Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

Sport-Update und so

Eiiiiiiiiiiiigentlich hatte ich vor, Heiligabend mein Sport-Update-Video zu drehen, das dann am 1. Weihnachtstag online gehen sollte.
 
Aber uneigentlich muss ich das nun auf nächstes Jahr verschieben (wie das klingt hihi). Denn es haben sich einige Dinge ergeben, die ich dann lieber im Januar erzählen möchte, um alles in einem Video zusammenfassen zu können. Aber einige Sachen davon sind derzeit noch nicht „spruchreif“ 😉
 
Nur schon mal soviel: ich bin immer noch mehr als begeistert von pur-life.de und ich liebe auch mein Bellicon noch über alles. Aber nicht mehr das aus meinem letzten Video 😀
 
Denn ich habe mir ein neues gekauft und auch darüber werde ich dann im Video berichten. Da ich es in meinen Instastories schon mal kurz gezeigt hatte und ich nun gerade mit Fragen überhäuft werde, habe ich die aktuelle Konfiguration meines Bellicons jetzt mal hier aufgeführt:
und ihr könnt es euch dort anschauen.
 
Solltet ihr Fragen dazu haben, so fragt mich gern und sollten noch andere Fragen zu meinem Sport aufkommen, so stellt sie mir, damit ich sie dann im Sportvideo beantworten kann.
 
Weihnachten wird dann aber wengistens das Ernährungsvideo online gehen, denn das interessiert scheinbar auch sehr viele Leute 😀

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Nici on 23. Dezember 2016 at 09:52

    Liebe Kossi,

    da bin ich ja mal gespannt, was bei Dir für Neuerungen kommen. Ich verfolge Deinen Weg schon lange und ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Disziplin. Leider bekomme ich meinen inneren Schweinehund nicht so gebändigt, wie Du das machst.

    Ich wünsche Dir frohe Feiertage und alles Gute für 2017 – habe Dir auch noch eine Mail geschrieben 🙂

    Alles Liebe
    Nici

    • Carina on 8. Januar 2017 at 12:09

    Hallo Kossi,
    ich verfolge deinen Weg jetzt schon eine Weile und möchte jetzt auch mal meine allererste Frage an dich stellen. Ich möchte mir auch gerne ein Bellicon kaufen bin mir aber unsicher bei der Seilringstärke. Würdest du die Bellicon Kurse bei pure Life eher als intensiveres Training oder als Power Training beschreiben?? Oder deine super tollen Mega motivierenden Tanzeinlagen auf dem Bellicon ist das ein intensiveres Training oder ein Power Training?? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
    Mach weiter so und bleib die tolle Kossi die du bist!

    Alles Liebe
    Carina

    • Kossi on 8. Januar 2017 at 12:40
      Author

    Huhu Carina, auf jeden Fall „intensiveres Training/Joggen“. Also, aus der mittleren Tabellenspalte. Die blauen Clips aber nur, wenn du unter 50 Kilo wiegst. Alles Liebe, Kossi

    • Carina on 8. Januar 2017 at 16:45

    Das ist sooo aufregend, dass du mir antwortest! Vielen lieben Dank ich werde mir mein Bellicon jetzt direkt bestellen 🙂

    Danke!
    Carina

    • Sabrina on 21. Januar 2017 at 19:37

    Liebe Kossi!

    Bei mir soll nun auch endlich ein Bellicon einziehen! Ich bin total unschlüssig, was die Größe anbelangt. Du hast ja nun eines mit einem Durchmesser von 125 cm. Merkst du einen großen Unterschied zur kleineren Variante beim täglichen Training?
    Der Platz ist bei uns leider relativ knapp. Ich müsste es auch hin und wieder nicht sichtbar verstauen.
    Zu welcher Variante würdest du mir raten?

    Hut ab vor deinen Abnehmerfolgen! Du bist eine tolle Inspiration! 🙂

    Liebe Grüße

    Sabrina

    • Kossi on 22. Januar 2017 at 12:57
      Author

    Huhu Sabrina, ich empfinde das 125er als soooooooooooooviel angenehmer vom Schwingen her. Deshalb habe ich es mir ja gekauft 😀 Das 112er war zwei Jahre lang auch okay, aber jetzt, wo ich den Unterschied spüre, kann ich nur noch zu dem großen raten. Allerdings musst du dann halt ausmessen, ob es passt. Verstauen ist easy: einfach die Beine ab und hochkant hintestellen. Das nimmt dann superwenig Platz weg.

    Das ist meine Konfiguration: http://bit.ly/2gKcmvD

    Und danke für deine Komplimente 🙂 Alles Liebe, Kossi :-*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.