Liest jemand dieses Tagebuch?

Jaaaaa, es WIRD gelesen! Das merke ich immer wieder an lieben Mails, die mir meine Leser schicken. Eine davon möchte ich Euch heute nicht vorenthalten. Da ich nicht weiß, ob der Absender dieser Mail überhaupt damit einverstanden ist, ich ihn jetzt um 06:25 Uhr (hey Leute, für mich ist gerade abends, denn ich komme von der Nachtschicht! ;-)) auch nicht fragen kann, poste ich einen Teil seiner Mail einfach mal trotzdem. Natürlich ohne Namensnennung. Auch wenn ich mir sicher bin, dass er dazu steht, die BILD…. ähm…. Kossis Tagebuch, zu lesen hihi….

Zitat on:

Ich lese konstant deine tagebucheinträge. wenn man einmal angefangen
hat zu lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören… es ist sehr
interessant und macht einfach spass zu erfahren was in einem kleinen
Teil deiner welt so geschieht… macht einfach süchtig… keep on

writin’…

Zitat off

Niedlich fand ich den Satz „…. was in einem kleinen Teil Deiner Welt so geschieht“… genau…. denn es geschehen natürlich noch viele viele andere Dinge in meinem Leben, die ich hier aber nicht posten werde. So manch einer wird denken „Och… schade eigentlich“…. aber man muss auch Geheimnisse haben können oder?

Und ich sehe meine Freunde gerade richtig vor mir, wie sie grinsend vor dem PC sitzen und denken „Also ICH weiß ja vieeeel mehr von Kossis Welt als die meisten Besucher hier!“…. aber meine Freunde „halten dicht!“….. nicht umsonst bekommen sie monatlich einen 5-stelligen Betrag von mir auf ihr Konto überwiesen…. 😀

Aber ich drifte ab…. es freut mich echt, wenn ich solche Mails bekomme, denn das Tagebuchschreiben an sich ist, wie das Schreiben generell, eine recht einsame Sache und da kommt so ein wenig Feedback schon ganz gut. Habt Ihr eigentlich schon mal gesehen, dass man auch Kommentare zu meinen Postings abgeben kann? Ein paar davon habe ich ja schon bekommen…. aber es sind sicher noch Leser unter Euch, die sich, aus welchem Grund auch immer, einfach nicht trauen.

Also, fordert mich….fragt mich….. schimpft mit mir….. denkt mit mir….. schreibt einfach mit….

Ich freu mich drauf!!

So, und jetzt geh ich ins Bett. Ich muss unbedingt noch 100 Seiten von „Ohne ein Wort“ (Linwood Barclay) lesen!! Ich kann Euch jetzt schon mal sagen: KAUFT ES!! Ich bin begeistert und hoffe, dass das Ende schön, krass, stark, cool oder wie auch immer ist! Es darf eigentlich alles sein, nur nicht langweilig, denn das waren die 392 Seiten zuvor auch nicht! In meiner Lese-Welt werde ich natürlich wieder eine ausführliche Empfehlung bekanntgeben.

Backup 18:02 Uhr

So, meine Rezension ist fertig. Ihr könnt sie wie immer in der Lese-Welt nachlesen. Nicht „Ohne ein Wort“, dafür aber mit zwei Worten: BEGEISTERUNG PUR!!

Nachher fange ich mit „Millionär“ von Tommy Jaud an. Ich bin sehr gespannt drauf! Denn während der „Vollidiot“ mir supergut gefiel, hatte mich der „Resturlaub“ nicht sooooo sehr vom Hocker gehauen. Von daher hoffe ich, dass der „Millionär“ mich schier aus der Kurve haut. In dem Rückentext des Buches habe ich mich auf jeden Fall schon mal wiedererkannt. Ich zieh auch immer son blödes Gesicht, wenn ich durch den Regen gehe. Nur weiß ich nicht mal, WARUM ich das mache. Vielleicht erklärt Tommy Jaud es mir? 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.