Nö, so nicht!

etepetete03
Sooooo, jetzt muss ich mal kurz ernst werden hier. Auch, wenn’s schwer fällt 😏

Vor ein paar Wochen haben die liebe Anita (@olleshimmelsglitzerdings) und ich euch ja die @etepetete_bio Box vorgestellt. Wir waren und sind von dem Konzept als solches superbegeistert! ABER!

Es stellte sich heraus, dass der Kundenservice nicht so funktionierte, wie wir (und wohl auch viele Kunden) es uns vorstellen. Das hat uns zu dem Entschluss geführt, die Kooperation mit Etepetete zu beenden.

Ihr wisst, dass ich euch NIE NIE NIE NIE Dinge anpreisen würde, von denen ich nicht 100%ig überzeugt bin. Anita und mir fällt dieser Ausstieg aus der Zusammenarbeit nicht leicht, aber die Jungs hatten Chancen genug, um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Das konnten sie am Ende nicht und deshalb sind wir nun raus!

Ich hoffe sehr, dass einige von euch nicht genauso enttäuscht wurden und es tut mir leid, dass wir unsere (hoffentlich guten) Namen für diese Aktion hergegeben haben. Schade, denn die Idee der „Gemüseretter“ an sich finde ich weiterhin grandios! Aber wenn der Kundenservice nicht stimmt, bringt für mich als Kunde das beste Produkt nix.#isso

 

PS: Ich werde in einigen Tagen sämtliche Postings zur Box löschen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.