“Beschwerde-Mail”

Habe gestern abend entdeckt, dass die Homepage von Sebastian Fitzek (www.sebastianfitzek.de) aufgrund des „Amokspiel“ umgestaltet wurde. Ich war sehr erfreut darüber, dass ich meine allererste Mail an ihn dort in den Leserstimmen wiederfand. Und zwar unter den „Beschwerde“-Mails 😉 Schaut mal rein, es lohnt sich! Ich werde dort als Andrea K. aufgeführt.Zudem habe ich letzte Nacht bis 2 Uhr an seinem Thriller gelesen, bis mich dann doch die Müdigkeit übermannte. Vorhin hatte ich auch noch etwas Zeit zum Weiterlesen, aber ich denke, es wird heute abend erst weitergehen.

Kennt Ihr dieses Gefühl, sich zu wünschen, schneller als schnell lesen zu können? So geht es mir gerade. Ich glaube, ich sollte mal einen „Schnell-Lese-Kurs“ belegen.

Und nein, ich bin nicht die leibeigene Promoterin für Sebastians Bücher. Ich liebe sie nur 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.