Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d159600860/htdocs/blog/wp-includes/post-template.php on line 284

10.000-Youtube-Abonnenten-Super-Special uuuaaaah :-D

Hier alle im Video genannten Titel:

Dornenkuss – Bettina Belitz 

Legend 01 – Marie Lu

Skulduggery Pleasant 5 – Derek Landy

Bewusstlos – Sabine Thiesler

2 x Autobiographie von Salman Rushdie

2 x Gefühlte NäheHarald Martensteinv

Ich will in den Himmel oder als glückliche Kuh wiedergeboren werden – Jürgen Schmieder

3 x In dieser ganz besonderen Nacht – Nicole C. Vosseler

Dämonengold – Stephan Russblut

Der dunkle Thron – Rebecca Gablé

Thor – Wolfgang Hohlbein

Die Beste zum Schluss – Michel Birbaek

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner – Kerstin Gier

Vater, Mutter, Tod – Siegfried Langer

Seelensplitter – Michael Koglin

5 x Smaragdgrün – Kerstin Gier

Mara und der Feuerbringer 01 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 02 – Tommy Krappweis

Mara und der Feuerbringer 03 – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hölle – Tommy Krappweis

Das Vorzelt zur Hülle DVD – Tommy Krappweis

Fremd küssen – Steffi von Wolff

Venus allein zuhaus – Jana Voosen

Emmas Geheimnis – Liz Balfour

Du bist nicht so wie andre Mütter – Angelika Schrobsdorff

Fabian – Erich Kästner

Kuckucksmädchen – Eva Lohmann

Acht Wochen verrückt (Hörbuch) – Eva Lohmann

Unter dem Herzen – Ildikó von Kürthy

Die nächste bitte – Mia Morgowski

Wir tun es für Geld – Matthias Sachau

Dunkler Wahn – Wulf Dorn

Muh! David Safier

Rachekind – Janet Clark

Wenn es dämmert – Zoe Beck

Die Reinheit des Todes – Vincent Kliesch

Der Todeszauberer – Vincent Kliesch

Der Prophet des Todes – Vincent Kliesch

Todesdrang – Michael Hübner

Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann

Inselsommer – Gabriella Engelmann

Naschmarkt – Anna Koschka

Jagdzeit – Claudia Toman

Optatio Onyx – Timo Bader

Wildes Land – Timo Bader

Die Geschichtenweber – Timo Bader

******

Nicht im Video erwähnt, aber dennoch Teil der Gewinne:

Eines Abends in Paris – Nicolas Barreau

Meine Zeit mit mir – Dörthe Binkert

Frauen und ihre Katzen (Bildband) – Dörte Binkert

Eines Morgens auf dem Land – Gèrard Georges

Leben wie in der Toskana – Ferenc Máté

1 Notizbuch „Lesende Frau“ (groß)

Grußkartenbox „Poesie“

3 Hörbücher: „Glücklich sein in 60 Minuten

******

1 Teewicht-Überraschungspaket (bitte unbedingt angeben, welche Grundtees ihr bevorzugt)

4 KOAAAAALA-Bären 😉 zum Buch Die Blüte des Eukalyptus

10 Coffee-to-go der Mayerschen Buchhandlung

1 Shuyao-Teamaker inkl. einer aktuellen Teereise

5 Tageskarten für die Frankfurter Buchmesse 09. – 13. Oktober 2013 (Knaur-Verlag)

****

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an

kossi@kossis-welt.de

GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich den Großteil der Sachen direkt nach Spielende verschicken kann. Mit eurer Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ich (natürlich nur im Falle eines Gewinns) teilweise eure Adressen weitergebe an die Firmen, die euch die Produkte dann zusenden!

Schreibt mir bitte auch in die Mail hinein, welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet, damit ich bestimmte Wünsche berücksichtigen kann. Wenn es euch wurscht ist, was ihr gewinnt, weil ihr euch über alles freuen würdet, schreibt bitte, dass ihr ALLES gewinnen möchtet.

Einsendeschluss ist Samstag, der 06.07.2013!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken und die alle „Teilnahmebedinungen“ erfüllen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an alle Verlage und Firmen und natürlich an die Autoren, die so lieb waren und mir all die tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben!

535 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Jule on 4. Juli 2013 at 21:34

    Hallo Kossi,

    wir haben bald Einjähriges. Ziemlich genau vor einem Jahr wollte ich mir „Rubinrotes Herz- eisblaue See“ anfangen. Ich bekam das Buch geschenkt und war mir nicht sicher, ob es mir gefallen wird. Also schaute ich mir bei amazon ein paar Bewertungen an. Doch was sah ich da??? Da hat jemand eine Bewertung per Video verlinkt, cool. Dann bin ich auf deine Seite gestoßen und fand immer und immer mehr Videos. Ich fühlte mich während der nächsten Zeit wie im Lesehimmel und habe nur noch Bücher aus deinen Buchtippviedos gelesen, 17 ab Mitte Juli bis zum Jahresende. Nach meiner Weisheitszahn-OP war ich soooo froh am laufenden Band Kossi-Videos zu sehen 🙂
    Heute weiß ich garnicht mehr, wie ich ohne den Luxus, dass du mir MEINE Bücher empfiehlst, so tollen Lesestoff finden würde.
    Also VIELEN DANK für die tollen Lesetage dank dir!!!

    Diese Geschenke würde ich gerne gewinnen:

    Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
    Fremd küssen
    Venus allein zuhaus
    Unter dem Herzen
    Die nächste bitte
    Muh!
    Eines Abends in Paris (das besonders gerne 😉 )
    Buchmessekarten
    Coffee-to-go (Farbe: grün oder rot)

    Egal ob ich gewinne oder nicht, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Jule

    • Jessy on 4. Juli 2013 at 21:42

    Hallo Kossi,
    Glückwunsch zu soooo vielen Abos 🙂

    Auf dich bin ich durch eine andere Buchtuberin gestoßen, die in ihrem Video von dir erzählt hat, dass sie das Buch auf einen Tipp von dir hin gelesen hat und da ist sie total ins schwärmen über deine Buchempfehlungen geraten. Leider weiß ich nicht mehr, wer sie war, was ich aber noch weiß ist, dass sie sagte, aber wir würden dich ja eh alle kennen. Und da ich dich aber noch nicht kannte und das Gefühl hatte was zu verpassen, bin ich schleunigst auf deinen Kanal gegangen und bis heute da geblieben. Auch wenn mein Wunschzettel findet, du machst ihn dick, aber das ist mir egal. 😀

    Liebe Grüße
    Jessy

    • Adrian on 4. Juli 2013 at 22:01

    Hallo Kossi, und herzlichen Glückwunsch zu 10000 Abonnenten!

    Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf dich gestoßen. Damals hab ich das Buch „Die Außerwählten im Labyrinth“ mit Begeisterung gelesen und mal geguckt, ob es bei Youtube wohl Leute gibt, die es rezensiert haben. Ich habe auch tatsächlich einige Videos gefunden und teilweise auch angeguckt. Eins von dir war natürlich nicht dabei, da es ein Video von dir zu diesem Buch gar nicht gibt, und du von diesem Buch vermutlich heute zum ersten mal hörst. 😉
    Aber einige Tage später waren auf meiner Youtube-Startseite dann ganz viele Videos zu anderen Büchern, die alle in diesem Empfehlungskasten waren. Auch einige von dir. Am Anfang hab ich sie gar nicht beachtet. Ich muss gestehen, dass ich dich zu dem Zeitpunkt noch mit einer anderen Person verwechselt hab, die so einen etwas ähnlichen Namen hat. Und da diese Bilder in der Empfehlungsbox ja sehr klein sind, dachte ich du wärst der Zweitkanal dieser Person. Irgendwann war ich dann so neugierig und hab einfach mal auf eins der Videos geklickt. Es war das mit den ungelesenen Büchern. Ich fand deine ganze Art so mitreißend und das Video so interessant (liegt vielleicht auch daran, dass du gewisse Ähnlichkeit mit einer Freundin meiner Mutter hast) dass ich dich dann gleich abonniert hab. 😀
    Seitdem hab ich jede Rezi mit Begeisterung geschaut und bin durch dich schon auf Bücher gekommen, die mich ohne dein Video so überhaupt nicht interessiert hätten.
    LG
    Adrian

  1. Anfangs warst du mir wirklich total unsymphatisch und ich dachte, meine Güte, was will denn die komische Frau da ?? …. Naja, irgendwann habe ich mir dann deine Videos genauer angeschaut und siehe da, ich war Kossi.-süchtig 😀 Ich habe ich dich seit mindestens über einem Jahr abonniert. Wir haben zwar nicht unbedingt den gleichen Lesegeschmack, aber bei deinem Gewinnspiel sind einige Schätzchen dabei.

    LG; Sandrina

    • Heike on 4. Juli 2013 at 22:32

    Liebe Kossi,

    herzlichen Glückwunsch!!! 10.000 Abonnenten – was für eine unglaubliche Zahl!!!
    Ich bin letztes Jahr bei Youtube auf dich gestoßen und fand deine Videos einfach super und bin gleich auf deinen kanal hängen geblieben, daher musste ich dich abonnieren.
    Vorher wusste ich gar nicht das es “Buch-Youtuber” gibt.

    Lg

    • Milena on 4. Juli 2013 at 23:23

    Hallo Kossi!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Haufen von Abonnenten!
    Das hast du wirklich verdient!
    Vor etwa einem Jahr bin ich durch eine andere Buchtuberin auf deinen Kanal gestoßen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wer es war, aber ich vermute es war BuchlingJanine. Sie hat andere Buchtuber empfohlen und da warst du natürlcih dabei! Also bin ich auf deinen Kanal gegangen und hab gesehen, dass ich dort richtig bin (: Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele weitere Abonnenten auf Youtube!
    Lg, Milena

  2. Liebe Kossi,

    <3-lichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten =)
    Ich bin vor knapp über einem Jahr auf dich gestoßen, indem ich nach Bücher TAG's gesucht hatte.
    Abonniert habe ich dich seit ca. 7 Monaten, da ich dann erst feststellte, dass der "böse böse" Abo-Button dich vorher nicht abonnierte =D
    Ich liebe deine Videos und deine Art, ich könnte dir da Stundenlang zuhören =)
    Ich finde auch die Vielfalt toll, die du liest. So gab es doch auch das ein oder andere Buch, das ich mir geholt hatte oder es momentan noch auf meiner Wunschliste steht =)

    LG
    Sabrina

    • Raine on 4. Juli 2013 at 23:50

    Wow, so viele Abonnenten! Herzlichen Glückwunsch dazu! 🙂

    Ich habe dich damals per Zufall gefunden und zwar bin ich direkt auf einem deiner Blubberblabbervlogs gelandet. Ich habe damals noch hin und wieder bei diesen Kosmetik-Gurus vorbeigesehen und die machten auch Vlogs. Und plötzlich war da dieses Video von dir in der Empfehlungsleiste. Du warst mir dann direkt so sympathisch, dass ich mich durch sämtliche Blubberblabberblogs geguckt habe und dann auch durch die reinen Bücher-Videos. Und schwupps war ich in der flauschigen Welt der Buch-Youtuber angekommen. 😉

    • Sandra on 5. Juli 2013 at 00:44

    Hallo Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Abonnenten! 🙂

    Ich habe auf Youtube nach Sebastian Fitzek gesucht und habe dann das Video entdeckt, in welchem Du ein Interview mit ihm geführt hast.
    Du warst mir mit Deiner Art auf Anhieb sympathisch und habe den ganzen Tag weitere Videos von Dir angeschaut und Dich dann abonniert. 😉
    Das Ganze dürfte jetzt ungefähr 2 Jahre her sein und ich schaue Deine Videos noch immer total gerne! Vielen Dank dafür! 🙂

    Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit auf Youtube und die nächsten 10.000 Abonnenten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Andrea on 5. Juli 2013 at 10:27

    Hey Kossi,
    herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe dich vor 2Jahre zufällig beim surfen auf YouTube gefunden und habe mir dann in ruhe alle deine Videos angeschaut bis spät in die Nacht :-).
    Und seit dem bin ich dir auch treu geblieben.

    Bleib bitte so wie du bist und mach weiter so, auf das noch gaaaanz vieeeele Abonnenten dazu kommen.

    Liebe Grüße Andrea

    • Monique Weber on 5. Juli 2013 at 11:49

    Liebe Kossi
    Das hast du toll gemacht das du soooo viele Menschen verbunden hast ,Glückwunsch dazu.
    Ich bin durch meine Tochter zu dir gekommen, sie hat dich gefunden und hat mir dann Bescheid gegeben. Seid dem gehe ich regelmäßig zu ihr und schaue deine Videos, da ich selbst kein Internet habe. So hast du uns mehr verbunden und mir viele neue Bücher auf der Wunschliste beschert.

    Lg Monique Weber

    • Lena Rexmann on 5. Juli 2013 at 12:03

    Hallo Kossi!!

    Wow 10.000 Abonnenten! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe dich erst ca. vor einem halben Jahr bei Youtube entdeckt, weil ich auch erst seit dem wieder richtig lese. Ich wollte mir Regalvideos anschauen und bin dann auch auf dein Regalvideo gestoßen. Ich fand dich sofort sympatisch und musste dich gleich abonnieren und mir andere Videos von dir anschauen. Seit diesem Tag freue ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ein neues Video bei Youtube online ist von dir. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit auf Youtube und noch gaanz viele weiter Abonnenten.

    Liebe Grüße
    Lena

    • Eli on 5. Juli 2013 at 12:34

    Liebe Kossi – herzlichen Glückwunsch!!!

    10.000 Abonnenten sind der Wahnsinn. Aber du hast es wirklich verdient! Deine Videos sind immer so ansprechend und man spürt bei jedem einzelnen deine Begeisterung für Bücher:)
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass ich dich im September/Oktober 2012 über youtube gefunden habe. Ins Suchfeld hatte ich einen Buchtitel eingegeben und plötzlich bist du mir erschienen=) Damit warst du quasi der Einstieg in meine Youtube-Buch-Rezensionen-Sucht. Inzwischen lass ich mir kein Video mehr von dir entgehen und stecke immer mehr Freunde damit an;) Und heute freue ich mich schon auf eine neue Folge Kossi@bookboard!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. Liebe Kossi,

    zunächst einmal herzlichen Glückwünsch zu der beeindruckenden Zahl von 10.000 Abonenten, das hast du dir wirklich verdient 😀

    Deine Frage kann ich leider nicht ganz genau beantworten. Als ich Ende 2011 meinen Bücher & Filme Blog ins Leben gerufen habe, war ich natürlich auf der Suche nach gleichgesinnten. Zunächst habe ich nur Blogs in die Blogroll aufgenommen. Auf einem Blog, dessen Namen ich vergessen habe, war dein Blog verlinkt und weil ich von Natur aus neugierig bin, habe ich natürlich geschaut, wer sich hinter Kossis Welt versteckt, nämlich eine sehr sympathische Bloggerin und Youtuberin 🙂

    Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die zahlreichen Buchempfehlungen und die vielen schönen Stunden, die ich mit deinen Videos verbringen durfte und mit Sicherheit auch noch verbringen werden.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

    • Linda Qu aus G on 5. Juli 2013 at 14:03

    Hallöle Kossi,

    ich hab vor ein paar Jahren einmal ziemlichen Mist gebaut. Eine gute Freundin hat mir daraufhin das Buch „Mieses Karma“ von David Safier geschenkt. Ich fand das Buch großartig und bin seitdem fleißig am Karma sammeln 😉
    Als ich im Internet nach weiteren Büchern von Safier suchte, bin ich auf deine Rezension zu „Plötzlich Shakespeare“ gestoßen.
    Mit deiner offenen und sympathischen Art hast du mich sofort in deinen Bann gezogen. Nach drei weiteren Videos, unter anderem einem BlubberBlabberVlog, diese Videos feier ich persönlich am meisten, hattest du mein Abo.

    Du hast mir seitdem so viel gegeben- ich hatte bis dato lange Zeit in kein Buch mehr geschaut, dank dir habe ich wieder Freude am Lesen. Als ich dann irgendwann auf der Schiene war, selbst das Buch zu schreiben, was mir schon länger im Kopf herumgeistert, waren mir deine „Kossi- wie schreibt man ein Buch“- Videos eine große Hilfe. Am liebsten würde ich dir eine Leseprobe schicken und mich stundenlang mit dir unterhalten, aber ich weiß ja, dass du viele Nachrichten bekommst.

    Beim Schauen deiner Videos habe ich immer automatisch ein Lächeln im Gesicht und ich glaube, jeder andere deiner 10.000 Abonnenten auch.
    Ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre mit Videos von dir und sage 10.000 mal Danke!

    • Patty on 5. Juli 2013 at 14:10

    Liebe Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten!!!!
    Ich sehe deine Videos jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin seitdem ein riesen Fan von dir. 🙂 Gestoßen bin ich ganz zufällig auf dich, eins deiner Videos war unter den Vorschlägen bei Youtube zu sehen. Ich schaute es mir an und war einfach begeistert! Seitdem verfolge ich auch deinen Blog und freue mich jeden Tag auf Schulschluss, damit ich mir zuhause ein Kossi- Video anschauen kann.
    Deine gute Laune steckt mich dann auch immer gleich an! Vielen Dank dafür! :))

    Liebe Grüße,
    Patty

    • Maja on 5. Juli 2013 at 14:41

    Hallo Kossi,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abonnenten! Das freut mich mega für dich, weil du so tolle Videos machst, die meiner Meinung nach gesehen werden sollten.
    Ich bin irgendwann mal auf dich gestoßen, als ich mich mit einer Freundin über irgendein Buch unterhalten habe. Ich weiß leider nicht mehr, welches Buch es war… Ich meine es war ‚Schweig still süßer Mund‘. Auf jeden Fall hat sie mir dann von dir erzählt und dann habe ich mir einige Videos von dir angeschaut und fand dich ziemlich cool. Allerdings hatte ich damals noch keinen YouTube-Account und habe deshalb nur gelegentlich deine Videos geschaut.
    Weil es mir irgendwann zu unübersichtlich wurde mit den ganzen YouTubern, habe ich seit einiger Zeit einen Account und verpasse jetzt keines deiner Videos mehr!
    Mach bitte weiter so, ich bin ein großer Fan! Das hört sich jetzt total schleimig an, aber leider stimmt es!
    Viele liebe Grüße!
    Maja

  4. Hi Kossis,
    Herzlichen Glückwunsch zu sage und schreibe 10000 Youtube Abonnenten. Was für eine Zahl!
    Und dann diese geniale Verlosung! Vielen Dank dafür. So viele tolle Gewinne!

    Wie habe ich dich gefunden?
    Oh, man das ist glaube ich schon ’ne Ewigkeit her. Ich kann nicht sagen, ob ich dich durch Zufall bei Youtube ‚gefunden‘ habe, oder ob ein anderer Book-Youtuber dich empfohlen hat. Auf jeden Fall stößt man ja ständig auf deinen Namen, wenn man Buchvideos auf YouTube schaut. 🙂

    LG
    Sunny

    • samira on 5. Juli 2013 at 16:36

    Hi Kossi
    Ich bin auf dich gestossen, als ich ein Buch suchte und eine Reti dazu lesen wollte.
    Google hat mir dann dein YT-Kanal gezeigt.
    Das war vor etwa drei Jahren. Ich habe zwar keinen YT-Kanal, dafür aber Facebook und verpasse so auch kein Video. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000, onwohl es in der Zwischenzeit ja schon wieder mehr geworden sind 😉
    Lg Samira

    • Sabine on 5. Juli 2013 at 16:47

    Huhu!

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten!

    Vor ein paar Wochen war ich bei Youtube auf der Suche nach Videos zu der Special T. Ich hatte die Maschine zwar bereits, wollte aber mal wissen, ob andere auch so begeistert davon sind wie ich. Ja, und da bin ich auf ein Video mir Dir gestoßen! Ich fand Deine herzliche und offene Art total sympatisch. Und so bin ich bei Dir „kleben“ geblieben!

    Ich freue mich auf noch ganz viele Videos! Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Sabine

    • Helma - Dragomira 13 on 5. Juli 2013 at 16:50

    Hallo Kossi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen 10.000 Abonnenten!!!
    Deine Seite sehe ich erst seit Dezember 2012, da bin ich durch Zufall auf die Seite von Leseratte Yvonne Buschmann gelandet und die hat in einer ihrer Beiträge Deine Seite sehr empfohlen.
    Ich liebe Eure Buchempfehlungen, Deine Blubberblabber-Beiträge und überhaupt alles von Dir. Letztes Jahr hatte ich noch zwei Bücherregale, hat mein Mann mir selbst gebaut. Dieses Jahr sind es drei Bücherregale und es wird auch schon wieder sehr knapp.
    Wünsche mir noch lange Deine Beiträge und Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Helma

    • Anita on 5. Juli 2013 at 16:59

    Hallo Kossi,

    herzlichen Glückwusch zu deinen 10.000 Abonnenten. Wow wars für eine Zahl. Ich freue mich für dich. Ich habe dich vor ca. 1 1/2 Jahren danke knuffi entdeckt die über dich sprach. Seitdem verfolge ich regelmäßg deine Videos. Du bist super mach weiter so 🙂

    lg
    Anita

    • Alissa on 5. Juli 2013 at 17:34

    Hallo Kossi,

    auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne deinen Blog ja nun noch nicht sehr lange. Ich bin auf der Suche nach Infos zum Buch „Silber“ auf dein Let’s Read aufmerksam geworden. Und das hat mir so gut gefallen, dass ich seither täglich auf deinem Blog vorbeischaue. Und abonniert habe ich dich über YouTube, als (zweiter) 10.000ster Abonnent. ^_-
    Ich freue mich sehr, dich entdeckt zu haben! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    • Hatice on 5. Juli 2013 at 18:23

    Hallo Kossi

    Ich hab damals eine viedo gekuckt in youtube und dann stand da dein buch rezension und dann hab ich mir gedacht ich kuck es mir mal an .Dann hab ich mir deine viedo angekuckt danach hab ich mir noch 10 von deine viedos angekuckt und dann fand ich dich einfach toll und nett .Und es hat immer wieder spaß gemacht deine viedos zu folgen und ja mittlerweile ist 1 jahr wo ich dich mit folge.Mach weiter so kossi.

    Lg Hatice

    • Maike on 5. Juli 2013 at 18:34

    Hallo Kossi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner beachtlichen Abonnentenzahl, das hast du dir wirklich verdient! Ich habe letztes Jahr im Sommer 50 Shades of Grey gelesen und war ziemlich überrascht, dass es einen solchen Erfolg hat und da es mich so sehr fasziniert hat, habe ich mal bei YouTube geschaut, ob vielleicht ein paar Leute das Buch rezensiert haben. Ich gucke YouTube schon länger, aber eher im Beauty Bereich und wusste bis dato noch nicht, dass diese Sparte auch bedient wird. Ich fand dich auf den ersten Blick sehr sympathisch und seitdem habe ich dich abonniert. Ich habe zwar nicht genau den gleichen Lesegeschmack wie du, aber das wäre ja auch merkwürdig.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Glück!
    Liebe Grüße, Maike

    • Tommy on 5. Juli 2013 at 18:54

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Abonnenten und Danke dafür, dass du dir so eine Mühe für uns alle machst.

    Ich bin rein zufällig auf sich gestoßen. Damals wollte ich unbedingt wissen, wie man ein Buch schreibt und habe überall – auch auf youtube – nach einer Antwort gesucht. Jedenfalls habe ich so deine drei Videos – „Kossi wie schreibt man ein Buch“ betitelt – gefunden. Und schon nach deinen ersten Worten warst du mir richtig sympathisch. Ich habe dir gerne zugehört und das hat sich bis heute nicht geändert.

    • Sabrina on 5. Juli 2013 at 18:59

    Liebe Kossi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Abonnenten!

    Ich bin auf dich gestoßen über dein Buch „Männertaxi“. Dies habe ich vor ein paar Jahren mal an der Supermarktkasse in der Schlange entdeckt, ich musste so lange warten und habe einfach mal irgendein Buch in die Hand genommen und mir den Klappentext durchgelesen, es war dein Buch. Der hat mich dann neugierig gemacht, und dann hat meine Mama das Buch erst gelesen, die war so begeistert das ich noch neugieriger wurde und ich es dann gelesen habe. Jahre später als ich mich dann bei Lovelybooks angemeldet habe schwirrte mir dein Buch immer noch im Kopf rum und habe es mal bei Lovelybooks gesucht, und da habe ich dann gesehen das du auch bei Lovelybooks bist, diesen Zufall fand ich total witzig. Ich habe irgendwann dann auch mal ein bisschen bei Lovelybooks gestöbert, und bin auf das Buch „Die Stadt der träumenden Bücher“ gestoßen, wegen seinem schönen Cover und dem Titel. Da habe ich dann auch deine Rezension gesehen, die bei Lovelybooks verlingt war. Du hast mich mit deiner Begeisterung so angesteckt das ich es unbedingt lesen wollte. Als ich dann zu Besuch bei meiner Mama warhabe ich gesehen das ihre Mitbewohnerin (die fand dein Buch auch ganz Klasse) dieses Buch hat. Ich habe es dann gelesen und war hellauf begeistert. Ich muss sagen das ich dich am Anfang nicht so sympatisch fand, vielleicht weil du so unnahbar gewirkt hast, ich weiß es nicht genau. Aber dann habe ich mir überlegt, das du das ja auch musst um dich zu schützen. Sonst rennen dir die Stalker noch die Bude ein. Und da habe ich mir dann deine Videos öfter angeguckt, irgendwann habe ich mich dann auch extra wegen dir bei Youtube angemeldet um dich zu abonnieren. Auf jeden Fall wie du siehst, sind das eine ganze Reihe von Verstrickungen und Zufällen die mich zu deinem Abonennieren-Button gefürht haben. Und heute bin ich dank dir Buchsüchtig und Kossisüchtig, was ich beides auch sehr gut finde 😀 Du hast mir mein Leben bereichert, denn wenn ich mal einen schlechten Tag habe brauch ich mir nur eines deiner Videos anzugucken und es ist wieder alles gut.

    Kossi ich liebe dich
    einen ganz dicken Schmatzer und ein ganz dickes Dankeschön 😀
    Liebe Grüße Sabrina

    • Grit on 5. Juli 2013 at 19:01

    Huhu liebe Kossi,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu 10.000 You Tubern!!! Das ist eine super Leistung, aber Qualität zahlt sich bekanntlich aus.
    Ich bin seit geschätzten 2 Jahren regelmäßige Guckerin und Mitleserin Deines Blockes. Über eine Rezension bei AMAZON bin ich auf Dich gestossen. Um welches Buch es sich damals gehandelt hat, weiss ich nicht mehr. Nach dem ersten Kennenlernen Deiner Internetseite habe ich mir rückwirkend fast alle Deine Videos angesehen. Und was soll ich sagen: ich war und bin begeistert!!! Kossi, mach bitte weiter so, Du bist die BESTE!!!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir von Herzen
    Grit

    • Katharina A. on 5. Juli 2013 at 20:01

    Hallo Kossi,
    Alles Gute zu 10.000 Abonnenten!
    Bei mir war es ein Zufall. Ich habe dich im Jahre 2010 (wenn ich mich nicht vertan habe) entdeckt als du den TAG meine schönsten Buchcover gedreht hast. Ich war auf der Suche nach einem Buch, dass richtig etwas her macht im Regal und dessen Inhalt zum Cover passt 😉 und habe mir ganz viele dieser Videos angesehen. So hab ich auch dich gefunden und mir Rubinrot gekauft. Heute gehört das Buch zu meinen Lieblingsbüchern und ich bin Abonnentin von dir. Im Jahre 2010 war ich noch nicht bei YouTube angemeldet und habe einmal die Woche deinen Channel aufgesucht um deine neuen Videos zu schauen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Christine Frank on 5. Juli 2013 at 22:01

    Hallo, liebe Kossi!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonennten. Wahnsinn!!!
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr genau, wie ich auf Dich aufmerksam geworden bin. Ich glaube, es war durch die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Da bin ich zum erstenmal auf Bücherblogs aufmerksam geworden und bin aber nur bei wenigen hängengeblieben. Dein Blog ist einer davon und Deine Videos bei youtube. Ich finde es super, wie toll und interessant Deine Videos jedesmal sind. Da springt der Funke der Begeisterung so richtig über. Mach weiter so…..
    LG
    Christine

    P.S.: Deine Gewinne sind (fast) alle super, deshalb wäre es mir „egal“ , was ich bekäme, außer die „Hölle-DVD“ und das Hörbuch „Acht Wochen verrückt“ – die interessieren mich jetzt nicht so…

    • Sally on 5. Juli 2013 at 22:23

    Liebe Kossi,

    zu erst Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Abos!!!! Das hast Du wirklich verdient! Ich finde es einfach unglaublich toll mit wie viel Liebe und Leselust Du von der Welt der Bücher sprichst! Das macht dich wirklich sehr sympathisch und liebenswert!!
    Ich habe damals eine Amazon Video-Rezension von Dir gesehen und bin somit auf deinem Kanal gelandet! 🙂

    LG Sally

    • Jule on 5. Juli 2013 at 22:27

    Liebe Kossi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!! 10.000 Abonnenten sind schon eine ganze Menge 🙂
    Wie ich auf deine Seite gestoßen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr… Ich gucke seit über 2 Jahren immer mal wieder rein und lasse mich inspirieren 🙂

    Liebe Grüße
    Jule

    • Anita on 5. Juli 2013 at 23:36

    Hey Kossi,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Also ich folge Dir schon recht lange, ich kann gar nicht so genau sagen, wie lange, aber ein paar Jahre sind es schon… ich bin damals über die PWs auf Dich gestoßen und seitdem regelmäßige Leserin Deines Blogs.

    Ich freue mich immer über jede Jugendbuchempfehlung. Und ich finde es toll, dass Du Jugendbücher liest, auch wenn Du schon über 18 bist! 😉 Ich liebe Jungendbücher und Deine Empfehlungen haben mich bisher nie enttäuscht.

    Vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Anita

    • Lola on 6. Juli 2013 at 01:33

    Ich habe nach Rezensionen für die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gesucht. Weil ich die doof fand. Dich fand ich dann auch doof, weil du das Buch mochtest. Mittlerweile liebe ich euch beide 😀 Sowas kann es geben… immer weiter so!

    • Alina on 6. Juli 2013 at 07:34

    Hallo liebe Kossi 🙂
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu (jetzt wahrscheinlich schon etwas mehr als) 10000 Abonnenten!!
    Ich bin sozusagen zweimal auf dich gestoßen, das erste Mal durch eine Videorezension auf Amazon. Ich habe dann deinen Kanal durchforstet und nach Empfehlungen zu Fantasy-Büchern gesucht, die ich damals ausschließlich gelesen habe. Da ich keine gefunden habe bin ich irgendwie wieder von deinem Kanal abgekommen..
    Vor ein paar Monaten dann, nachdem ich „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ gelesen hatte, wollte ich gucken ob es dazu einen Film gibt und habe bei Youtube danach gesucht. Statt eines Trailers (von einem nicht existierenden Film) bin ich auf deine Videorezension gestoßen und bin somit wieder einmal auf deinem Kanal gelandet 🙂
    Seit damals hatte ich mich ein bisschen weiterentwickelt und war offener für Neues. Also bin ich ein paar deiner Empfehlungen gefolgt und wurde nicht enttäuscht! 🙂 Auch an deinen Blubber Blabber Vlogs habe ich sehr Gefallen gefunden 🙂
    Seitdem hab ich fast alle deine alten Videos angeschaut und habe auch seitdem kein Video mehr verpasst. Mein Amazon-Wunschzettel wurde immer voller und hat gerade einen neuen Höchststand erreicht 😉
    So bin ich also auf deinem Kanal gelandet..
    Ganz liebe Grüße
    Alina 🙂

    • Silvia on 6. Juli 2013 at 09:06

    Huhu Kossi
    Ich habe dich durch meine Tochter kennen gelernt. Sie hat mir von einer tollen Buch- Youtuberin erzählt und das hat mich neugierig gemacht und ich hab deswegen mal bei dir vorbei geschaut. Seitdem komme ich immer wieder mal gerne vorbei und schaue was du so neues zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Silvia

    • Astrid on 6. Juli 2013 at 09:08

    Liebe Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000!!! Abonnenten. Wow! Ich bin erst seit Kurzem dabei und über einen anderen Buchblog auf dich aufmerksam geworden. Jetzt schaue ich mir immer mal wieder zwischendurch ältere Videos von dir an. Letztens erstmal, wie es zu deinem Buch kam. Du kommst authentisch rüber, das macht dich so sympathisch. Ich wünsche dir noch viele, weitere Zuschauer.

    Herzliche Grüße
    Astrid

  5. Hallo Kossi!

    Ich freue mich mit dir und all den anderen Kossilisten über 10.000 Abonennten! Ich wünsche dir weiterhin viele Menschen, die dich finden und genau so begeistert sind wie ich, viele tolle Gespräche, viele tolle Themen und Ideen und einfach nur viel Sonnenschein!

    Ich würde am liebsten die Karten für die Buchmesse gewinnen, falls das nichts werden sollte dann ist es so. Das wäre mein größter Traum im Moment. 🙂 Die Büchet und anfere Sachen sollten lieber die anderen gewinnen.

    Gruß Jenny!

    • Sabrina on 6. Juli 2013 at 09:56

    Hallöchen Kossilein

    Ich habe ich dich seit mindestens über einem Jahr abonniert. Finde dich echt klasse und freue mich so sehr, dass du jetzt schon 10.000 Abonenten hast.

    Deine Empfehlungen haben mich bisher nie enttäuscht.

    Vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  6. Hallo Kossi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten! Wow, was für eine riesige Zahl – da kannst du wirklich stolz sein!

    Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wie ich auf deinen Blog und die Videos gestoßen bin. Da ich mich öfter mal über die Links von anderen Blogs hangele, vermute ich mal, dass ich da irgendwo im Netz mal auf dich aufmerksam wurde. Zunächst mal habe ich hauptsächlich auf deinem Blog rumgestöbert und dann mit den Videos angefangen. Da die Videos immer sehr unterhaltsam sind, schaue ich mittlerweile auch die meisten an. Du machst das wirklich toll (ich muss da unter anderem an das Shades of Grey Video denken mit dem Piep…). Da ich meine eigene Stimme nicht so gerne höre, würde ich mir das nie zutrauen – ich bleib lieber beim Geschreibsel. 🙂 Ich danke dir für all die schönen Buchtipps (auch wenn das dem Abbau meines RUB nicht gerade zuträglich ist) und freue mich auf viele weitere Videos und Blogeinträge! Mach so weiter – ich befürchte aber, es wird nicht bei den 10.000 bleiben…;-)

    Was für tolle Preise! Am meisten würde ich mich über einen dieser freuen:

    Eines Abends in Paris – Nicolas Barreau
    Eines Morgens auf dem Land – Gèrard Georges
    Inselsommer – Gabriella Engelmann
    Muh – David Safier
    Legend 01 – Marie Lu
    Tageskarte für die Frankfurter Buchmesse
    Das Vorzelt zur Hölle (DVD) – Tommy Krappweis
    oder einen der süßen Koala-Bären

    Vielen <3 Dank auch für die tolle Verlosung! Du machst dir immer so viel Mühe für uns Leser/Zuschauer.

    Liebe Grüße
    Deborah

    • Tessa on 6. Juli 2013 at 10:23

    Liebe Kossi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 000 Abos!!!

    Durch fb bin ich auf deinem YouTube
    Kanal gestossen.
    Ich schaue mir deine Videos sehr gerne an, durch dich habe ich viele gute Bücher entdeckt.
    Mach weiter so, denn du bist authentisch und deine Gute Laune steckt mich immer wieder an.
    Es macht Spass Dir zu zuhören und ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Let`s Read Liveticker.

    Bleib so wie Du bist!

    Liebe Grüsse
    Tessa

    • Alexandra on 6. Juli 2013 at 11:06

    Hallo kossi 😀

    Herzlichen glückwunsch zu 10.000 abonnenten!! 😀

    ich habe dich vor mehr als zwei jahren abonniert.
    als ich in der buchhandlung meiner vertrauens die „panem“ triologie entdeckte und mir nicht sicher war ob es was für mich ist, habe ich mich auf youtube schlau machen wollen und bin auf dein video gestoßen.
    du warst so begeistert und hast mich total mit gerissen das ich am nächten tag zur buchhandlung bin und mir gleich drei verschiedene von dir vorgeschlagene bücher zugelegt habe. alle drei erwiesen sich als es total gute bücher die ich mit begeisteung gelesen habe.
    tja seit dem schaue ich immer gerne deine videos und kaufe auch gerne von dir vorgeschlagene bücher.
    ich bin echt froh das ich deinen kanal auf youtube gefunden habe, du machst das echt wahnsinnig gut, mach weiter so!! 😀

    ganz liebe grüße alexandra

    • Matthias on 6. Juli 2013 at 11:25

    Liebe Kossi,

    ich bin durch meine Freundin auf dich gestoßen. Was soll ich sagen, viele andere Buchyoutuber haben so schrille Stimmen, dass ich mir die Videos nicht gerne anschaue. Deine Videos mag ich jedoch wirklich gerne. Sie sind witzig, informativ und laufen bei uns eigentlich immer, wenn wir aufräumen.

    Mach weiter so und Glückwunsch zu sooo vielen Abos 🙂

    Matthias

  7. Hallo Kossi,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten!
    Ich kam damals auf Dich als ich ein Buch gelesen habe und bei YouTube schauen wollte, ob jemand vielleicht ein Video darüber gemacht hat. Welches Buch das genau war, weiß ich allerdings leider nicht mehr (ist schon ca. 2,5 Jahre her).
    Da wurde dann auch ein Video von Dir angezeigt und habe es mir angeschaut. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich mich durch Deine anderen Videos „geklickt“ und blieb bei Dir hängen. Ich habe Dich auch relativ schnell abonniert. Dank Dir wächst auch mein SUB stetig (ist mittlerweile 3-stellig) und auch mein Wunschzettel wird immer länger!

    Ich würde gerne in folgende Lostöpfe hüpfen:
    – Dornenkuss
    – Skulduggery Pleasant 5
    – Muh!
    – Im Pyjama um halb vier
    – Eines Abends in Paris
    – Teewicht-Box
    – Coffee to go-Becher

    Liebe Grüße
    Deine Stephanie

    • Angie on 6. Juli 2013 at 11:31

    Liebe Kossi,

    ich kenne dich durch meine Tochter. Eigentlich bin ich nie auf Youtube aber deine Videos gefallen selbst mir total gut. Das schlimme daran ist, dass du einen so neugierig auf die Bücher machst, dass man plötzlich einen SuB hat, der größer und größer und größer wird 🙂

    Herzlichen Glückwunsch und bleib einfach, wie du bist 🙂

    • Sarah on 6. Juli 2013 at 12:06

    Hi Kossi,

    ich weiß nicht mehr genau, wie lange es her ist, dass ich auf dich gestoßen bin. 2009 oder 2010 würde ich tippen. Damals wurde auf einem anderen Blog von einem Gewinnspiel bei dir berichtet und als arme Studentin kann man Büchergewinne ja immer gut gebrauchen 🙂 Ich weiß noch, wie ich angefangen hab an allen Gewinnspielen teilzunehmen und deinen Blog zu lesen. Das erste Video, was ich gesehen habe, war ein BlubberBlabber-Video und ich weiß noch, wie ich dachte, dass du ein wirklich merkwürdiger Mensch bist, weil du das alles so frei in die Kamera sagst^^ tja, hat nicht lange gedauert, da hatte ich durchschaut, dass deine Buchempfehlungen meistens extrem gut meinen Geschmack treffen und irgendwie bin ich dann hängen geblieben. Mittlerweile hab ich all deine Videos gesehen, freu mich jedes Mal, wenn was neues online geht und bin passionierte Teetrinkerin geworden (ich hab fast ein Jahr deiner Shuyao-Begeisterung widerstanden… dann kam die Aktion von der Mayerschen und jetzt bin ich süchtig und werde dank all dem Tee 200 Jahre alt^^)

    so, nun bin ich mal gespannt, mit was du uns dieses Wochenende wieder überraschst und ich hoffe, dass es morgen zu meinem Frühstück schon online ist, denn Kossi Video + Sonntagsfrühstück = sehr guter Tagesstart 😉

    liebe Grüße, Sarah

    • Lia on 6. Juli 2013 at 12:16

    Hallo Kossi,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen mit diesem Gewinnspiel! Echt der Wahnsinn was du da auf die Beine stellst!
    Ich bin auf dich gestoßen als ich für Rubinrot eine Rezension suchte, weil ich selbst so begeistert und absolut überrascht war von diesem Buch. Das war dann im Jahr 2009, denke ich. Dass du Videos über deine Buchrezensionen drehst fand ich richtig genial. Du warst mir von Anfang an super sympathisch und ich bin bis heute kein einziges mal enttäuscht worden. Du hebst meine Laune und bringst mich auf gute Ideen. Mach weiter so 🙂
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich riesig über:

    – Legend von Marie Lu
    – das Teewicht Paket ( Ich mag eigentlich jeden Tee, nur schwarzen und grünen Tee nicht allzu gerne, da kommt es immer auf die Sorte an, also probieren würde ich jeden Tee der mir in die Finger kommt )
    – einen dieser unglaublich süßen Koala-Bären
    – den Teemaker
    – den Coffee-to-go Becher
    – oder eine Karte für die Frankfurter Buchmesse

    freuen! Ich konnte mich bei den ganzen Preisen garnicht entscheiden was ich am liebsten möchte 😀

    Liebste Grüße,
    Julia

    • Catha on 6. Juli 2013 at 12:17

    Hallo Liebe Kossi,

    erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen verdienten 10.000 Abonnenten! Das ist der Hammer! 🙂

    Ich hab dich ca. vor 3 Jahren auf YouTube entdeckt und verfolge durch dich seitdem auch viele andere BuchTuber. Damals war ich einfach begeistert zu sehen, dass nicht nur BeautyGurus die YouTube-Plattform regieren, sondern mittlerweile auch die Bücherjunkies dort einen Platz gefunden haben 🙂
    Gefunden habe ich dich, indem ich nach einer Rezension gesucht habe und wie sollte es anders sein, hast du mich vollends überzeugt!

    Danke für deine tollen Videos, ich hoffe du beglückst uns noch mit vielen weiteren! 😀

    Allerliebste Grüße!

    • Lisa V. on 6. Juli 2013 at 12:32

    Liebe Kossi,
    erst einmal alles Liebe zu dem 10.000 Abonnenten. Ich freue mich immer, wenn ich früh aufstehe und schaue ob es bei dir was Neues gibt.
    Auf deinen Kanal bin ich durch viele Ecken gestoßen. Ich habe bei libromanie.de die Rezension zu Shades Of Gray gelesen und mir dann noch die Kommentare angesehen. Da hat einer deine Lesung verlinkt und seit dem bin ich dabei und habe es noch nie bereut und schon einige Schätze auf deine Empfehlung gelesen. Ach ja, toll finde ich auch, dass du auch keinen Kaffee trinkst, ich auch nicht und man füllt sich manchmal wie ein Außenseiter. 🙂

    Also noch einmal Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Zehntausend.

    Allerliebste Grüße

    Lisa V.

    • Finja on 6. Juli 2013 at 12:33

    Hallihallo Kossi!

    Ich weiß nicht, ob es Pflicht ist hier viel zu schreiben, denn alles was ich dir sagen möchte, wurde eigentlich schon durch meine Vor-Kommentar-Schreiber-und-Schreiberinnen gesagt. Ganz viele Glückwünsche zu den 10.000 Abonnenten! Das ist der Wahnsinn und du hast es dir redlich verdient. Deine Videos bereiten mir immer Vergnügen, ganz besonders deine Art. Man merkt, dass du dich nicht für den Erfolg verstellen musst.
    Mach weiter so!
    Über jeden Gewinn würde ich mich freuen. Ich habe noch keins der Bücher bei mir im Regal stehen und es ist doch auch mal ganz schön, wenn man sich überraschen lässt, nicht wahr? So kommt man zu Büchern, die man sich vielleicht sonst eher nicht gekauft hätte und das empfinde ich als aufregend!

    Liebe Grüße aus dem Norden.

    Finja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.