Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

10.000-Youtube-Abonnenten-Super-Special uuuaaaah :-D

Hier alle im Video genannten Titel:

Dornenkuss – Bettina Belitz 

Legend 01 – Marie Lu

Skulduggery Pleasant 5 – Derek Landy

Bewusstlos – Sabine Thiesler

2 x Autobiographie von Salman Rushdie

2 x Gefühlte NäheHarald Martensteinv

Ich will in den Himmel oder als glückliche Kuh wiedergeboren werden – Jürgen Schmieder

3 x In dieser ganz besonderen Nacht – Nicole C. Vosseler

Dämonengold – Stephan Russblut

Der dunkle Thron – Rebecca Gablé

Thor – Wolfgang Hohlbein

Die Beste zum Schluss – Michel Birbaek

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner – Kerstin Gier

Vater, Mutter, Tod – Siegfried Langer

Seelensplitter – Michael Koglin

5 x Smaragdgrün – Kerstin Gier

Mara und der Feuerbringer 01 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 02 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 03 – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hölle – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hülle DVD – Tommy Krappweis

Fremd küssen – Steffi von Wolff

Venus allein zuhaus – Jana Voosen

Emmas Geheimnis – Liz Balfour

Du bist nicht so wie andre Mütter – Angelika Schrobsdorff

Fabian – Erich Kästner

Kuckucksmädchen – Eva Lohmann

Acht Wochen verrückt (Hörbuch) – Eva Lohmann

Unter dem Herzen – Ildikó von Kürthy

Die nächste bitte – Mia Morgowski

Wir tun es für Geld – Matthias Sachau

Dunkler Wahn – Wulf Dorn

Muh! David Safier

Rachekind – Janet Clark

Wenn es dämmert – Zoe Beck

Die Reinheit des Todes – Vincent Kliesch

Der Todeszauberer – Vincent Kliesch

Der Prophet des Todes – Vincent Kliesch

Todesdrang – Michael Hübner

Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann

Inselsommer – Gabriella Engelmann

Naschmarkt – Anna Koschka

Jagdzeit – Claudia Toman

Optatio Onyx – Timo Bader

Wildes Land – Timo Bader

Die Geschichtenweber – Timo Bader

******

Nicht im Video erwähnt, aber dennoch Teil der Gewinne:

Eines Abends in Paris – Nicolas Barreau

Meine Zeit mit mir – Dörthe Binkert

Frauen und ihre Katzen (Bildband) – Dörte Binkert

Eines Morgens auf dem Land – Gèrard Georges

Leben wie in der Toskana – Ferenc Máté

1 Notizbuch „Lesende Frau“ (groß)

Grußkartenbox „Poesie“

3 Hörbücher: „Glücklich sein in 60 Minuten

******

1 Teewicht-Überraschungspaket (bitte unbedingt angeben, welche Grundtees ihr bevorzugt)

4 KOAAAAALA-Bären 😉 zum Buch Die Blüte des Eukalyptus

10 Coffee-to-go der Mayerschen Buchhandlung

1 Shuyao-Teamaker inkl. einer aktuellen Teereise

5 Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse 09. – 13. Oktober 2013 (Knaur-Verlag)

****

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an

kossi@kossis-welt.de

GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich den Großteil der Sachen direkt nach Spielende verschicken kann. Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ich (natürlich nur im Falle eines Gewinns) teilweise eure Adressen weitergebe an die Firmen, die euch die Produkte dann zusenden!

Schreibt mir bitte auch in die Mail hinein, welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet, damit ich bestimmte Wünsche berücksichtigen kann. Wenn es euch wurscht ist, was ihr gewinnt, weil ihr euch über alles freuen würdet, schreibt bitte, dass ihr ALLES gewinnen möchtet.

Einsendeschluss ist Samstag, der 06.07.2013!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken und die alle „Teilnahmebedinungen“ erfüllen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an alle Verlage und Firmen und natürlich an die Autoren, die so lieb waren und mir all die tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben!

535 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Josi on 2. Juli 2013 at 22:20

    Hey,
    freu mich für die 10.000 Abonnenten für dich!
    Ich liebe deine VIdeos total!
    Ich glaube ich schau dich nun seit etwas mehr als einem Jahr. Vor allem die Blubber Blabber Vlogs liebe ich 😀
    Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich auf dich gestoßen bin. Habe mal ein Buch von Charlotte Link gelesen und wollte wissen, wie andere Bücher von ihr sind. Erst da bin ich auf die BookYoutuber aufmerksam geworden. Und irgendwann dann speziell auf dich.
    Liebe Grüße.

    PS Am aller meisten würde ich mich über das Buch von Sabiene Thiesler, Im Pyjama um halb 4 oder über Smaragdgrün freuen 🙂

    • Katha on 2. Juli 2013 at 22:35

    Hallo Kossi,
    was muss passieren um dich im großen Internet zu finden?
    Eigentlich muss man nur Bücher lieben, immer auf der Suche nach neuem Lesestoff sein, dann landet man beim surfen in youtube füher oder später bei dir. 🙂
    So hab ich dich vor ca. einem halben Jahr gefunden (ja, aboniert hab ich dich erst heute, weil ich meine youtube zugangsdaten nicht mehr gefunden habe 😉 )

    In diesem Sinne mach weiter so, damit sich weiterhin die Leseratten im Internet an deinen Videos erfreuen können.
    Liebe Grüße
    Katha

    • laura on 2. Juli 2013 at 23:36

    Hallo kossi ,
    Wie ich auf dich gekommen bin , ist eine ganz einfache geschicht .
    Ich wollte gerne meinungen zu der Shoperholic-reihe von Sophie Kinsella haben und dashabe ich dann bei youtube eingegeben und du wurdest mir vor geschlagen ! Und somit habe ich noch andere videos von dir angeguckt und so mit gucke ich deine videos schon seit ein an halb jahren , und freu mich immer wieder über neue Lese vorschläge !

    Ich finde es toll das du so eine verlosung machst , und würde mich sehr über die bücher Legend von Marie Lu oder In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C.Vosseler

    Und noch mal danke !

    • Jessi on 3. Juli 2013 at 00:45

    Hey Kossi,
    Herzlichen Glückwunsch: Echt ne Riesen Zahl, 10000. Die kommen sicher nicht von ungefähr. Ich habe bei Amazon mal wieder die Rezensionen zu irgendeinem Buch durchstöbert und schwupps da war Du samt Link. Du warst noch dazu meine Einstiegsdroge in die YouTubewelt. Kleben geblieben bin ich allerdings nur bei den Buchgurus 🙂 Auf die nächsten 10.000 Kossi!
    Liebe Grüße
    Jessi

    • Dani on 3. Juli 2013 at 07:38

    Liebe Kossi,
    Glückwunsch zu soooo vielen Abonnenten 🙂

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wie ich auf dich aufmerksam wurde. Das muss aber schon mindestens 3 Jahre her sein und seitdem verfolge ich deinen Blog und schaue deine Videos regelmäßig. Wir haben – bis auf ein paar Ausnahmen 😉 Das Kind auf der Treppe zum Bsp fand ich schrecklich 😉 – den gleichen Buchgeschmack und deswegen freue ich mich immer besonders, wenn du wieder einen Buchtipp für „mich“ hast.

    LG
    Dani

    • TinaGwendolyn on 3. Juli 2013 at 08:54

    hallo liebe kossi!! :))

    wooaahh :)) wahnsinnn, 10.000 kossilistische leser und soviel tolles zu gewinnen!! :)) hab mal ein bissl in meinen erinnerungen gekramt und ich glaube ich hab dich zuerst bei amazon entdeckt! da war eins deiner videos als rezension zu einem buch verlinkt und ich hab spontan mal reingeschaut – und war verzaubert! nicht nur, dass das buch direkt in meinem einkaufswagen gelandet ist,ich hab dich auch sofort abonniert und seitdem (ist etwa eineinhalb jahre her) jedes deiner videos geschaut 🙂
    am meisten mag ich an dir deine begeisterungsfähigkeit für große wie kleine dinge und deine „spannende“ art zu erzählen, du ziehst einen einfach in deinen bann 🙂 ich hoffe machst noch ewig weiter damit!
    liebe grüße!!
    tina

  1. Hey Kossi!

    <3-lichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten! Respekt! (=

    Wie bin ich auf Dich aufmerksam geworden? Kurz und knackisch: Durch das PW-Forum. Mittlerweile bin ich kaum noch im Forum unterwegs und stöbere eher mal in Deinen Videos. Ich find, Du hast ne supersympathische Art an Dir und ich schaue Deine Videos total gerne.

    Ich hoffe, dass ich Glück habe und dass Teewicht-Paket gewinne. (=

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Kitti on 3. Juli 2013 at 11:39

    OOOOOOOOOOOOOOOOH diese Koalabären sind sooo süüüüüüüß !!!
    5 Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse,
    5 mal SMARAGDGRÜN !?

    Ich bin einfach soooo begeistert, es ist einfach sooooo schön!!
    Ich würde gerne etwas gewinnen, vor allem eins der oben genannten Preise und und und und
    (ich glaube, ich würde locker die Hälfte hier wiedergeben 😉 )

    Den Tea-Maker hätte ich gerne in blau 🙂

    Ich bin auf dich durch meine beste Freundin gestoßen 🙂
    Sie hat mir einfach mal deinen Link geschickt und dann habe ich mir mal deine ganzen Videos angesehen!

    FALLS du dich an mich erinnerst:
    Ich bin diejenige, die sich innerhalb von wenigen Wochen ALLE Blubberblabbervlogs von dir angesehen hat und von dir dann dein wundervolles Buch „Männertaxi“ geschenkt bekommen habe, weil ich dir so posivit aufgefallen war 🙂

    Ich wünsche dir wirklich noch alles, alles Gute und freue mich, dass ich noch immer so viel von dir zu sehen bekomme.
    Vielleicht sollte ich langsam wieder mit Kommentaren anfangen, damit ich dir wieder auffalle 😉

    Gaaaanz Liebe Grüße 🙂

    • Katja on 3. Juli 2013 at 11:48

    Hallo Kossi
    Also den Tea-Maker würde ich gerne in Schwarz haben, falls es den nicht gibt in Rot oder Blau.

    Es ist wirklich eine klasse Aktion, ist schließlich auch eine Klasse Kossi, die das alles macht 🙂
    Wundert mich nicht, dass du so großen Erfolg hast 🙂

    Ich bin durch dich ganz spontan gekommen, bzw. aus Neugierde.
    Ich schaue seit gefühlten 2000 Jahren die Videos von BlackPony, die öfter von dir gesprochen hat, sodass ich einfach mal gucken wollte
    „Wer ist denn diese Kossi?“

    Einma geguckt, nie wieder aufgehört 🙂

    Liebe Grüße

    • Janü on 3. Juli 2013 at 12:08

    Hallo liebe Kossi,

    Glückwunsch zu wahnsinnigen 10.000 Abonennten!!
    Ich bin durch Knuffi auf dich aufmerksam geworden, die dich in einem ihrer Videos erwähnt hat! Tja und dann bin ich hängen geblieben 😉

    Liebe Grüße, mach weiter so

    Janü

    • Erik on 3. Juli 2013 at 13:09

    Liebe Kossi

    Du hast gefragt, wie ich auf deinen Video-Kanal gekommen bin.
    Um ehrlich zu sein…
    Ich hoffe, dass ich dennoch daran teilnehmen darf..
    ich schaue deine Videos nicht.

    NEIN, HALT, nicht sofort löschen!
    Ich möchte es erklären:

    Meine Freundin und ich leben seit fast zwei Wochen zusammen und am 18.07, also in 15 Tagen, werden wir ein Jahr zusammen sein.
    Sie schaut sich mehrere Bücherkanäle an und schwärmt am meisten von deinem.
    Um ganz ehrlich zu sein…
    Deine Stimme klingt wenigstens schön und macht einen nicht aggressiv, so wie manch andere quietschige Stimme, die ich manchmal ertragen muss.
    Meine Kleine liebt es zu lesen.
    Wir – also das heißt: ich – mussten ein Bücherregal kaufen, als sie bei mir eingezogen ist, zudem noch zwei Expedit-Regale (Falls du diese kennst, aber nicht die ganz großen, sondern zwei mal die 3×3 Teile), welche ebenfalls schon voll sind.
    Natürlich plane ich bereits vieles, aber ich würde ihr gerne noch ein kleines Nebenbei Geschenk machen in Form von einem Buch, dem Plüsch-Koala, der Tageskarte für die Buchmesse (obwohl ich ihr diese vielleicht auch ohne dieses Gewinnspiel kaufen werde, danke für diesen Tipp!) oder oder oder.

    Ich hoffe, dass ich, obwohl ich deine Videos nicht anschaue, dennoch teilnehmen darf, um meiner Freundin noch eine weitere Freude machen zu können, da sie mir so vieles Bedeutet.
    Und, das dürfte dich vielleicht interessieren, durch sie fange ich langsam an zu lesen.
    Ich gebe es ja zu, bis jetzt waren es nur die beiden Bücher von How I met your mother (BroCode und Playbook) und die SMS von gestern Nacht Bücher, aber sie hat mir jetzt einen ganzen Stapel an Stephen King Büchern gekauft und auch „Er ist wieder da“ von ich weiß nicht wem…
    Durch sie fange ich langsam an Gefallen an Büchern zu finden und würde ihr gerne Danke sagen.
    Vielleicht schaffe ich es durch dich zu dem bereits Geplanten noch ein weiteres Geschenk zu ergattern.

    Vielen lieben Dank.

    Mit Hochachtung
    Erik

    • micky on 3. Juli 2013 at 13:26

    Hallo Kossi 🙂

    Na das fängt ja schon mal ganz toll an . Ich muss nämlich zu meiner Schande gestehen dass ich mich leider absolut nicht mehr daran erinnern kann wie ich dich entdeckt habe . Und ich habe mich wirklich .. WIRKLICH angestrengt 😉 Ich kann nur sagen dass ich seehr froh bin dich, vor ca 2-3 Jahren, entdeckt zu haben .. denn damit hat bei nach langer Zeit das Lesefieber wieder eingesetzt . Ich wusste davor gar nicht dass es überhaupt so etwas wie Booktuber gibt . Seit dem bin ich wieder richtig süchtig nach Büchern .. und das Lesen ist zu einer meiner größten Leidenschaften geworden .. und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige bei der du so eine Veränderung bewirkt hast 🙂 DANKE das es dich gibt Liebe Kossi . Ich hoffe du zählst meine Antwort mit .. auch wenn ich mich hier ein bisschen durch die Frage gemogelt habe 😉

    Liebe Grüße

  2. Wie ich auf deinen Videokanal gekommen bin?
    Durch lovelybooks 😀 ..
    Ich habe dort nach einem Buch gesucht.. Mir dann auch mal die Rezensionen durchgelesen.. Leider weiß ich nicht mehr welches Buch es war.. Und dann war dort deine Videorezension auf der rechten Seite eingebunden.. Da hab ich natürlich sofort raufgeklickt.. Deine Kanal und deine Videos entdeckt.. Schnellstens abbonniert und seitdem immer gekuckt 😀 ..Ja so war das, und so hab ich dich liebe Kossi kennen und lieben gelernt 🙂

    • Nicole on 3. Juli 2013 at 14:07

    Hallo Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten!
    Ich bin auf dich gestoßen, weil meine Schwester mir ein Video von dir gezeigt hat.
    (voll die unspektakuläre Geschichte 😀 )

    LG Nicole

  3. Hallo Kossi,

    alles gute zu den 10000 Abonennten, du hast sie verdient!
    Ich bin auf dich gestoßen, weil ich damals der Märchenerzähler gelesen habe und so begeistert von dem Buch war, dass ich mir danach alle Rezensionen auf Amazon angesehen habe und da bin ich auf dein Video gestoßen.
    Dadurch habe ich dann auch die ganze Booktuber Welt entdeckt und hab dann immer Videos von dir und anderen Booktubern geguckt und seid 1,5 Jahren mache ich sogar selbst Videos 🙂

    Liebe Grüße
    Natascha

    • Meike on 3. Juli 2013 at 14:12

    Liebe Kossi,

    Glückwunsch zu deinen vielen Fans.

    Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt. Auf You Tube habe ich nach einer Buchempfehlung gesucht und bin erst bei einer anderen Youtuberin gelandet, der konnte ich nicht aber nicht so lange zuhören. Dann bin ich irgendwie bei dir gelandet und war total begeistert, habe mich dann so durch deine Videos geklickt und die Liste der Bücher die ich dann unbedingt lesen wollte wurde immer länger. Du kommst super sympathisch rüber und über deine Tee-Empfehlung habe ich mich auch riesig gefreut so als Tee-Tante, allerdings mag ich lieber Schwarz und Grüntee-Sorten.

    Falls ich was gewinne, würde ich mich gerne überraschen lassen.
    (Ich mag allerdings keine Fantasie-Bücher und Historische Bücher müssten es auch nicht unbedingt sein:-) Das Koala-Bärchen ist zwar süß, aber damit kannst du sicher jemand anders mit glücklich machen.

    Ich finde es total super das du so viele tolle Sachen organisiert hast und deine Fans damit belohnt. Glückwunsch noch mal zu so vielen Fans.
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    • Miriam on 3. Juli 2013 at 14:46

    Liebe Kossi,

    erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Tolle Leistung und auch ich als Abonent möchte mich bei dir bedanken für die vielen tollen Videos 🙂

    Ich habe dich damals entdeckt, als ich nach einer Buchrezension gesucht habe (weiß leider nicht mehr, welches Buch das war). Da du mir gleich sympathisch warst, habe ich dann bei deinen ersten Videos angefangen und alle (!) angeschaut. Oft unterhältst du mich beim Putzen, beim Aufräumen, beim Sortieren oder beim Malen.

    Vielen Dank und auch für dieses tolle Gewinnspiel 🙂 Da drück ich mir doch glatt selbst die Daumen 🙂

    • Dagmar on 3. Juli 2013 at 14:49

    Hallo liebe Kossi!
    Gratulation!!! Wenn man bedenkt, dass das nur die lieben Lesenden sind, welche KossisWelt abonniert haben…
    Es gibt gewiss noch ganz viele „Heimliche“ wie mich. 🙂
    Entdeckt habe ich Dich im Frühjahr 2010 bei Amazon. Dein Video zu „Alle sieben Wellen“ hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir den Doppelband mit beiden Büchern und etwas später auch die Audio-CD gekauft habe. Nach einer Weile kam ich auf die Idee, mal zu schauen, was Du sonst noch so liest und dadurch bin ich zu Deinem Blog gekommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an KossisWelt (völlig uneigennützig natürlich 😉 ).
    Viele liebe Grüße,
    Dagmar

    • Josefa H on 3. Juli 2013 at 15:03

    HGW, das sind aber viiiiele Abonnenten…. Ich habe von einer Freundin von Deinen Rezis gehört und bin jetzt seit etwa 8 Monaten regelmäßig dabei.
    Liebe Grüße

    • Jana on 3. Juli 2013 at 15:07

    Also es ist eine eigentlich garnicht so besonders magische oder spektakuläre Geschichte wie ich dich (meine lieblings Buchtuberin ) gefunden habe, aber sie ist eben meine Geschichte wie ich zu dir gekommen bin,und darum doch eine magische Geschichte.Es fing an als ich dieses wunderschöne Cover gesehen habe “Im Herzen die Rache“. Einfach ein Traum. Der Klappentext hat genau gepasst , und so ein Cover musste doch auch eine tolle Geschichte beinhalten.Ich habe das Buch gelesen und mich verliebt.Nur leider war ich da die einzige…Niemand fand sie so toll wie ich.Kein einziger Blogger fand sie gut und schon garnicht toll.Irgendwann fand ich ein Video.Naja die Frau drauf sah sympathisch aus.Ein Lichtblick in der großen weiten Welt des Internet. Sie musste doch einen guten Geschmack haben.Ich habe mir das Video angeschaut,und war genau einer Meinung mit der Frau.Ich musste bestimmt strahlen so glücklich war ich.Und weißt du was Kossi ? Diese Frau warst du ! Ich war sofort süchtig nach deinen Videos.Und das komische;Ich bin 12 und du 42 (was man dir natürlich nicht anmerkt)!Toll wie Bücher einen zusammen finden, oder? ich hätte nie gedacht das deine Videos mich mal so glücklich machen.
    Ich wünsche dir noch weitere 10.000 Abonnenten.
    Du wirst sie genauso verzaubern wie mich.
    Liebe Grüße Jana

    • Die August :D on 3. Juli 2013 at 15:26

    Liebe Kossi!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Kossi-Anbetern 😀
    Du warst damals meine aller erste Buchtuberin. Vorher wusste ich nichteinmal, dass es sowas gibt!
    Und ich bin direkt bei dir hängen geblieben, denn du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung und steckst die Zuschauer mit deiner Begeisterung richtig an. Nach jedem Video will man in die nächste Buchhandlung rennen und die Bücher kaufen, die du vorgestellt gast! Mindestens die Hälfte meines Bücherregals hab ich dir zu verdanken! Wir lieben dich! Mach weiter so! Die nächsten 10.000 warten schon 😉

    In freudiger Erwartung auf weitere tolle Videos,

    grüßt dich die August und wünscht dir alles Güte für die Zukunft!

    • Charline on 3. Juli 2013 at 15:46

    Liebe Kossi,

    ich weiß nicht mehr genau über welche Empfehlung ich zu dir gefunden habe, aber ich habe damals 2011 mit dem Adventskossilender angefangen und bin dann einfach dabei geblieben. Also eigentlich schon ziemlich lange, wenn man bedenkt, dass ich selbst erst seit Frühjahr 2011 bei YouTube bin.
    Ich habe mir sogar schon mal was nach deiner Empfehlung gekauft (Janet Clark – Schweig still, süßer Mund), aber ich habe es nocht gelesen, weil mir dann zu viele Unilektüren dazwischen kammen (so ist das eben, wenn man Literatur studiert).
    Gewonnen habe ich leider noch nie was, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    Besonders gefreut hatte mich, als du das Buch von John Green vorgestellt hast, dann über die Vlogbrothers bin ich überhaupt erst in den YouTube-Sumpf hineingezogen worden ^^

    Herzliche Grüße,
    Charline

    • Katharina on 3. Juli 2013 at 16:20

    Hallo Kossi,
    wie ich dich genau gefunden habe weiß ich schon gar nicht mehr. Ich bin 16 Jahre alt und völlig verrückt nach Büchern. Ich glaube ich habe irgendwann mal nach einer Videorezension von „Das Tal“ von Krystina Kuhn gesucht, als ich die Bücher gerade gelesen hab vor 2 Jahren. Und da bin ich direkt auf ein Video von dir gestoßen 😉 Irgendwie so war das, bin mir aber nicht sicher ;D

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Anna on 3. Juli 2013 at 17:29

    Hallo Koooossi 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Abonnenten.

    Ich bin damals durch einen Artikel in einer Zeitschrift auf dich aufmerksam geworden und habe dich sofort abonniert und mir alle Videos von dir angeschaut.

    Mach weiter so!!! Es werden noch viele Abonnenten folgen du machst immer sooo interessante Videos, sodass viele Bücher in meinem Bücherregal dir zu verdanken sind 😀

    Liebe Grüße Anna

  4. Liebe Kossi,

    erst einmal Glückwunsch zu den mittlerweile 10.116 Abonnenten – Du hast es wirklich verdient!
    Ich bin eher durch Zufall auf Deinen Blog und dann auf Deine Videos gestoßen. Auf einem anderen Blog – ich weiß nicht einmal welchen – bin ich auf einen Link zu Deinem Blog gestoßen und seit dem total süchtig nach Deinen Videos. Immer wieder lustig und interessant. 😉

    Liebe Grüße
    Philipp

    • Maxi on 3. Juli 2013 at 20:27

    Hallo liebe Kossi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wahnsinn 10.000 Abonneten, das ist echt viel, wenn man mal bedenkt das du hauptsächlich „nur“ Büchervorstellungen machst.
    Ich weiß noch als du halb so viel hattest, zu der Zeit als ich dich gefunden habe. Genauergesagt über Amazon, da hattest du ein Kommetar zu einem Buch hinterlassen und so bin ich dann auf deinen Youtubekanal gestoßen und hab erstmal gaaaanz viele Videos von dir geschaut. 🙂 Und mich gefreut jmd gefunden zu haben, der den gleichen Büchergeschmack hat, wie ich und der mir jetzt ganz viele neue tolle Bücher vorstellt. Und dann noch auf so unterhaltsame Weise. 🙂

    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch weiter 10.000 Abonnenten. Wird bestimmt nicht so lange dauern, wie bei den ersten. 😉

    Liebe Grüße
    Max

    • Anika on 3. Juli 2013 at 21:15

    Liebe Kossi,

    ich habe dich per Zufall gefunden, da ich mir immer die Videos von Bröselchen angeschaut habe, warst du irgendwann rechts in der Spalte bei anderen Videos zu sehen. Da dachte ich mir, die musst du dir jetzt mal angucken. 😀 Und was war, du warst mir direkt sympathisch und ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. 🙂 Deshalb, mach bitte noch ganz viele Videos. Am allerliebsten gucke ich dein Format Kossi@bookboard, was ja noch ziemlich neu ist. Aber ich finde es ganz toll, weil du da auch andere Blogs und Book-YouTuber vorstellst. Vielleicht traue ich mich ja auch mal irgendwann mich dafür zu bewerben, da ich auch einen YouTube-Kanal habe. 🙂 Mach weiter so!
    LG
    Anika

    • Heidi K. on 3. Juli 2013 at 21:31

    Halli hallo Kossi,
    meine aller herzlichsten Glückwünsche zu 10.000 Abonnenten!!!
    Ich bin seit ca. 1 Jahr dein Fan. Ich war am Anfang richtig süchtig nach deinen Videos, aber ich hatte ja genug Stoff, da du ja schon seit 2009 fleißig Vidoes hoch geladen hast. Es ist besonders schön zu sehen, wie du dich in der ganzen Zeit entwickelt hast und wie sich dein Bücherregal im Hintergrund verändert hat.
    Wie ich auf dich gestoßen bin:
    Ich glaube, ich habe nach dem Buch „Die Stadt der träumenden Bücher“ bei Youtube gesucht und dann habe ich deine Rezension dazu gefunden. Und ich war sehr froh, dass dir das Buch gefallen hat 😉

    Ich würde gern eines der Bücher gewinnen.

    Vielen Dank das tolle Gewinnspiel

    LG die Heidi alias guineapiCat

    • Heidi on 3. Juli 2013 at 21:35

    Halli hallo Kossi,

    meine aller herzlichsten Glückwünsche zu 10.000 Abonnenten!!!
    Ich bin seit ca. 1 Jahr dein Fan. Ich war am Anfang richtig süchtig nach deinen Videos, aber ich hatte ja genug Stoff, da du ja schon seit 2009 fleißig Vidoes hoch geladen hast. Es ist besonders schön zu sehen, wie du dich in der ganzen Zeit entwickelt hast und wie sich dein Bücherregal im Hintergrund verändert hat.
    Wie ich auf dich gestoßen bin:
    Ich glaube, ich habe nach dem Buch „Die Stadt der träumenden Bücher“ bei Youtube gesucht und dann habe ich deine Rezension dazu gefunden. Und ich war sehr froh, dass dir das Buch gefallen hat 😉

    Ich würde gern eines der Bücher gewinnen.

    Vielen Dank das tolle Gewinnspiel

    LG die Heidi alias guineapiCat

    • Jo on 3. Juli 2013 at 22:38

    Hallo liebe Kossi,
    jetzt ist es endlich soweit, du hast die 10.000 Abonnentenmarke geknackt. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich schaue deine Videos jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren und find sie einfach super. Kennen gelernt habe ich dich durch meinen Bruder, der hat mir deine Videos mal gezeigt und ich fand dich sofort super! 🙂
    Ich wünsch dir noch viele Spaß mit deinen Videos!

    Viele Grüße
    Jo

    • Niket on 3. Juli 2013 at 22:40

    Also, ich war bei meiner Cosine die Bücher gern ließt und dann habe ich eines ihrer Bücher [Mieses Karma] gelesen und war baff vom Humor und wollte unbedingt den dazu gehörigen Film sehen, weil ich damals dachte, dass doch jedes Buch verfilmt wird; dem war nicht so, aber ich fand ein Video von TheBookLook, der lieben Gwen und als ich dann rechts bei den Empfehlungen dein Video zu Safiers [Plötzlich Shakespear] sah, war ich mich so am freuen; denn der Mann hat mehr als nur ein Buch geschrieben?!? (Ich war was Bücher angeht sehr unerfahren:) Und ja, nach diesem Video hab ich dich abooniert…und einige Jährchen später…ich bin dank dir ein eingefleichter Buchjunkie, Buchblogger und noch immer einer der Personen, die sich deine aufsparen, da man ein Kossi Video njr einmal zum ersten mal schauen kann:D

    • Asma on 3. Juli 2013 at 22:44

    Hallo Kossi,

    mittlerweile kenne ich dich seit fast zweieinhalb Jahren. Das auch nur weil ich seit drei Jahren eine verrückte Leseratte geworden bin. Vor Gut zweieinhalb Jahren bin ich mal wieder in eine Buchhandlung stolziert. Diese habe ich mit gut 50 Euro ärmer aber mit drei tollen bücher reicher verlassen. Eins dieser bücher war „Männertaxi“. Nachdem ich dein Buch also fertig gelesen habe, habe ich sofort nach dir gegoogelt, weil ich dein schreibstil so schön fand.
    Und et Viola ich hab dich auf YouTube entdeckt und abboniert.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Abos. Hast du dir namlich voll verdient!

    Alles Liebe, Asma aka Malika Salama.

  5. Liebe Kossi,
    ich folge dir nun schon seit rund 2 Jahren. Und das mit Begeisterung! Aufmerksam bin ich auf dich über einen Blog geworden (weiß leider nicht mehr welchen…) und dann hab ich einfach mal vorbei geschaut. Du bist die erste Booktuberin, der ich gefolgt bin und auch mir die liebste. Ich schätze deine Offenheit und Ehrlichkeit so! Du wirkst total herzlich, nahbar und lustig. Meine Verwandtschaft kommt aus dem Ruhrgebiet…vielleicht gibt das noch eine Extra Portion Sympathie oben drauf.
    Ich würde mich freuen, wenn du noch laaaaange weitermachst!
    Ganz liebe Grüße
    Melissa

    • Sina on 4. Juli 2013 at 08:06

    Hallo Kossi,
    ich kenne dich nun auch schon seit ungefähr 3 Jahren. Damals war ich fast 18 und eine totale Leseratte (na gut, das bin ich heute auch noch, nur halt 3 Jahre älter). Zu der Zeit hatte ich genau 2 Probleme:
    Zum einen hatte ich gerade mein aktuelles Buch durchgelesen und keine Ahnung was ich als nächstes lesen könnte. Ich habe mich da meistens an den Bestsellerlisten orientiert und da hatte ich eigentlich alles durch was mich wirklich angesprochen hatte.
    Zum anderen war ich mit meiner Leselust recht allein. Oft wenn ich ein Buch durchhatte wollte ich mit irgendwem darüber reden, weil es mich so mitgerissen oder berührt hat. Alle meine Freunde und auch Familie lesen vielleicht mal 2 Bücher im Jahr, aber über aktuelle Bücher konnte keiner was sagen und ich glaube viele von ihnen waren von meinen Monologen über irgendwelche Bücher von denen sie nie gehört hatten auch genervt. Also habe ich nicht mehr viel erzählt, aber das Bedürfnis einfach mal zu sagen: „Das Buch ist der Hammer“ war immer da und mich hat auch immer interessiert ob andere Menschen bei dem einen Buch auch so berührt waren wie ich.
    Nun war da so ein x-beliebiger Tag vor 3 Jahren. Ich hatte grade Ferien (das waren noch Zeiten) und wie gesagt mein aktuelles Buch durchgelesen. Die Buchhandlung ist nicht weit von mir entfernt, aber ich hatte Lust auf ein richtig gutes Buch und nicht wirklich eine Vorstellung was ich haben möchte. Also habe ich – und ich weiß nicht wie ich drauf kam, denn ich hatte nicht erwartet was zu finden – einfach bei youtube „BUCH“ eingegeben. Youtube war eh grade offen, weil ich mir Musik angehört hatte und da hat mein Unterbewusstsein das einfach mal so getan 😀 Tja.. und was kam, warst dann du! Erst hatte ich nur eine Rezension gefunden, mir die angeschaut und dachte „Ui! Die ist ja wie ich!“. Dann hab ich deinen Kanal durchstöbert und schon da eine Vielzahl an Videos gefunden. Was soll ich sagen, den Rest der Ferien habe ich deine Videos nachgeschaut, parallel dazu mich bei Amazon angemeldet und eine Wunschliste angelegt, die seit diesem Tag niemals mehr leer war 😀
    So habe ich dich damals entdeckt und ich bin noch heute froh darüber. Du hast mir das gegeben, was ich im Alltag nicht hatte: die Möglichkeit sich über Bücher auszutauschen.
    Du hast die 10.000 mehr als verdient und ich hoffe du hörst nie auf mit den Videos 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    • Susi on 4. Juli 2013 at 10:14

    Hallo Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten! Ich freue mich für dich.

    Ich bin vor knapp zwei Jahren auf dich aufmerksam geworden und zwar über eine Freundin, die unheimlich viel liest. Seitdem schaue ich immer mal wieder auf deinen Kanal und schwups landet mal wieder ein Buch auf meiner Wunschliste. So einige Bücher habe ich nur aufgrund deiner Rezension gelesen und wurde nie enttäuscht. Danke dafür! 🙂

    Liebe Grüße Susi

    • Lena on 4. Juli 2013 at 10:50

    Hallo Kossi,
    ich habe dich vor ca. 2 einhalb Jahren bei youtube entdeckt. Ich hatte damals gerade Smaragdgrün durchgelesen und konnte einfach nicht genug von dem Buch kriegen. Deshalb habe ich im Internet geschaut, was es dazu alles gibt. Zufällig bin ich dann über dich gestoßen, weil du eine Rezension zu Rubinrot gemacht hast. Ich bin dann gleich mal auf deinem Blog reingeschneit und habe mir ganz viele Rezensionen von dir angesehen und auch fast alle Bücher auf meinen Wunschzettel geschrieben 😉
    Seit dem schaue ich täglich bei dir rein und freue mich immer, wenn du was interessantes zu berichten hast.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    • Maike on 4. Juli 2013 at 11:47

    Hey Kossi 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Abonnenten! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es schon so viele sind.
    Ich denke, dass ich vor ca. einem Jahr durch Knuffi2006 auf dich aufmerksam geworden bin. Ich habe deinen Kanal zwar vorher schon gesehen aber irgendwie dachte ich, mich würden die Videos nicht interessieren :D. Nachdem Steffi dann so viel über deine Videos geredet hat, habe ich sie mir auch angeschaut und ich liebe sie!

    Liebe Grüße 🙂

    • Yvonne on 4. Juli 2013 at 13:19

    Hallo Kossi,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Im Vergleich zu den meisten bin ich ein totaler Neuling bei dir. Gefunden habe ich dich vor ca. 2 Monaten, als ich nach einem Buch suchte und über x Ecken auf deinem Kanal gelandet bin. Da hat mir das erste Video so gut gefallen, dass ich dich gleich abonniert habe :-). Seit dem bin ich dabei, viele Jahre deiner Ergüsse aufzuarbeiten 😉

    Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann hätte ich sehr sehr gerne den Teamaker in Orange oder Grün.

    Ich wünsche dir noch ganz viele mehr 10 000er…

    Liebe Grüße ausm Schwabenland
    Yvonne

    • Katrin on 4. Juli 2013 at 13:31

    Huhu Kossi 🙂

    Jiephieeeeeeeeeee endlich ist es passiert 🙂

    Also vor etwa 1 Jahr habe ich dich bei Amazon gefunden, da ich mir ein paar Rezensionen durchlesen wollte und dann habe ich bei fast allen Büchern, die mich interessiert haben ein Video von dir entdeckt 🙂 Tja und seitdem gucke ich alle deine Videos 🙂

    Ich würde mich über egal welchen Gewinn freuen 🙂

    Liebe grüße Katrin

    • Katja on 4. Juli 2013 at 14:20

    Hallo Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Abonnenten! Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
    Ich bin letztes Jahr bei Youtube auf dich gestoßen und fand deine Videos einfach super, daher musste ich dich abonnieren. Es macht einfach Spaß dir zuzuhören! 🙂
    Mach so weiter!

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Hallo liebe Kossi,

    wow, 10.000 Abnonnenten, das ist eine große Zahl, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich muss sagen, dass Deine Videos die einzigen
    sind, die ich mir zum Thema Bücher/Rezensionen ansehe, ich mag normalerweise lieber die schriftliche Form, aber bei Dir mache
    ich gerne eine Ausnahme, wenn ich auch zugegebenermaßen nicht alle Videos sehe.

    Wie ich auf Dich gestoßen bin? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau, zum Einen ist es schon drei, vier Jahre her und zum
    anderen kam damals alles Knall auf Fall als ich selbst angefangen habe über Bücher zu Bloggen und erst dann entdeckt habe, dass
    andere das ebenfalls tun. ;o) Da es damals aber noch nicht ganzsoviele Literatur-Blogger gab, bin ich schnell auch bei Dir gelandet,
    da es kaum jemanden gab, der Kossis Welt nicht bei sich verlinkt hatte und natürlich auch heute noch hat.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Drehen von Deinen tollen Videos und sage ganz doll DANKE für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    • Liv on 4. Juli 2013 at 16:15

    Herzlichen Glückwunsch Kossiii!
    Ich weiß, dass ich das Erste mal durch Zufall auf dich gestoßen bin, als ich nach
    Bücherbloggs gesucht habe, aber dann irgendwie die Seite nicht mehr gefunden habe xD (ja ich dummechen), aber dann bin ich über Youtube, über die Edelstein Trilogie
    wieder auf deinen Blog bzw deine Videos gestoßen und schaue jetzt die Videos Rückwärts. Also so, dass ich das Neuste immer mitbekomme 🙂 (Dein Humor ist im übrigen herlich Kossi xD)

    • Kevin on 4. Juli 2013 at 16:37

    Hallo Kossi,

    toll, dass du die 10.000 geschafft hast 🙂
    Ich schaue deine Videos schon sooooooooooooo lange! Ich weiß schon gar nicht mehr was dein 1. Video für mich war! Ich schaue dich schon so lange und habe immer gerne deine Videos geschaut 🙂 Es ist einfach immer wieder toll dich zu schauen!

    Kevin

    • Ina on 4. Juli 2013 at 17:36

    Hallo Kossi,

    ich freue mich wahnsinnig für dich, dass deine Arbeit so sehr anerkannt wird und anscheinend so vielen anderen Menschen unheimlich viel Freude bereitet wie mir!

    Zwar bin ich erst vor so ziemlich genau einem Jahr auf dich aufmerksam geworden, wurde aber sofort süchtig und habe innerhalb weniger Wochen alle deine Videos inhaliert! 🙂
    Lustig ist, dass ich in einem Bücherforum immer wieder über deinen Namen gestolpert bin und mich ständig gefragt habe: „Wer oder was ist denn eine Kossi?“ …
    Nun weiß ich es und bin mehr als dankbar für deine Videos und Buchrezensionen – auch wenn mein Bücherkauf seitdem exorbitant angestiegen ist 😉

    Auf die nächsten 10.000 Adoptionen! 😀

    • Katrin on 4. Juli 2013 at 17:53

    Hallo Kossi!
    Ich habe mich so für dich gefreut als ich gesehen habe, dass du die 10000 Abonnenten geknackt hast!!
    Ich habe dich entdeckt weil ich auf Youtube für eine Buchvorstellung in der Schule etwas gesucht habe und du warst mir gleich sympatisch. Also habe ich dich gleich mal abonniert und stalke dich immernoch 😀

    Ich hoffe du machst noch lange Videos!!!
    LG,Katrin

    • Anihra on 4. Juli 2013 at 18:19

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten!

    Ich habe dich vor ca. einem Jahr zufällig bei Youtube gefunden, und mich dann sofort angemeldet um dich zu abonnieren. Vorher wusste ich gar nicht das es „Buch-Youtuber“ gibt.
    Ja und seit dem schaue ich alle deine Videos und freue mich immer wenn es was neues gibt 🙂

    PS: Beim Gewinnspiel würde ich mich sehr über „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier oder über “ Dornenkuss“ von Bettina Belitz freuen.

    Lg Anihra

    • Nadine on 4. Juli 2013 at 19:25

    Huhu Kossi
    Ich habe dich über deine Homepage kennen und auch lieben gelernt.
    Ich habe damals eine Rezension zu einem Buch gesucht. Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht mehr, welches Buch das war ^^ Und habe dann gesehen das du auch Videos machst und war / bin total begeistert. Seitdem gucke ich mir jedes deiner Videos an und schaue immer mal wieder auf deinen Blog vorbei
    Liebe Grüße 🙂
    Nadine

    • Silke on 4. Juli 2013 at 19:37

    Liebe Kossi,

    herzlichen Glückwunsch!!! 10.000 Abonnenten – was für eine unglaubliche Zahl! Wundert mich bei den tollen und sehr persönlich wirkenden Rezensionen von Dir aber nicht wirklich. Mach bitte weiter so, ich lese und sehe Deine Sachen total gern! 🙂

    Auf Dich bzw. Deine Seite kam ich ungefähr Anfang 2009 über Amazon. Damals fand ich öfter Rezensionen von Dir, die mich ansprachen. Und so habe ich irgendwann auch mal auf Deiner Homepage vorbeigeschaut und bin hängengeblieben. Mein Freund fand das am Anfang gar nicht so lustig und fragte oft ganz genervt: „Ist das etwa schon wieder die Stimme von Kossi, die da aus dem Lautsprecher kommt?“ Irgendwann hatte er sich dann aber – wenn auch eher gezwungenermaßen – damit abgefunden, dass ich ein treuer Fan von Dir bin. 😉

    LG
    Silke

  7. Hallo Kossi,
    mein Gott, ist das toll 🙂 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Von wegen, dusselige Büchertrulla *lach* Nix da! Du bist ne Stilikone 🙂

    Wie bin ich auf Dich und alles das, was Du so schreibst etc. aufmerksam geworden… Ich habe echt keine Ahnung mehr. Es ist auf jeden Falls schon JAHRE her, gefühlte 10 *lach*, ich hab mich so an Dich gewöhnt… Aber ich tippe mal, entweder war es, weil Du ein tolles Adventsgewinnspiel gemacht hast, oder es hatte was mit Herrn Fitzek zu tun 😉 Ich tendiere zu zweitem… Ist nämlich zuuufällig auch einer meiner liebsten Autoren und wie er sich sonst so darstellt, finde ich den Kerl einfach oberklasse!
    Da liegt es nahe, dass Du irgendwas über ihn geschrieben hast, oder er bei Dir mal zu „Gast“ war und ich dann halt hängen geblieben bin. Wir sind nämlich fast im selben Alter, ich glaub, wenn ich das richtig gesehen habe, trennt uns ein läppisches Jährchen und ich habe mich so darüber gefreut, dass es auch Bloggerinnen gibt, die eben nicht unter 20 sind, die vielleicht mich eher „verstehen“, auch mal was schreiben, was mir und meinem biblischen Alter entspricht… aber genausogut mal völlig abdrehen können und rumalbern, dummes Zeug machen, richtig Spaß, kichern, wie ein Teenie, ihre Katze so sehr lieben (ja, auch ich hab wieder eine und ich hatte ja auch immer deren zwei, bis auf das vergangene Trauerjahr…) und wir Katzenmenschen…nun ja, ich denke, das wirst Du selbst kennen, Katzenmenschen haben von Haus aus schon eher einen Draht zu einander 😉
    Du liest gern Thriller, begeisterst Dich meistens haargenau für die Bücher, wo ich in Entzücken verfalle, liebst Blingbling-Dinge (hurra!!!!), lecker Tee (ulkiger Weise auch Rooibos, wie witzig…) und überhaupt…

    Ich hab auf jeden Fall all die Zeit hinweg immer das Gefühl gehabt, die Kossi, die versteht mich, die ist mir irgendwo ähnlich, manchmal sogar schon beängstigend ähnlich *lach* und aus dem Grund werd ich Dir auch weiterhin die „Treue“ halten. Und Kossi, ich hoffe immer noch, dass es sowas wie ein Männertaxi reloaded gibt *schmunzel*

    DANKE Dir von Herzen dafür, dass Du so bist, wie Du bist und ich würde soooo gerne mal Mäuschen spielen, wenn Du mit Deinen Mädels zusammenhockst. Ich denke, das wird ähnlich zugehen, wie bei mir und meinen Mäusen 😉

    Ganz ganz liebe Grüße und auf x hoch drölf Millionen mal mehr Abonnenten, ob nu bei YouTube oder wo auch immer!

    Bine

    • Lisa on 4. Juli 2013 at 20:54

    Hallo Kossi,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen über 10 000 Abonnenten!
    Ich bin auch ne ziemliche Leseratte, aber glücklicherweise bin ich damit nicht alleine, ein paar meiner Freundinnen sind auch so ziemliche Leseratten.

    Ich habe aus Spaß immer wieder mal Büchertitel in die Suchleiste auf Youtube eingegeben, aber ich hab mir die Buchrezis nie angesehen, aber ich bin immer mal wieder auch auf deine Videos gestoßen. Ich hab sie mir trotzdem nicht angesehen. Nicht böse sein, ich bin einfach so! 😀

    Aber als ich einmal auf der Homepage von Kerstin Gier gelandet bin, ich bin ein doller Fan von ihr, da gab es einen Link zu deiner Seite und von da aus zu deinem Blog. Mir ist dann aufgefallen, dass du auch die bist, über der ich manchmal bei den Buchrezis gestoßen bin. Das war irgendwann am Anfang dieses Jahres, aber ich muss zugeben, dass ich mir zuerst die Videos von dir angesehen habe, ohne dich zu abonieren, aber ich hab’s dann vor zwei Wochen oder so doch getan.

    Das ist meine Geschichte! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.