„Das 5-Minuten-Trampolin-Training“ – Manuel Eckardt

Sooooo, erste wichtige Amtstat heute: das neue Buch von Manuel vorbestellt 😀
 
Das 5-Minuten-Trampolin-Training: http://amzn.to/2gtiEjQ
 
Es erscheint Anfang Januar und ich VERSPRECHE euch: wenn ihr das Buch gelesen habt, werdet ihr euch fragen, warum ihr bisher eigentlich kein Bellicon zuhause habt! Echt jetzt! 🙂belliconbuch
 
Manuel erklärt in dem Buch auch, was genau das Besondere an dem Bellicon ist und warum andere (günstigere Varianten) nicht so vorteilhaft für den Körper und Organismus sind und und und. Ihr erfahrt alles, was das Bellicon mit eurem Körper macht, wofür es gut ist, was es bewirkt usw.
 
Ich kann das beurteilen, weil ich es schon lesen durfte. Ich habe ja alle Bücher von ihm gelesen, aber das hier ist für mich das BESTE 🙂 Und ich will es im Januar dann halt auch als „richtiges Buch“ in Händen halten und deshalb die Vorbestellung gerade, jippiiiieh
 
Alle Infos zum Bellicon findet ihr hier: http://bit.ly/296StxY (jetzt ist auch Ratenzahlung für Kunden in Deutschland und Österreich möglich)
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.