10.000-Youtube-Abonnenten-Super-Special uuuaaaah :-D

Hier alle im Video genannten Titel:

Dornenkuss – Bettina Belitz 

Legend 01 – Marie Lu

Skulduggery Pleasant 5 – Derek Landy

Bewusstlos – Sabine Thiesler

2 x Autobiographie von Salman Rushdie

2 x Gefühlte NäheHarald Martensteinv

Ich will in den Himmel oder als glückliche Kuh wiedergeboren werden – Jürgen Schmieder

3 x In dieser ganz besonderen Nacht – Nicole C. Vosseler

Dämonengold – Stephan Russblut

Der dunkle Thron – Rebecca Gablé

Thor – Wolfgang Hohlbein

Die Beste zum Schluss – Michel Birbaek

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner – Kerstin Gier

Vater, Mutter, Tod – Siegfried Langer

Seelensplitter – Michael Koglin

5 x Smaragdgrün – Kerstin Gier

Mara und der Feuerbringer 01 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 02 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 03 – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hölle – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hülle DVD – Tommy Krappweis

Fremd küssen – Steffi von Wolff

Venus allein zuhaus – Jana Voosen

Emmas Geheimnis – Liz Balfour

Du bist nicht so wie andre Mütter – Angelika Schrobsdorff

Fabian – Erich Kästner

Kuckucksmädchen – Eva Lohmann

Acht Wochen verrückt (Hörbuch) – Eva Lohmann

Unter dem Herzen – Ildikó von Kürthy

Die nächste bitte – Mia Morgowski

Wir tun es für Geld – Matthias Sachau

Dunkler Wahn – Wulf Dorn

Muh! David Safier

Rachekind – Janet Clark

Wenn es dämmert – Zoe Beck

Die Reinheit des Todes – Vincent Kliesch

Der Todeszauberer – Vincent Kliesch

Der Prophet des Todes – Vincent Kliesch

Todesdrang – Michael Hübner

Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann

Inselsommer – Gabriella Engelmann

Naschmarkt – Anna Koschka

Jagdzeit – Claudia Toman

Optatio Onyx – Timo Bader

Wildes Land – Timo Bader

Die Geschichtenweber – Timo Bader

******

Nicht im Video erwähnt, aber dennoch Teil der Gewinne:

Eines Abends in Paris – Nicolas Barreau

Meine Zeit mit mir – Dörthe Binkert

Frauen und ihre Katzen (Bildband) – Dörte Binkert

Eines Morgens auf dem Land – Gèrard Georges

Leben wie in der Toskana – Ferenc Máté

1 Notizbuch „Lesende Frau“ (groß)

Grußkartenbox „Poesie“

3 Hörbücher: „Glücklich sein in 60 Minuten

******

1 Teewicht-Überraschungspaket (bitte unbedingt angeben, welche Grundtees ihr bevorzugt)

4 KOAAAAALA-Bären 😉 zum Buch Die Blüte des Eukalyptus

10 Coffee-to-go der Mayerschen Buchhandlung

1 Shuyao-Teamaker inkl. einer aktuellen Teereise

5 Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse 09. – 13. Oktober 2013 (Knaur-Verlag)

****

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an

kossi@kossis-welt.de

GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich den Großteil der Sachen direkt nach Spielende verschicken kann. Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ich (natürlich nur im Falle eines Gewinns) teilweise eure Adressen weitergebe an die Firmen, die euch die Produkte dann zusenden!

Schreibt mir bitte auch in die Mail hinein, welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet, damit ich bestimmte Wünsche berücksichtigen kann. Wenn es euch wurscht ist, was ihr gewinnt, weil ihr euch über alles freuen würdet, schreibt bitte, dass ihr ALLES gewinnen möchtet.

Einsendeschluss ist Samstag, der 06.07.2013!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken und die alle „Teilnahmebedinungen“ erfüllen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an alle Verlage und Firmen und natürlich an die Autoren, die so lieb waren und mir all die tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben!

535 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo Kossi,

    Glückwunsch zu dieser großartigen Zahl! Gerade als Buch-You-Tuber ein Wahnsinnserfolg.

    Ich kenne dich erst seit deinen Videotagen, also noch nicht vom Blog schreiben her, und ich glaube, ich bin über ein anderes Forum (PW) auf dich aufmerksam geworden. Meine ich zumindest, denn ich verfolge dich schon so lange, da verblasst die Erinnerung irgendwann 🙂

    Freuen würde ich mich über einen der folgenden Gewinne:
    1 Teewicht-Überraschungspaket (das ganz besonders!!! Mit Früchte- oder Roibuschtee, ohne Zimt)
    Bewusstlos – Sabine Thiesler
    Vater, Mutter, Tod – Siegfried Langer
    Seelensplitter – Michael Koglin
    Kuckucksmädchen – Eva Lohmann
    Dunkler Wahn – Wulf Dorn
    Die Reinheit des Todes – Vincent Kliesch
    Der Todeszauberer – Vincent Kliesch
    Der Prophet des Todes – Vincent Kliesch
    Todesdrang – Michael Hübner

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Claudia

    • Kaya on 30. Juni 2013 at 12:18

    Ehrlich Gesagt habe ich keine Ahnung mehr wie ich auf dich gestossen bin.
    Ich weiss nur noch dass ich einen ganzen Sonntag damit verbracht habe, alle deine Videos zu gucken.

    Liebe Grüsse Kaya

    • Rebecca on 30. Juni 2013 at 12:18

    Hallo liebe kossi.
    Erst einmal alles gute zu den 10.000!!! Echt super!!!!

    Also ich bin vor ca. Einem Jahr auf deinen Kanal gestoßen. Damals habe ich noch ab und zu mal ein Buch gelesen-welches sich dann über Wochen zog…
    Ich hatte zu der zeit einen Thriller von katzenbach gelesen und wollte aus Langeweile mal schauen, ob youtube außer Musik und beautyvund Co. Auch lesetipps bietet. Damals bin ich dann über einige buchtuber (knuffi, buchlingjanine… Und und und) auch auf dich gestoßen und habe mir dann nach und nach deine blubberblabbervlogs angesehen und auch viele deiner Empfehlungen. Und dank dir sind dann auch nach und nach tolle Bücher bei mir eingezogen.

    Auch die Zahl der tollen buchtuber ist seitdem in meiner Abo-liste gewachsen.
    Vielen dank für deine große Mühe und die tollen lustigen Videos!!
    Bleib wie du bist!

    Liebe Grüße Rebecca

    • Nicole on 30. Juni 2013 at 12:18

    Hallo Kossi,

    alles gut zu 10.000 Abonennten! 😀

    Ich habe Dich vor vor ungefair einem halben Jahr entdeckt. Aber mir fällt gar nicht mehr ein wie bzw. wo ich Dich entdeckt habe. Aufjedenfall hast Du mich mit vielen Büchern zum Kauf überredet. Durch Dich habe ich Emmi und Leo kennengelernt, Gwendolin und Gideon, Bejamin Buton und Mirchen . … Danke schön für Deine tollen Anregungen 🙂

    • Gwen on 30. Juni 2013 at 12:19

    Juhu Kossi 🙂
    Erst mal Glückwunsch…10.000 ist echt eine riesige unvorstellbare Zahl 🙂 also irgendwas bzw. alles hast du richtig gemacht. :*

    Ich glaube ich bin damals durch Diana auf die aufmerksam geworden die mir unter mein allererstes Video oder zumindest kurz danach irgendwo gepostet hatte das es bereits andere Buchyoutuber gibt. Und dann hab ich einfach, neugierig wie ich bin, mal auf deinen Kanal geschlichen um mich inspirieren zu lassen 🙂 Das ganze ist nun 2 Jahre her und du bist zwar Abonnenten-technisch ordentlich gewachsen, aber rein optisch keinen Tag gealtert 😉 Und dafür bekommst du jetzt einen Extra-Tusch von mir *trommelwirbel*. Ich wünsch dir für die nächsten Jahre alles alles Gute meine Liebe 🙂

    • Moni G. aus W. on 30. Juni 2013 at 12:20

    Hi Kossi,
    meine persönliche Kossi-Geschichte begann mit „Splitterherz“ auf AMAZON Ende 2010. Meinen ersten BLOGEINTRAG hab ich dann im Januar 2011 gemacht. War damals auch ein Gewinnspiel. Meine erste Antwort von dir hab ich am 17.2.2011 erhalten. Du wirst dich nicht erinnern bei der Fülle an Mails, jedenfalls war ich völlig aus dem Häuschen. 😀 Es macht so viel Spaß sich von deiner Begeisterung anstecken zu lassen, egal ob es um Bücher, Teesorten oder SCHMUCK (!!!) geht. 😛 Mach weiter so !!!
    Vielen lieben Dank für die Arbeit die du dir wieder für uns alle machst und ich bin schon irre gespannt, was du dir für nächste Woche ausgedacht hast.
    LG

    • Deniz on 30. Juni 2013 at 12:21

    Hey Kossi!

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr, wie ich dich gefunden habe. 😀 Ich glaube, dass ein Buchblogger von dir erzählt hat und ich mir dann paar Videos von dir angeschaut habe. 🙂
    Mensch, mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen. Ich habe das Gedächtnis eines Goldfisches, da kann ich solche Fragen nur schwer beantworten! xD

    Liebe Grüße,
    Deniz <3

    • Tatjana on 30. Juni 2013 at 12:23

    Hallo liebe Kossi.

    als ich damals eine leseflaute hatte bin ich per zufall auf deine videos gestoßen undwar sofort feuer und flamme. du hast mich aus dieser flaute herausgezogen und mich immer wieder aufs neue angestoßen bücher zu lesen. vielen dank dafür. bleib so wie du bist!

    • Amelie on 30. Juni 2013 at 12:27

    Kossi ♥ Nochmal Glückwunsch zu dieser riesigen Abo-Zahl ^^
    Bin grad mal bei deinem Kanal durch un hab mir angeschaut, was es dann so alles gab, um einzuordnen, wie lang, und vorallem durch welches Video ich dich kennen gelernt habe =)
    Ich war auf der Suche nach einer Rezi zu „Der Kinderdieb“ von Brom, weil ich das Cover so toll finde, un ZACK kam dann dein Video. Ich glaub das war dann so Ende 2010, denn ab „Wie viel ist dir unsere Liebe wert“ kann ich mich erinnern, deine Videos regelmäßig geschaut zu haben.
    „Deine Seele in mir“ gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ohne dich würde ich es nicht mal kennen. =)

    Eine YT-Welt ohne Kossi kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und ich bin echt froh, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße Amelie

    • Anne K. on 30. Juni 2013 at 12:36

    Hallo Kossi!

    Das erste Video von dir habe ich damals gesehen, als ich bei Youtube nach einer Rezension von Boy 7 gesucht habe. Das war im Sommer 2012, wenn ich mich richtig erinnere. Ich fande es so toll, wie du das Buch vorgestellt hast, dass ich mir innerhalb eines Tages fast alle Rezensionen von dir angeguckt habe und dann auch viele Bücher davon gekauft hab 🙂 . Durch dich bin ich dann auch erst aufmerksam auf die ganze Booktuber-Szene geworden, dafür möchte ich mich mal bedanken!

    Liebe Grüße
    Anne

    • Katharina on 30. Juni 2013 at 12:37

    Hallo liebe Kossi,
    Wow!!! 10.000 Abonnenten :O
    Glückwunsch!
    Das hast du aber auch definitiv verdient! Ich bin auch absoluter Fan von dir und deinen super charmanten Videos 😀
    Wie ich auf dich aufmerksam wurde: Ich war Anfang 2011 auf der Suche nach einem Kommentar zu einem bestimmtem Buch. Welches Buch das war, weiß ich schon gar nicht mehr… Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch noch gar nicht, dass es so verrückte Menschen gibt, die Videos drehen und etwas zu Büchern erzählen 😉 Und ich war absolut begeistert! Nachdem ich dann über einige unterschiedliche Videos und Rezensionen gestolpert bin, habe ich dann dein erstes Video gesehen. Dazu muss ich erklären, dass ich wenn ich am Laptop sitze und dort Videos gucke, recherchiere etc immer auf dem Sofa neben meinem Freund sitze, der Fernseh guckt, mit dem Laptop auf den Knien und Kopfhörern an. Als ich dann dein erstes Video gesehen habe, musste ich dauernd so lachen… Und wer schon einmal Kopfhörer anhatte und geredet hat, der weiß, dass man die Lautstärke, in der man spricht/lacht, nicht immer so richtig einschätzen kann sodass ich wohl ziemlich geschrien habe und mein Freund sich so erschreckt hat, dass er von der Couch aufgesprungen ist 😉 Hihi! Wenn ich jetzt deine Videos gucke warne ich meinen Freund immer vor 😛
    Tja und seit diesem Tag schaue ich regelmäßig deine Videos – sehr zum Leidwesen meines Freundes, der schon angemerkt hat, das er wohl irgendwann noch einen Herzinfarkt bekommt XD
    Ich freue mich auf jeden Fall noch auf viele, viele weitere Jahre mit der verrückten, witzigen Kossi! 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

    • Lea on 30. Juni 2013 at 12:38

    Hallo Kossi,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abos 🙂 Ich schaue dich jetzt seit ca. Einem Jahr und habe dich entdeckt als ich nach einem bestimmten Buch geschaut habe (leider hab ich vergessen welches). Klingt ziemlich unspecktakulär aber dennoch bin ich froh dich gefunden zu haben 🙂
    Liebe Grüße Lea 🙂

    • Lila on 30. Juni 2013 at 12:47

    Liebe Kossi!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten! =)

    Ja wie ich auf dich gestoßen bin?
    Ich kann mich erinnern, dass immer die Lust auf Büchern in mir schlummerte, ich aber es nicht schaffte mich selbst zu motivieren. Daraufhin hab ich mir vor ca. 2 Jahren ein ungelesenes Buch aus meinem Regal gefischt und mir eine Motivation gesucht.
    Titel bei Youtube eingegeben und schupp – da warst du!
    Und seit diesem Mal bist du ein fester Bestandteil meiner Lese-Motivation, denn immer bevor ich ein neues Buch anfange schau ich, ob du schon eine Rezension dazu gemacht hast!
    DANKE, dass du uns alle an deiner Begeisterung teilhaben lässt! =)

    Viele liebe Grüße!
    Lila

    • Claudia on 30. Juni 2013 at 12:51

    Woow Kossi, 10.000 Abonnenten ist echt der absolute Wahnsinn!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen 🙂 Auf weitere 10.000 :))
    Ich bin durch Zufall auf dich gestossen. Ich hab bei Youtube rumgesurft und mir Buchyoutuber angeschaut und so hab ich dich gefunden 😉
    Also gaaaanz unspektakulär.
    Das ganze ist ca. 1 1/2 Jahre her und seitdem schaue ich dich regelmäßig 🙂
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Claudi

    • Anette on 30. Juni 2013 at 12:54

    Hallo, liebe Kossi,

    ich gratuliere zu 10.000 You-Tube-Abonnenten und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und uns noch viele tolle Buchtipps und unterhaltsame Videos!

    Ich denke, dass ich mich zu den treuesten und ältesten Kossi-Fans zählen darf. Da ich schon einige Jahrzehnte leidenschaftlich lese und immer auf der Suche nach neuen Anregungen und Tipps bin, habe ich Ihren Blog schon entdeckt, als Sie noch gar keine Videos drehten. Ich glaube, es war im Herbst oder Winter 2006, als ich Kossis Welt beim Surfen durch das world-wide-web fand und seitdem habe ich diese Welt nie wieder ganz verlassen und bin oft und gerne zurückgekehrt. Als dann noch die engagierten Video-Rezensionen hinzukamen, wurde Kossis Welt meine Nummer 1. Das ist bis heute so geblieben, obwohl es inzwischen viele Blogger gibt, die ebenfalls lesens- und sehenswerte Artikel und Videos ins Netz stellen. Kossis Welt wird in meiner Leseblog-Favoriten-Liste immer an erster Stelle stehen.
    Besonders gut gefällt mir auch, dass Sie die Jugend erreichen und ans Lesen bringen.

    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, viele glückliche Lesemomente und sende Ihnen viele Grüße vom Niederrhein!

    • Maike on 30. Juni 2013 at 12:59

    Ich habe dich damals auf YouTube entdeckt, als ich nach Rezensionen zu „Splitterherz“ von Bettina Belitz gesucht habe. Mir persönlich hat das Buch nicht so sehr gefallen und war gespannt auf andere Meinungen. Bei der Eingabe in das Suchfeld bin ich dann auf dich gestoßen und direkt auf deinem Kanal hängen geblieben. Ich habe mir dann sehr viele Videos von dir angesehen (das zweite oder dritte Video, das ich von dir gesehen habe, war das, in dem Fitzek bei dir gemütlich im Wohnzimmer sitzt. Total toll!). Also verfolge ich deine Videos und deinen Blog seit Januar 2010. Also schon fast 3,5 Jahre. Wow!
    Ich gratuliere dir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich und freue mich auf unzählige Videos, Blogeinträge, Instagramfotos etc. von dir 🙂

    • Loreena on 30. Juni 2013 at 12:59

    Liebe kossi,

    ich bin auf dich damals gestoßen als ich auf youtube eine rezi zu „das schicksal ist ein mieser verräter“gesucht hab ! 😀 ich hab das buch danach gekauft und nachdem ich mir noch andere videos von dir angeschaut hatte hab ich dich abonniert 🙂 danach kam es mir so vor als wenn jeder buchtuber dich in deren videos erwàhnt hatte 😀 aber so lang ist das gar nicht her 😛

    Herzlicjen glückwunsch zu 10000 abos
    deine LoreenA

    • Illaris on 30. Juni 2013 at 12:59

    Hi Kossi!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Abonnenten!
    Entdeckt habe ich dich vor ca. einem Jahr auf Youtube und dich sofort abonniert, weil mir deine Art gefallen und deine Leidenschaft für Bücher imponiert hat. Obwohl mich nicht alle Video-Inhalte interessieren (mit Tee kann ich z.B. gar nichts anfangen), höre ich dir trotzdem unheimlich gerne zu 😉
    Auf viele weitere tolle Videos und die nächsten 10 000 =)

    LG Illaris

    • Nora on 30. Juni 2013 at 13:04

    AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOO, wann und wo bin ich über Kossi gestolpert? Ich weiß noch, dass ich irgendwann mal nach einer Rezension zu einem Jugendbuch gesucht habe, ich glaube es war Panem 1, und ich betone Rezension, weil ich eigentlich was lesen wollte, aber dann bist du mir über den Weg gelaufen und schwups, da wars um mich geschehen… Ich hab grad mal gegoogelt und hey, das sind ja auch schon drei Jahre, die ich dich jetzt gucke, ganz schön viel Zeit 😀 Na jedenfalls bin ich von da an nicht mehr losgekommen und mitlerweile ist es bei uns im Freundeskreis schon so, dass kossilisitisch in den Sprachgebrauch eingegangen ist und sofort facebook Nachrichten verschickt werden, wenn wir ein neues Video von dir gesehen haben. Tjaja, da hast du unsere kleine Welt ein bisschen verändert 😉 Aber bis jetzt hab ich kein Video und keinen deiner Tipps bereut und ich hoffe einfach, dass du uns noch lange erhalten bleibst. Und hey: Meinen herzlichsten Glückwunsch natürlich!

  2. Huhu liebe Kossi ,
    Ich begleite dich schon eine ganze Weil und dank dir habe ich meine Leidenschaft am lesen entdeckt . Immer noch schaffst du es mich Bücher lesen zu lassen , von den ich nie gedacht hätte das ich dieses Buch je in die Hand nehmen würde 😉 Ich danke dir und wünsche dir in Zukunft alles gut und das du bitte NIEE mit deinen Video drehen aufhörst :)) Du bist toll so wie du bist , bleib so und mach weiter so :*

    10.000 Abonnenten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥ Auf die nächsten 10.000 , die wirst du bestimmt noch schneller erreichen 🙂 Da sieht man mal wie viele Leseratten es doch gibt !

    Alles Liebe
    Jenny ♥

    • Lilly on 30. Juni 2013 at 13:08

    Hallo Kossi!

    Wie ich auf dich gestoßen bin, weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen!
    Mit 12 Jahren wollte ich mal von den Kinderbüchern weg und habe mir Rubinrot als erstes Buch für etwas ältere Leser bestellt. Ich habe mich riesig darauf gefreut. Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich ein bisschen gegoogelt und bin letztendlich dann bei deiner Rezension gelandet. Ich fand es einfach super, wie du das Buch angepriesen hast, bis ich dann gar nicht mehr erwarten konnte, das Buch auch endlich zu lesen. Nach dem Lesen des Buches, schlichtweg begeistert, habe ich dein Video dann noch mal angesehen und saß wie ein kleiner Wackeldackel vor dem Bildschirm. Genau diegleichen Gedanken hatte ich beim Lesen auch und habe dich seitdem immer wieder angeschaut und bald auch abonniert! Ich bin immer noch sehr froh, dich gefunden zu haben, weil sonst die Hälfte meines Bücherregals so gar nicht da wäre! 😉

    Liebe Grüße
    Lilly

    • Soufiane on 30. Juni 2013 at 13:08

    Hallo kossi . Alles alles gute zu deinen 10.000 Abos :))
    Deine Videos schau ich schon ziemlich lange . Sie gefallen mir wirklich richtig gut . Ich bin durch Zufall damals auf dich gestoßen , da ich mir ein Buch gekauft habe und mir ein Review dazu anschauen wollte . Dann sah ich dich direkt bei den YouTube Suchtreffern und du kamst mir direkt total sympathisch vor . 🙂 so war es dann auch . Dann habe ich dich abboniert und ein paar meiner Freunde einen guten Rat gegeben . Und zwar DICH zu abbonieren. Mach weiter so mit deinen Videos . Dann schaffst du bestimmt auch die 20.000 :))
    Lg Soufiane 🙂

    • Sabrina on 30. Juni 2013 at 13:11

    Hi Kossi 🙂
    vor ca. 2 Jahren bin ich auf YouTube auf eine Hörprobe von Rubinrot gestoßen. Damals habe ich zwar schon gelesen, aber lange nicht so viel wie ich es heute tue. 🙂 Jedenfalls hab ich dann rausgefunden, dass es bei YouTube auch ganz viele Leute gibt, die über Bücher sprechen und versuchen einem all die tollen Geschichten, die sie selbst gelesen haben, näher zu bringen. So bin ich also auf dein Rubinrot Video gestoßen und war sofort Feuer und Flamme für weitere Buchempfehlungen.
    Die Geschichte ist unspektakulär, aber bei mir hat dieser Moment echt was verändert. Ich lese wesentlich(!) mehr. Mittlerweile bin ich eher bei den englischen Booktubern unterwegs, aber du und ohwhysosad werden immer meine deutschen Lieblingsbooktuber bleiben. 🙂
    Mach weiter so!
    lg Sabrina

    • Martin Moser on 30. Juni 2013 at 13:13

    Ich habe zu Weihnachten 2010 Felix J. Palmas „Die Landkarte der Zeit“ bekommen und habe während des Lesens auf youtube geschaut, ob jemand etwas über das Buch sagt. Dabei habe ich deine Video-Rezension gefunden und war begeistert. Seither bin ich Fan und schaue alle deine Videos 😉

    Ich bin einverstanden, dass du meine Adresse weiterleitest. Es ist mir egal was ich im Falle eines Gewinns bekomme.

    Herzliche Grüße aus Österreich, mach weiter so!
    lg
    Martin

  3. Ach und zu deiner Frage , die ist grade total untergegangen , ich hoffe das klappt trotzdem ?

    Ich habe Büchervideos geschaut und total viele Booktuber haben dich erwähnt und ich habe mir immer diese Frage gestellt „Wer ist denn Kossi ?“

    Dann habe ich einfach mal Kossis Welt eingegeben und BÄÄM :))) Da waren ganz viele Videos , seid 2/3 Jahren schaue ich deine Videos schon und deine Jugendbuch Play List habe ich schon abgearbeitet 😉

    LG Jenny & einen schönen Sonntag !

    • Zeynep on 30. Juni 2013 at 13:18

    Hallo Liebe Kossi

    Zualler erst Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten! Du hast es dir verdient ich freu mich rießig für dich 😉

    Vorab du warst meine aller erste Buch-Youtuberin. Das fing alles vor 3 Jahren oder so an, zu der zeit war ich keine Leseratte sowie heute. Damals hatte ich ein Buch zu ende gelesen und guckte im Internet nach was sonst noch von der Autorin so alles gab und da war eine Videorezension von dir ich klickte einfach darauf weil du so sympatisch aussahst und da fing es an ich meldete mich sofort bei Youtube an und Abonnierte dich damit ich auch ja kein Video verpasste auch mit der zeit entdeckte ich andere Buch-Youtuberinen und nach und nach war ich in der Bücherwelt gelandet.
    Am Anfang dachte ich schon manchmal was das für eine Crazy alte Dame ;-D aber das mag ich am meisten an dir, so bist du nunmal und ich find es perfekt so wie du bist und auch ich möchte dir danken denn durch dich kam es das ich meine Leidenschaft zu Bücher entdeckt habe, den das ist das tollste Geschenk was ich bis jetzt bekommen habe :))

    Liebe Grüße und auf weiter 10.000 ;-D
    Zeynep

    • Birte on 30. Juni 2013 at 13:20

    Hallo liebe Kossi!

    So ganz genau kann ich gar nicht mehr sagen, wie ich auf dich gestoßen bin. Es dürfte vor so circa 2 Jahren gewesen sein und ist wohl eher zufällig geschehen. Seitdem hast du mir schon das ein oder andere Mal über eine Leseflaute hinweggeholfen. Danke! 😉
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg
    wünscht dir deine Birte 🙂

    • Julia on 30. Juni 2013 at 13:24

    Liebe Kossi,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu 10.000 Abonennten <3 !! Du hast es wirklich verdient!
    Ich weiß garnicht mehr so geanu, wie ich auf dich gestossen bin, aber ich weiß, dass du die erste warst (vor 11 Monaten), die ich abboniert habe. Ich hatte deine Videos einfach angfangen zu gucken und irgendwann habe ich mich dann bei youtube angemeldet, nur damit ich deine Videos einfach in der Aboleiste hab. Romantisch, wa 😉
    Ich freue mich sehr für dich! Bleib genauso wie du bist, und mach genauso weiter wie bisher! Du bist klasse! Die Zahlen sprechen für sich 🙂

    Liebe Grüße! Julia

    • Dominik Kluge on 30. Juni 2013 at 13:24

    Hallo Kossi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!!!
    Ich bin eigentlich ein Kossi-Frischling.Ich bin auf dich gestoßen weil ich nach einer Buchreview zu Shades Of Grey gesucht hatte. Dann sah ich diese komische Tante (nicht böse gemeint), ich schaute mir deine „Videos“ dazu an und dachte dann diese Kossi erzählt so viel in so schneller Zeit, aber es war nicht anstrengend es war eher lustig. und seitdem bin ich im Kossilismus gefangen.

    Über diese Dinge würde ich mich freuen : Legend 01- Marie Lu
    Thor
    Smaragtgrün
    Muh!
    Inselsommer
    Rachekind
    Todesdrang
    Coffe To Go
    Shuyao Teemaker in Jade
    Oder das Teewicht Überraschungspaket mit Roibos-, Kräuter- und Früchtetee.

    Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 000 Abonenten!!!!

    Alles Gute
    Dominik

    • Celine on 30. Juni 2013 at 13:25

    Hey Kossi

    Ich habe dich durch das Video zum Buch das Schicksal ist ein mieser Verräter gefunden. Wir haben das Buch im Ethikunterricht gelesen und ich fand es so gut, dass ich auch andere Meinungen dazu hören wollte. Ich fand dein Video so toll und dich so sympatisch, dass ich mit gleich weitere Videos angesehen habe und dich abonniert habe. Mittlerweile habe ich jedes deiner Videos mindestens einmal gesehen.

    Liebe Grüße

    Celine

    • Lydia on 30. Juni 2013 at 13:26

    Hallo Kossi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten.

    Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu Deinem Blog gekommen bin, obwohl das noch gar nicht so lang her ist. Es gibt nur eine Möglichkeit in den Bücherforen wo ich bin, dass jemand eine Empfehlung über Dich in Bezug auf Bücher oder Tee geschrieben hatte. Auf jeden Fall seit dem ich Deine Videos schaue, habe ich nicht nur Mengen an Bücherzugängen sondern auch eine Teemaschine, shuyao Teemaker, Cuppabox und bin in den Teewicht ebenfalls verliebt. Wahnsinn. Und meine Katze mag Dich auch gerne sehen. Mach weiter so.

    viele Grüße
    Lydia

    • StellaJ on 30. Juni 2013 at 13:28

    Hallo Kossi,
    bevor ich anfange hier aus dem Nähkästchen zu plaudern und zu erzählen wie ich auf deinen Kanal und auf deine tollen Buchrezessionen gestoßen bin möchte ich dir erst einmal Herzlichen Glückwunsch .. wünschen (?) 😀 .. naja egal auf jeden Fall hast du dir die 10.000 Abonenten sowas von verdient und ich freu mich mit dir. 🙂 ♥ Bleib so lustig und ’normal‘ 😀 wie du bist und verzaubere uns noch viele Jahre mit deinen tollen Videos .. auf das sich die Wunschzettel bei Amazon weiter füllen! 😀

    Alsooo.. wie bin ich auf dich gestoßen? .. Das ist eigentlich noch gar nicht so lange her .. hab ich gedacht.. aber als ich dann nocheinmal genau nachgedacht habe ist mir aufgefallen .. ‚Mensch, eigentlich „kennst“ du die Kossi ja schon ganz schön lang‘.. die Erste Rezession die ich von dir gesehen habe war die zu dem Buch ‚Die Insel der besonderen Kinder‘ .. dieses Buchen hatten sich meine beiden besten Freundinnen gekauft und .. ich war ein wenig enttäuscht weil ich mit das Buch zu dem Zeitpunkt nicht leisten konnte.. typisches Problem eines Teenagers.. das Taschengeld war mal wieder aufgebraucht und im Portmonee herrschte gähnende Leere.. nun wollte ich mir Buchrezessionen ansehen und mich davon überzeugen zu lassen, dass das Buch ja eigentlich gar nicht so toll war und dass ich dieses gar nicht kaufen brauche, und so kam ich auf deinen Kanal und .. wie soll ich sagen.. nach deinem Video wollte ich dieses Buch nur noch mehr. Du hast einfach das Talente uns alle mit deiner Begeisterung an zu stecken. 😀

    Ja.. Nun hast du also schon 10.000 Abonnenten und wir alle freuen uns so sehr mit dir 🙂 ♥
    AUF DIE NÄCHSTEN 10.000!! 😀 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Liebe Grüße aus Thüringen 🙂 ♥

    • Susi on 30. Juni 2013 at 13:28

    Oh Kossi

    herzlichen Glueckwunsch du bist einfach toll

    ich bin 2012 ueber dich gestolpert als ich nach shuyao teamaker gestolpert bin, ich weis gar nicht mehr bei wem ich das zuerst gesehen habe aber ich hab dann mal gegooglet und bin ueber dein shuyao teamaker video gestolpert =) und fand es toll =)

    liebe Gruesse
    Susi

    • Michèle on 30. Juni 2013 at 13:30

    Hallo Kossi,
    wie ich auf dich gekommen bin, ist eine lange Geschiche, aber ich werde sie jetzt ein bisschen abkürzen.:
    Meine beste Freundin und ich lesen total gerne, doch zuerst wussten wir das voneinander gar nicht. Durch Zufall haben wir es aber dann doch rausgekriegt und waren geschockt, dass wir das noch nicht eher gemerkt haben. Wir fingen an uns Links zu verschiedenen Buchbloggern und YouTubern zu schicken und da warst du dabei! Bis heute bist du die einzige von den Vielen, die ich regelmäßig verfolge!

    LG
    Michèle 🙂

    • Raika on 30. Juni 2013 at 13:31

    KOSSI HAT 10.000 ABONNENTEN!!! 😀

    He Kossi,

    ich freu mich echt für Dich, denn Du bist eine der wenigen YoutuberInnen, die es verdient haben, wenn ihre Videos gesehen werden. So bekannt wie andere Youtuber bist Du ja noch nicht, aber ich wünsch Dir alles Gute und drück‘ Dir die Daumen, dass Du irgendwann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Abos hast. 🙂
    Ich bin mir (fast) sicher, dass das erste Video, was ich von Dir gesehen habe, die Rezension zu „Numbers“ war. Ich hatte das Buch gerade gelesen und fand es so toll, dass ich unbedingt wissen wollte, ob noch mehr Leute diese Meinung teilen. Das zweite Video war dann die Rezension zu Mara, weil Du auf dem kleinen Bild sooo lustig aussahst. 🙂
    Das war 2010 und innerhalb von etwa drei Tagen, hatte ich alle Deine Videos gesehen. 🙂 Dann hab ich eine ganze Weile lang fast gar keine Youtube Videos gesehen, weil ich dann, 2011, in die achte Klasse gekommen bin, und extrem viel zu tun hatte. Ende 2012 (dann Klasse 9) hab ich Youtube dann für mich wiederentdeckt, und Du warst eine der ersten, die ich wieder abonniert hab. Ich war super erleichtert, dass Du Dich kaum verändert hast, denn ich finde Du solltest immer so bleiben wie jetzt :).

    Bleib, wie Du bist und
    viele liebe Grüße aus Leopoldshöhe

    von Raika

    • Colorful Cube on 30. Juni 2013 at 13:32

    Liebe Kossi,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten. 🙂 Bücher sind nicht mehr soo unbeliebt. Aus meiner Klasse sind nämlich noch mindesten 2 Leute die deine Videos regelmäßig gucken. 🙂
    Meine Geschichte ist irgendwie total unspektakulär, aber okay….
    Meine Freundin und ich habe irgendwas in die YouTube Suchzeile eingegeben. o irgendwie balalblubb sowas in der art. Und dann wurde uns ein Blubberblabbervlog von einer gewissen KossisWelt vorgeschlagen. Das haben wir uns dann angeschaut und so bin ich (und meine Freundin) auf dich gestoßen 🙂
    Ja das war es eigentlich auch schon. Das war irgendwann Januar 1012.

    Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel spaß auf Youtube und gaaaanz viele neue Abonnenten. Und mir ein leeres Portmonnaie.
    Liebe Grüße
    CC. ♥

    • Susanne on 30. Juni 2013 at 13:33

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Abonnenten.
    Seit drei Jahren begleiten deine Videos mich nun schon. Es gibt Phasen da schaue ich sie nicht regelmäßig und verpasse auch mal das Upload des einen oder Anderen, doch dann gibt es wieder Phasen da schaue ich jedes Video.
    Damals, als ich Tote Mädchen lügen nicht, war ich hin – und hergerissen und wollte unbedingt eine zweite Meinung hören und dann fand ich dein Video. Danach sah ich mir die restlichen Videos an und fand sie alle toll.

    Natürlich würde ich mich über alles freuen, doch ganz besonders toll wären Folgende:
    Legend 01 – Marie Lu
    Dornenkuss – Bettina Belitz
    Skullduggery Pleasant – Derek Landy
    Auf der Seite ist das Gras viel Grüner – Kerstin Gier

    Liebe Grüße Susanne

    • Annett Pichl on 30. Juni 2013 at 13:34

    Hallo liebe Kossi,

    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem besonderen Jubiläum.
    Auf dich aufmerksam geworden bin ich über die lieben Glimmerfeen und muss gestehen sein diesem Zeitpunkt süchtig nach Kossi.
    Find es ist wieder ein gelungenes Gewinnspiel und auf die nächsten 10000.

    Alles Gute
    Annett

    • Petra on 30. Juni 2013 at 13:34

    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 (!!!) Abonennten!!!
    Ich bin sicher es werden noch viele viele viele Abonennten dazukommen 🙂

    Dein erstes Video habe ich 2011 bei meinem Jahrespraktikum in einer Buchhandlung gesehen, meine Chefin hat mir deine Rezension von Kerstin Giers Rubinrot gezeigt, danach war ich süchtig nach deinen Videos, vor allem deine BlubberBlabberVlogs, bei denen ich aber irgendwann leider nicht mehr hinterhergekommen bin, weil sie doch echt lang sind 🙂

    • jenny on 30. Juni 2013 at 13:41

    Hallo Kossi, ich find es wunderbar, dass du jetzt schon 10.000 abos hast. Das ist eine menge 🙂
    Alo ich hatte dich vor, ich glaube 2 Jahren kennen gelernt, dass war in der Zeit, in der ich herraus gefunden habe, dass man auf Youtube Videos gucken kann. Und hab dich fast sogar am anfang gesehen und von Anfang an geguckt . Ich würde mich über alles freuen, da ich beichten muss nicht eins von den Büchern gelesen zu haben.

    :))

    • Nicole on 30. Juni 2013 at 13:41

    Hallo Kossi, 🙂
    ich gratuliere dir erstmal herzlich zu deinen 10000 Abonnenten.
    (Du hast dir diese vielen Abos wirklich verdient ^^)

    Meine Geschichte wie ich zu dir gefunden habe ist nicht sehr aufregend. Vor etwa 1 – 2 Jahren, ich weiß es leider nicht mehr so genau, irgendwas dazwischen, habe ich mich im Internet nach Gleichgesinnten umgesehen. Also nach Buchsüchtigen. 🙂
    So bin ich zuerst auf die Glimmerfeen gestoßen und die Videos der beiden zu schauen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich auf die Suche nach weiteren Buchtubern gemacht habe. Tja,und so bin ich auf deinen Kanal gestoßen und gucke mir deine Videos auch heute noch unheimlich gerne an.

    • Coco on 30. Juni 2013 at 13:44

    Hallo liebe Kossi! 🙂

    Ich bin durch Youtube auf Dich aufmerksam geworden. Ich habe vor ein paar Jahren das Buch „3096 Tage“ von Natascha Kampusch gelesen und weil mich das Buch so berührt und schockiert hat, wollte ich mehr darüber erfahren. Dann habe ich Schneewittchen3107 entdeckt, wie sie das Buch rezensiert hat. Über sie bin ich dann auf die gesamte Buch-Youtuber-Szene gestoßen. Als eine der ersten habe ich dann Deine Videos gesehen, habe Dich abonniert und seitdem jedes Deiner Videos gesehen und parallel dazu Deine Blogeinträge gelesen.

    Liebe Grüße,
    Coco

    • Nadine Geißler on 30. Juni 2013 at 13:45

    Hallo Kossi :))

    <3-lichen Glückwunsch zu 10 000 !!! Abos :))
    ich schaue deine Videos schon von anbeginn an und bin immer noch mit dem "kossivirus" infiziert :DD ist ein gaaanz hartnäckiges Virus 😀 gefunden habe ich dich durch zufall,ich bin heute noch froh darüber !
    Mach unbedingt weiter so,auf die nächsten Jahre und die nächsten Abos 🙂

    Super Gewinnspiel !!
    Freuen würde ich mich über :
    Smaragdrün 🙂
    oder Inselzauber,Im Pyjama um halb 4,Das Rachekind,Seelensplitter oder Eines Abends in Paris.

    • Lena Bo on 30. Juni 2013 at 13:48

    Liebe Kossi,

    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem großen Meilenstein!

    Verfolgen tue ich dich nun schon recht lange. Als ich vor drei Jahren auf die Buchblogger-Welt aufmerksam geworden bin und langsam daran gearbeitet habe, einen eigenen Blog auf die Beine zu stellen, ist mir dein Name auf anderen Seiten immer wieder ins Auge gesprungen. Anscheinend kannte dich wirklich jeder 😉 Irgendwann hat mich meine Neugier dann so weit getrieben, dass ich mir deinen Blog und deinen Youtube Kanal angesehen habe.
    Deinen Blog habe ich ab diesem Zeitpunkt sofort verfolgt, Abonnentin deines Kanals bin ich allerdings erst später geworden (also ich kapiert habe, wie man das überhaupt macht ;-)).

    Danke, dass du für deine Abonnenten ein so tolles Gewinnspiel organisiert hast. Ich versuche jetzt für dieses Buch zum wiederholten Male mein Glück (ich habe es wirklich schon unzählig oft bei Gewinnspielen versucht!) und möchte gern für
    Legend von Marie Lu
    in den Lostopf wandern.

    Und jetzt bin ich natürlich schon wahnsinnig gespannt, was uns im zweiten Teil des Specials erwartet 🙂

    Viele Grüße
    Lena

    • Anja on 30. Juni 2013 at 13:49

    Herzlichen Glückwunsch Kossi! Du hast es echt verdient, do viele Abonnenten zu haben und noch viel mehr!
    Ich kenne deine YT-Videos seit Ende 2011 und seitdem schaue ich jedes Video (habe auch viele ältere nachgeholt) und lese jeden Blogeintrag.
    Es war Oktober oder November 2011 und ich hatte mich immer so geärgert, dass ich immer Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bekam, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Dann dachte ich mir, ich könnte mir Bücher wünschen, aber ich wusste nicht was es so auf dem Markt gab oder wie ich mich informieren kann. Vorher war ich meist in die Bücherei gegangen und habe mitgenommen, was gut aussah.
    Dann habe ich ich einfach bei YT irgendwas eingegeben und dann kamen so viele Videoempfehlung von DIR, dass ich mir ein paar Videos angesehen hatte und dich direkt weiter verfolgen wollte. Ein paar Wochen später habe ich dann auch ein YT Konto erstellt und dich abonniert!
    Seitdem hast du mich an der Backe 😉
    LG, Anja

    • Sindy on 30. Juni 2013 at 13:51

    Hallöchen liebe Kossi,
    oh man oh man wann bin ich auf dich gestoßen, das ist wirkliche eine verdammt gute frage!
    Aber ich erinnere mich noch daran das ich grade auf der suche nach einem neuen Roman war, da ich Grippe hatte und mein letztes Buch das ungelesen war grade zu ende gelesen hatte.
    Damals hab ich bei Amazon nach neuen Büchern gesucht und leider erinnere ich mich net mehr daran über welches ich auf dich gestoßen bin, allerdings lese ich bei Büchern die mich optisch und vom Klappentext ansprechen immer viele Rezensionen und bei dem buch war eins deiner Videos angeheftet da dachte ich erst ohje da hat jemand viel Langeweile 😀
    Habe mir damals dann ganz viele deiner Videos direkt bei Youtube angesehen und viele der Bücher bestellt die du empfohlen hattest, weil man deinen Enthusiasmus einfach nachgeben muss 🙂 damals hab ich die ganze Nacht Videos von dir geschaut deine art hat mir einfach total gefallen und gefällt mir bis heute!
    ich muss leider sagen das ich es nicht zu 100% weiß wann das war aber ich schätze so Januar 2012 müsste das gewesen sein 🙂

    Und nun sind es schon 10.000 Abonnenten <3-lichen Glückwunsch
    und ich hoffe es werden noch mal 10.000 mehr kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen 🙂

    Freuen würde ich mich über folgende Gewinne :

    Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

    Dornenkuss – Bettina Belitz
    Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner – Kerstin Gier
    Smaragdgrün – Kerstin Gier
    Mara und der Feuerbringer 01 – Tommy Krappweis
    Muh! David Safier
    Rachekind – Janet Clark
    Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann

    ganz liebe grüße
    Sindy 🙂

    • Lisa on 30. Juni 2013 at 13:55

    Ich habe dich erst vor kurzem entdeckt, als Knuffi2006 ihren Live-Ticker mit „Silber“ gedreht hat und erzählt hat, dass sie die Idee eigentlich von dir „geklaut“ hat und du das jetzt auch mit dem gleichen Buch machst und sie hat so von dir geschwärmt, dass ich dachte „die muss ich mir angucken“ 😉
    Und toll, dass du so ein großes Gewinnspiel auf die Beine gestellt hast 🙂

    • Anna on 30. Juni 2013 at 13:59

    Hallo Kossi,

    ich kann mich eigentlich noch ganz genau erinern, wie ich auf dich gestoßen bin 🙂
    Es war an einem Sonntag, ich hatte nichts zu tun und ich habe jemanden gesucht, der irgendwas mit Büchern macht, weil ich mal paar Ideen haben wollte, was ich so lesen könnte 😀 Naja so bin ich auf dein Kanal gestoßen und habe dich gleich abonniert, weil du so sympatisch rüber kamst 😀 Es war vor 2 Jahren.
    Herzlichen Glückwunsch für die 10000 Abonnenten! 🙂 Es sind inzwischen schon mehr als 10000 😀

    Liebe Grüße
    Anna

    • Laura on 30. Juni 2013 at 14:02

    Liebe Kossi,

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 000 Abonennten, ich freu mich total für dich! Ich finds einfach super, dass ein Buchyoutuber so viele Abonennten hat, das zeigt, dass Lesen immer noch „angesagt“ ist (;
    Ich glaube, ich bin vor ca. 2 Jahren auf dich aufmerksam geworden, du warst eine meiner ersten Buchyoutuber (bzw. Youtuber überhaupt), die ich geguckt habe. Und soweit ich mich erinnern kann, hat Google dich als Ergebnis angezeigt, als ich mal nach einem Buch gesucht habe! Gottseidank, denn gelesen habe ich schon immer gerne, aber durch die Buchyoutuber hat sich meine Leidenschaft noch vergrößert!
    Besonders freuen würde ich mich über den Shuyao-Teamaker.
    Sollter der schon weg sein, dann freue ich mich auch über das Teewicht-Überraschungspaket (ich mag jeden Tee), Inselsommer von Gabriella Engelmann, Mara und der Feuerbringer 01 von T. Krappweis, Emmas Geheimnis von Liz Balfour oder Legend 01 von Marie Lu!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel (: Und noch auf viele Jahre Kossis Welt!

    Liebe Grüße,
    Laura

    • Vanessa on 30. Juni 2013 at 14:04

    Hallo Kossilein 🙂

    Erstmal herzlichsten Glückwunsch für 10.000 Abonennten!
    Die hast du dir wirklich sowas von verdient <3

    Wie lange genau ich dich schon verfolge weiß ich gar nicht, aber auf jeden Fall erst seit deiner Zeit bei Youtube. Damals habe ich nach Rezensionen zu "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher gesucht und dich entdeckt und fand dich direkt einfach nur toll. Wenn ich mir das Video jetzt noch einmal anschaue, sieht man wirklich wie sehr du dich verändert hast und wie viel lockerer du vor der Kamera geworden bist, wie viel mehr du deine Persönlichkeit in die Videos steckst 🙂

    Weiter so Kossi, deine Videos sind einfach super super klasse und du bringst soo viele Jugendliche zum Lesen <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa :))

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.