. sind nur mit meiner Handy-Cam gemacht worden):


Beate, Moni, Kossi, Jessica

Die Kiddies fielen natürlich auch Kossis Fotografierwut zum Opfer. Aber „normale“ Fotos gibt es ja viele. Also…. strecken wir einfach mal alle schööööön die Zungen raus 😀


Marvin, Julian, Kossi

Es war ein superlustiger Abend und ich finde, er könnte gerne wiederholt werden!!

@Jessica: Ich freue mich schon auf die Schmuck-Party im Januar. Ich glaube, ich werde ab morgen jeden Tag 2 Euro an die Seite legen, damit ich voll zuschlagen kann 😀

@Beate: Schön, dass Dein Name endlich ein Gesicht bekommen hat 🙂

@Moni: Denk bitte nächste Woche an die drei „Wunsch-Lampen“ für Kossi 🙂

@Marvin und Julian: Teilt Euch die Kinderschokolade gut ein! Und immer schön die Zähne putzen! 😀

So, und ich gehe jetzt ins Bett und lese noch ein wenig weiter…. in dem Buch geht es übrigens um eine Wunschliste, die eine Frau geschrieben hat. Sie möchte diese Punkte gerne bis zu ihrem 25. Geburtstag „abarbeiten“. Leider stirbt sie vorher bei einem Autounfall und die Fahrerin des Wagens „nimmt“ ihr nun die Wunschliste ab und erfüllt die Wünsche für die tote Frau. Eine supertolle Buch-Idee! Und außerdem überlege ich, ob ich nicht auch mal so eine Wunschliste schreiben sollte, mit Wünschen, die ich mir in diesem Leben gerne nochmal erfüllen werde…. habt IHR Euch über sowas schon mal Gedanken gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.