Let’s-read-BBV-Labergedönse „Das Paket“ – Sebastian Fitzek (inkl. eurer Insta-Comments!)

Zum Buch:  http://amzn.to/2eswcay

Zum Buchumschlag von „SabsisBest“:  http://bit.ly/2al6tmn
Zum Säckchen:  http://bit.ly/2a5Ltfp

Purlife Rabattcode: kossiswelt (8 Euro monatlich im Rahmen eines Jahresabos)

Alle Infos zum Bellicon findet ihr hier: http://bit.ly/296StxY

1 Kommentar

    • Ina on 5. Dezember 2016 at 17:24

    Liebe Kossi,

    ich hinke etwas hinterher mit deinen Videos (außer bei deinen Atzventzgedönse-Videos natürlich*g) und habe erst jetzt dein „Paket-Video“ begonnen.
    Aber da du immer meinst du findest Medizin und Psychologie spannend, muss ich eins schnell für dich loswerden: Diese „Foltermethode“, von der du zu Beginn erzählst, gibt es heutzutage tatsächlich. Zumindest in abgewandelter Form. So werden z. B. Patienten, die unter sehr schwerer Depression leiden und die nicht auf Medikamente ansprechen, solche Stromschläge verabreicht. Allerdings nicht am ganzen Körper und nicht um zu foltern – wobei der Begriff Elektrokonvulsionstherapie arg nach Folter klingt, wenn du mich fragst. 😉

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.