Pfingst-Überraschungs-Video

Postet eure Antworten bitte wie immer in den Kommentaren. Gleichzeitig schickt ihr mir bitte eine Mail an kossi@kossis-welt.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit die Bücher direkt nach Gewinnspielende verschickt werden können.

Einsendeschluss ist Samstag, der 02.06.2012!

Ich kann für das Gewinnspiel nur Teilnehmer berücksichtigen, die hier einen Kommentar hinterlassen UND eine Mail an mich schicken. Da einige von euch die Bücher vielleicht bereits haben und jetzt gar kein Exemplar gewinnen möchten, könnt Ihr aber dennoch gerne Kommentare hier hinterlassen, wenn ihr ebenfalls gerne “mitplaudern” möchtet. In diesem Fall einfach die Mail an mich weglassen.

Mein Dank für die freundliche Unterstützung geht an den Heyne Verlag!

315 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Miriam on 28. Mai 2012 at 22:53

    Hey Kossi,

    ich lese auch gerne Nicholas Sparks. Aber die meisten Bücher habe ich tatsächlich von Joanne K. Rowling. Wahrscheinlich nicht verwundertlich. Dass die Gewinnspielbücher signiert sind, ist ja wirklich spitze.

    LG Miriam

    • Mia alias queenofrock on 28. Mai 2012 at 23:34

    Also Kossi, du wirst es kaum glauben. Es ist bei mir ebenfalls Nicholas Sparks mit ganzen 11 Büchern. *g* Gefolgt von Jodi Picoult mit 10 Büchern, wo im laufe des Jahres noch 3 dazukommen die ich vorbestellt habe.

    Bei beiden Autoren geht es mir leider so das ich auf die Taschenbücher warten muss, da das erste in diesem Format eingezogen ist und das im Bücherregal natürlich nicht schön aussehen würde. Aber das kennst du ja selbst. *g*

    Liebe Grüße Mia

    • Feyza on 28. Mai 2012 at 23:42

    Heey 🙂

    Die meisten Bücher besitze ich von den Autoren „Joanne K. Rowling“ und „Simone Elkeles“, wobei beide sehr tolle Autoren sind.

    LG, Feyza

    • Laura on 28. Mai 2012 at 23:59

    Hi Kossi,
    leider hat meine Lieblingsautorin Jane Austen zu wenig Bücher veröffentlicht, deswegen hat wohl Sophie Kinsella bei mir den meinsten Platz im Bücherregal mittlerweile beansprucht

    Liebe Grüße
    Laura

    • Ghaya on 29. Mai 2012 at 00:07

    Liebe Kossi,

    ich habe (abgesehen vom aktuellen Buch) alle Bücher von Nicholas Sparks, gefolgt von J.K. Rowling. Von ihr habe ich nämlich alle Harry Potter, sowohl in deutsch als auch in englisch.

    Liebe Grüße,

    Ghaya

    • Caro88 on 29. Mai 2012 at 06:15

    Hallo Kossi!!

    Da fällt die Antwort bei mir nicht schwer, da mein Freund und ich die alten Edgar Wallace Romane sammeln und bestimmt schon 40 oder so haben. Allerdings habe ich an denen mein Leseinteresse verloren und ich sammle sie eigentlich nur noch. Deswegen wäre es eigentlich Mankell mit 9 Büchern, da ich diese auch noch lese!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keinen einzigen Sparks gelesen habe!

    Liebe Grüße!
    Caro

    • Jaqueline on 29. Mai 2012 at 06:26

    Meine Lieblingsautorin ist Jana Frey
    Direkt danach kommt Nicolas Sparks

    Lg.

  1. Hey Kossi,

    meine absolute Lieblingsautorin ist Gaby Hauptmann. Sie war nach 8 Jahren mal wieder in meiner Stadt und da habe ich mir natürlich ihre Bücher wieder signieren lassen. Sie hat letzte Woche ihr neues Buch „Liebesnöter“ vorgestellt. Außerdem stehen auch ganz viele Bücher von Mary Higgins Clark in meinem Bücherregal.

    LG Kathrin

  2. Huhu!
    Ich versuchs jetzt einfach nochmal – hab ja bis jetzt noch nix von Sparks gelesen. 😉
    Hm, ich kann jetzt nicht aus dem Stegreif sagen von welchem Autor/Autorin ich die meisten Bücher habe – aber ich habe sehr viele von Marion Zimmer Bradley, Ken Follett, Michael Köhlmeier oder Nick Hornby – ich habe einfach zuviele AutorInnen, die ich gern habe. ^.^°

    LG
    Erika

    • Lars on 29. Mai 2012 at 09:40

    Heinrich Böll und Günter Grass!!!

    • Julia Beckschäfer on 29. Mai 2012 at 11:07

    Hey Kossi!!

    Du hast ja echt eine tolle Pfingstüberraschung bekommen!
    Bin schon ein bisschen neidisch;-)!!
    Also ich selbst hab 4 Bücher von Nicholas Sparks!
    Dann hab ich alle Harry Potter Bücher und ich liebe die Bücher von Cornelia Funke ich habe so ziemlich alle Bücher von ihr!!

    Freu mich auf weitere Videos von dir!

    Lg
    Julia

    • Barbara on 29. Mai 2012 at 11:58

    Hallo!
    Ich habe die meisten Bücher von Charlaine Harris, dann kommt glaube ich Katie MacAllister und dann Elisabeth George.
    Viele liebe Grüße, Barbara

    • Heike on 29. Mai 2012 at 12:00

    Hallöchen, ich habe ca. 1,50m von Wolfgang Hohlbein, viele Bücher von Noah Gorden und Ken Follet. Ich bin süchtig nach Kerstin Gier und habe von ihr fast alles gelesen. Auch Nicolas Sparks ist häufiger vertreten… Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG, Heike

  3. Liebe Kossi,

    die meisten Bücher habe ich von Henning Mankell und Jostein Gaarder. Bei Mankell sind es aber nur die Krimis. Gaarder lese ich kaum noch, aber ich wollte mal unbedingt alle Bücher von ihm haben!

    Ich hoffe sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören kann!!
    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Aktion
    Melissa

  4. Da muss ich doch einmal flott nachschauen, von wem ich die meisten Bücher habe… *nachschau*

    Die meisten Bücher, habe ich definitiv von Carlos Ruiz Zafón.

    Warum? Nun ja, meine Freundin hat mir damals tausend Mal damit in den Ohren gelegen, dass ich doch endlich einmal ein Buch von ihm lesen solle… Doch irgendwie habe ich mich nie dazu durchringen können. Als dann der „Dunkle Wächter“ als Taschenbuch raus kam, da habe ich zugegriffen, was aber nicht heißt, dass ich das Buch direkt gelesen habe. Stattdessen lag es dann erst einmal ein paar Monate in meinem Regal.

    Diesen Monat habe ich es dann endlich gelesen und war begeistert. Wie kann ein Mann, ein Autor, so unglaublich schön schreiben? Wie kann man so eine magische, düstere und mitreißende Art und Weise haben, sich Geschichten auszudenken? Ich weiß es nicht, aber ich war sofort verliebt. Deshalb bestellte ich, von dieser „verliebtheit“ ^-^ gesteuert, direkt 3 seiner Werke auf einmal und ein Anderes kaufte ich direkt im Buchladen. Mitlerweile besitze ich also: „Der dunkle Wächter“, „Marina“, „Der Schatten des Windes“, „Das Spiel des Engels“ und „Der Mitternachtspalast“

    Eigentlich lustig, dass ich von ihm die meisten Bücher habe, zwar ist er jetzt einer meiner Lieblingsautoren, aber ich habe noch viele andere Autoren, die ich liebe und da habe ich nicht solche „Massenbestellungen“ getätigt und (leider) noch lange nicht alle Bücher. Von Zafón fehlt mir jetzt nur noch „Der Fürst des Nebels“. Zudem sein neues Buch, welches dieses Jahr noch erscheint. Ich bin schon so aufgeregt!

    Ganz liebe Grüße!
    Jenny

    • Madlen on 29. Mai 2012 at 18:53

    Hallo Kossi
    das ist ja eine super Überraschung würde mich auch echt total freuen ein Buch zu gewinnen.

    Also zu deiner Frage die meisten oder besser gesagt ich habe alle Bücher von Rachel Gibson.

    MfG Madlen

    • Tanjaaa B. on 29. Mai 2012 at 19:24

    Zu einer meiner Lieblingsautoren pflege ich eine besodere Beziehung. Es handelt sich um eine seltsame „Hassliebe“, die sich mit der Zeit entwickelte. Ich muss sagen die Bücher von Juli Zeh sind alles andere als eine leichte Kost, denn erst durch das Lesen weiterer Bücher, die in dem eigentlichen Hauptwerk erwähnt werden ist es dem Leser möglich die Kernaussage des Buchs zu begreifen. Das beste Beispiel wäre Spieltrieb.
    Ich besitze davon vier Ausgaben. Eine um mit Textmarker und Bleistift herum zu malen (das Buch enthält viele Fachbegriffe und komplexe Strukturen v.v ), ein weitere um die philosophischen Textstellen mit Anmerkungen zu versehen und die letzten beiden sind zwei Hardcover zum gern haben :3
    Juli Zehs Bücher sind extrem, übertrieben, pessimistisch. Sie schreibt zeitweise absichtlich langatmig und provokativ um den Leser hin zu halten. Das macht mich manchmal so wütend wenn ich lese, aber gleichzeitig will ich immer wissen wie es weiter geht. Wo wir beim Thema Hassliebe wären 😀
    Ihr Buch Schilf wurde jetzt auch verfilmt *o* UNERMÄSSLICHE FREUDE

    Eine Autorin die ich ebenfalls ins Herz geschlossen habe ist Monika Feth. Es begann mit dem Erdbeerpflücker und anschließend war ich gezwungen jedes ihrer Bücher zu kaufen<3

    Von Nicolas Sparks besitze ich wie du alle Bücher, allerdings nur die englischen Ausgaben. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich nun mein erstes deutsches Buch von ihm im Regal einordnen könnte.

    Liebe Grüße an dich, Tanja

    • Laura on 29. Mai 2012 at 19:33

    Liebe Kossi,

    ich finde es so super klasse, dass deine Signierungs-Anfrage wirklich geklappt hat, und du nun die signierten Bücher von Nicholas Sparks verlost.
    Ich habe leider nur ein Buch von ihm, und zwar „Mit dir an meiner Seite“.
    Von diesem Buch war ich sehr begeistert, aber ich bin nie dazu gekommen, weitere Bücher von Nicholas Sparks zu lesen.
    Deshalb mache ich jetzt bei deinem Gewinnspiel mit, denn man weiß ja nie. 😉

    Also, jetzt zu der eigentlichen Frage:
    Ich habe die meisten Bücher von Joanne K. Rowling, und zwar Harry Potter, was auch sonst. 🙂 Ich habe also von Joanne K. Rowling 7 Bücher und ich finde auch alle total super. Ich war auch eine Zeit lang total besessen von Harry Potter, bin es jetzt aber nicht mehr. Trotzdem ist Joanne K. Rowling sozusagen eine von meinen Lieblingsautorinnen.
    Was jetzt nichts zur Sache tut, aber was ich erwähnen möchte ist, dass ich 5 Bücher von Wulf Dorn habe, also auch eine ganze Menge. Wulf Dorn ist mein absoluter Lieblingsautor, auch sein neuestes Buch „Mein böses Herz“ hat mich total begeistert. Naja, gut, ich wollte es wie gesagt nur mal erwähnen. 🙂

    Also,
    liebe Grüße von Laura 🙂

    • Vicky on 29. Mai 2012 at 19:53

    Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks, habe sie allerdings nicht selbst im Regal stehen und würde mich daher sehr über ein Exemplar freuen:)
    Die meisten hab ich von Joy Fielding.
    Liebe Grüße

    • Pia on 29. Mai 2012 at 21:25

    Hallo liebe Kossi,

    also in meinem Bücherregal ist der gute Terry Pratchett ziemlich in der Überzahl. Seine Bücher sind einfach klasse. Herrliche Fantasy Parodien mit irren Charakteren, sehr lustig und unterhaltsam. Ich weiß gar nicht wie viele Romane ich genau von ihm besitze, da ich einige an Freunde verliehen hab, aber ich denke so 14 sind es schon, wenn ich das Lexikon und den Kunstband noch mit zähle.
    Aber Nicholas Sparks lese ich auch sehr gerne. Ich kann ihn nur nicht zu oft lesen, dafür sind seine Bücher teilweise einfach zu traurig.

    Liebe Grüße, Pia.

    • Olga on 29. Mai 2012 at 22:24

    Hallo Kossi,
    die meisten Bücher die ich besitze sind von Tess Gerritsen, dicht gefolgt von Cody McFadyen 🙂

    Über ein signiertes Buch von Nicholas Sparks würde ich mich sehr freuen!

    Lg Olga

    • Tine on 29. Mai 2012 at 22:28

    Hallo Kossi,

    wow, hier ist ja was los! Ich probiere auch wieder mein Glück….

    Einen Lieblingsautor habe ich nicht, von den meisten Autoren stehen 1 oder 2 Bücher in meinem Regal, von Hakan Nesser (5), Gabaldon Band 1-4, John Irving (4), und von Sparks habe ich “Message in a Bottle”, das Buch zum Film. Soooo schön!

    Liebe Grüße
    Tine

    • Silva on 29. Mai 2012 at 23:54

    Liebe Kossi,

    ich habe am allermeisten Bücher von J.R. Ward, nämlich die ersten 14 Bände der Black Dagger Reihe + das „Handbuch“.
    Gefolgt von Lara Adrian (8 Bände einer Reihe. „Geliebte der Nacht ist das erste“). 🙂

    Alles Liebe!
    Silva

    • Silke on 30. Mai 2012 at 01:25

    Hallo Kossi!

    Die meisten Bücher habe ich von Elizabeth George (Inspektor Lynley-Reihe)! Meine Lieblingsautorin ist sie allerdings nicht und es ist auch schon eine Weile her, dass ich mir das letzte Buch von ihr gekauft habe. Die Bezeichnung würde bei mir wohl eher auf Jane Austen zutreffen, von der ich fast alle Werke besitze.

    Liebe Grüße
    Silke

    • KarlJeyPi on 30. Mai 2012 at 01:57

    Hallo Kossi,

    Ich habe mich sooo sehr für dich gefreut, na wegen der Überraschungs-Nicholas-Sparks-Aufmerksamkeit. Tolle Wendung, wunderbare Sache – ein Märchen wird real (dabei wird nicht der Madrider Fußball-Verein und schon gar nicht der Supermarkt gemeint *g*).

    Zum Gewinnspiel:

    * Ildiko von Kürthy – alle Bücher
    * Nicola Osmers – nur zwei, sind aber die allerliebsten in der Sammlung

    nun, da ich ziemlich ausländischsch bin, the originals:
    * Grisham – jede Menge
    * King – unzählig
    * Sparks – davon habe ich auch 6 bis 7 Bücher. Er ist allerdings nicht mein absoluter Lieblingsautor, denn ich jedes mal so dolle heulen muss…
    * Ahern – Tränen von der zweiten Zeile beginnend… Habe drei davon oder so.
    * Hocking – gerade eine Neuentdeckung und vermutlich eher für verträumte junge Frauen. Trotzdem ist sehr schön geschrieben und liest sich gerne-romantisch-wunderbar. Erinnert micht an Eva Völler’s „Beiß mich“ von 2000 und ist genauso durchgehend spannend.

    Ich könnte die Liste unendlich fortführen, will aber jetzt nur noch zwei AutorInnen, die ich sehr-sehr klasse finde, nennen:
    * Ustinova – alle Bücher und zwar mehrmals und immer wieder wenn’s so weit ist
    * Donzova – sie hat so viele Werke, dass sie selbst- und dies glaube ich absolut ernsthaft – schon längst den Überblick verloren hat. Sie ist ne‘ Schreibmashine, sozusagen. Die Lightkrimis reizen aber den Leser immer und immer wieder.

    Tscha, ich merke auch schon das Zeichen. Ich könnte mit der Liste einfach nicht aufhören. Darum mache ich jetzt mal Schluss… mit dem Ergebnis:

    ** Gerald Durrell – ein Regal ist mit seinen Werken voll. Na ja, ich liebe seinen Stil..

    P. S. Die Männertaxi-Autorin ist auch eine der meinen Bücherregal-Kandidattinen. Wir schauen mal fort…

  5. Ich habe die meisten Bücher von Stephen King (36) und Konsalik (35), dann kommt Petra Hammesfahr (15) dicht gefolgt von Joy Fielding (14) und zig andere Autoren, die mit all ihren oder mehreren Büchern vertreten sind. Wenn mir ein Autor gefällt, dann hole ich mir nach und nach alles, was es von ihm gibt. Ich habe zwar auch etliche Einzelbücher, aber die sind im Vergleich zu den Sammlungen vermutlich in der Minderheit. Hab es aber jetzt nicht durchgezählt, wobei du mich aber jetzt mal auf genau diese Idee bringst – also zählen überhaupt.
    Von Sparks habe ich noch keins, aber dank deiner Begeisterung wird sich das jetzt wohl auch bald ändern 🙂

    • Sandra on 30. Mai 2012 at 09:29

    Liebe Kossi,

    erst einmal danke für diese Wahnsinns-Verlosung, das ist echt der absolute Hammer.. siginierte Sparksbücher.. ich fall vom Stengel 🙂

    Bei mir im Bücherregal sieht es bunt aus, ich lese viele verschiedene Genres, aber die meisten Bücher stammen bei mir von …

    Nicolas Sparks, gefolgt von J.K. Rowling und Cecilia Ahern!

    Früher wäre es Erich Kästner und Astrid Lindgren gewesen, (ich liebte Ronja Räubertochter und „Das doppelte Lottchen“) aber diese beiden Autoren lese ich nun nicht mehr so oft.. auch Kerstin Gier hat schon einen festeren Bestandteil meines Bücherregals, ihre Edelsteinreihe werde ich demnächst lesen, wenn ich mit meinem Psychothriller von Fitzing fertig bin.

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße aus Brandenburg
    sendet Sandra

    • Tina E. on 30. Mai 2012 at 09:45

    hallo liebe kossi 🙂
    erstmal hab ich mich sehr über ein neues video von dir gefreutt! ich konnte deine begeisterung und das durch-die-wohnung-tanzen und mit-sich-selbst reden total nachempfinden, ich wäre genauso ausgeflippt :))) wie schöööön, ich bin ja schon ein bissl sehr neididsch, aber ich freu mich riesig für dich!! ich selbst habe auch schon einige nicholas sparks bücher (und liiiebe sie!) aber die allermeisten bücher hab ich von sandra brown, und zwar ganze 23 stück 🙂 ich lese ihre thriller total gerne, ganz besonders die älteren, auch gerne doppelt und dreifach 🙂 vielleicht kennst du ja auch einige ihrer bücher? meine liebsten beiden sind „neid“ und „ein hauch von skandal“, die sind super spannend und es gibt natürtlich auch eine heiße lovestory 🙂
    ganz liebe grüße, tina

    • Isi on 30. Mai 2012 at 09:54

    Liebe Kossi,

    meine absolute Lieblingsautorin ist Kerstin Gier und ich glaube du weißt auch warum. Einfach unvergleichlich diese Frau und so HAMMER witzig. Absolut mein Geschmack. Ich kaufe sogar Bücher, wenn eine Empfehlung auf dem Buch von Kerstin Gier drauf steht.

    Ganz liebe Grüße 🙂

    Isi aus Potsdam 🙂

    • Bettina Jönsson on 30. Mai 2012 at 11:32

    meine lieblingsautorin ist mirjam müntefering, von der ich auch alle bücher habe aber ich habe auch alle harry potter bücher…

    LG Bettina

    • Influ on 30. Mai 2012 at 13:37

    Hallo Kossi,

    ich hab ein Stechen in meinem Regal 😀 Denn sowohl Joanne K. Rowling als auch Simon Beckett sind 7x bei mir vertreten 🙂

    Liebe Grüße,
    Influ aus Köln 🙂

    • Annika on 30. Mai 2012 at 14:17

    Hallo Kossi,
    ich habe auch am meisten Bücher von Nicholas Sparks, aber leider erst 9 und noch keine 18, ich hoffe da kommen noch ein paar dazu.
    Liebe Grüße,
    Annika

    • Maria on 30. Mai 2012 at 14:47

    Liebe Kossi,
    bei mir gewinnt Trudi Canavan mit 8 Büchern. 🙂

    Von Nicholas Sparks bin ich bis jetzt „Filmschauerin“ als Leserin, aber würde mich gerne mal an ihn „heranwagen“.

    Alles Liebe, Maria

    • Alicia on 30. Mai 2012 at 14:55

    Moin Kossi 🙂

    Erstmal eine Frage vorweg: Hast du in der Zwischenzeit ein neues Bücherregal bekommen? Denn so ein wunderbares Buch MUSS ja unbedingt seinen geeigneten Platz kriegen! 😉

    Ich weiß, wie das ist wenn man ein Buch aufschlägt und dann auch noch die Unterschrift von seinem Lieblingsautor darin vorfindet! Dieses wunderbare Geschenk haben mir nämlich meine Freundinnen gemacht, indem sie mir „Vermiss mein nicht“ von Cecilia Ahern signieren ließen, die, wie du ja so schön in deinem Video sagst, nicht mal eben aus Wuppertal oder Lüdenscheidt kommt :-))

    Damit wären wir auch bei dem Autor von dem ich am meisten Bücher in meinem Regal stehen habe: alle neune, wie man so schön sagt ;-))
    Doch auch J. K Rowling darf nicht fehlen, von der ich acht Bücher besitze. Leider besitze ich von Matthias Sachau im Moment nur 3 Bücher, doch ich habe mir gerade auch ein neues Regal gekauft und kann so beruhigt sein neues Buch kaufen, wenn es denn jetzt endlich mal erscheint! 😉

    Ich würde mich sehr über ein Nicholas Sparks Exemplar freuen & ich finde, dass seine Unterschrift eigentlich für einen Mann sehr schön ist 🙂

    Liebe Grüße (aus dem um 7 Uhr morgens genauso schön kühlen) Gernsheim,
    Alicia

    • Elina Ryvkina on 30. Mai 2012 at 15:02

    Hallo liebe Kossi,

    obwohl ich erst dreizehn Jahre alt bin habe ich schon unglaublich viele Bücher gelesen, für meine Verhältnisse. Die meisten Bücher habe ich von Erin Hunter und Cornelia Funke, dicht gefolgt von Ann Brashares und Derek Landy. Von Erin Hunter habe ich sieben Bücher, von Cornelia Funke neun. Zudem sind es vier Bücher von Brashares und drei von Landy. Sonst habe ich hauptsächlich nur einzelne Bücher, wobei dort „Der Junge, der Träume schenkte“ zu meinen Lieblingsbüchern gehört.

    Vielen Dank für Deine tollen Videos, weiter so!!!

    • Tatjana on 30. Mai 2012 at 19:20

    Liebe Kossi!

    Ich finde dich total super und finde durch dich immer neue Leseanregungen. Großes Lob an dich an dieser Stelle!! Vielen vielen Dank!

    Meine Lieblingsautoren sind Nicholas Sparks ( von ihm habe ich die meisten Bücher) und eben Markus Zusak ( den magst du auch, ne? 🙂 ).

    Viele liebe Grüße an dich!!!

    • Nancy on 30. Mai 2012 at 19:41

    Hallo Kossi,

    *KREISCH* genial, super, eintoch toll, toll, toll …. ein signiertes Buch!!!
    Ich kann mir, glaube ich, ungefähr vorstellen, wie du dich gefreut haben musst und wie du im Dreieck durch deine Wohnug gesprungen bist. ; )
    Und dann auch noch mit ganz persönlicher Witmung… ach ist das schön!

    Bei mir sind alle „Nicht Lustig“-Bücher von Joscha Sauer signiert mit extra gezeichneten Cartoon, ich finde es immer wieder schön diese mir anzugucken. 🙂 Aber bei denen handelt es sich nicht um einen Roman. Ein signierter Roman das wäre doch mal was. *träum* ^^
    Ich wette dieser Roman bekommt einen ganz besonderen Platz in deinem Regal, ich würde es auf jeden Fall so machen, wenn ich eins der Bücher gewinnen würde.

    Von der House of Night-Reihe habe ich die meisten Bücher, ich bin auch schon ganz gespannt wie es im neunten Band weiter geht!!
    Dann gehören noch die „Percy Jackson“- , die „Biss“- und die „Liebe geht durch alle Zeiten“-Reihe zu meinen absoluten Favoriten!

    Wie immer freue ich mich auf das nächste Video von und mit dir. =)

    Liebe Grüße

    Nancy ^.^

    • Theresa on 30. Mai 2012 at 19:52

    Hallo Kossi,

    also ganz ehrlich kann ich es wirklich verstehen, dass du wegen der Signatur völlig ausgeflippt bist. Ich war ganz neidisch vor meinem Computer gehockt 😉 Eigentlich bin ich ja bei solchen Sachen auch nicht so, aber ich glaub dieses Buch hätte ich mindestens eine Woche überall mit mir rumgetragen, um dann sagen zu können: schau, ich hab eine persönliche Widmung von Nicholas Sparks 😉
    Aber jetzt zu meiner Antwort, also in meinem jungen Leben hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit mir tausende von Büchern anzueignen, deswegen kann ich leider nicht mit meiner Sammlung prahlen. 😉 Ich würde sagen, wenn ich die „Kinderbücher“ mitzähle, hab ich wahrscheinlich die meisten Bücher von Enid Blyton (18). Meine Mutter hat mich zu den „Dolly“-Büchern gebracht und ich kann es nicht anders sagen, die Bücher sind einfach toll ;).
    Aber der Autor bei dem sich meine Bücher auch in Zukunft bestimmt munter vermehren 😉 ist Sebastian Fitzek, ich liebe einfach seine Werke und habe schon alles gelesen und in meinem Zimmer rumliegen (leider überfülltes Bücherregal ;)) was er geschrieben hat. Mein erstes Buch von ihm „Der Seelenbrecher“ hab ich buchstäblich verschlungen und so war das dann auch bei den anderen.
    Als nächstes würde dann Nicholas Sparks mit 6 Büchern kommen, ich weiß, gar nicht zu vergleichen mit deiner Sammlung 😉 deswegen würde ich mich ja so über das Buch freuen 😉 um meine Sparks-Sammlung langsam zu vervollständigen 🙂
    Natürlich hab ich noch viel mehr Autoren von denen ich gerne was lese, aber da hab ich meistens nur eins bis zwei Bücher.

    Vielen Dank, dass du dich immer vor deine Kamera hockst. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Stunde vor dem Computer sitze und deiner Stimme lausche 🙂
    Viele liebe Grüße, Theresa

    • hi Kossi on 30. Mai 2012 at 20:19

    ich hab nicht viele werke von ihm gelesen aber die ich von ihm gelesen hab haben mich echt zum heulen gebracht es ist so süß verfasst von ihm dakann man nicht anderes, es ist ein muss.
    Die meisten Bücher hab ich von P.C. Cast insgesammt hab ich acht Werke von ihrt im Bücherregal stehen

    lg sabrina

    • Niclas on 31. Mai 2012 at 05:15

    Liebe Kossi,

    ich sitze hier im Urlaub in der Türkei und musste einfach trotzdem mal nachschauen, was in “Kossi’s Welt“ so vor sich geht. Ich bin ein großer Simon Beckett-Fan und habe jedes Buch von ihm. Dennoch lese ich such super gerne Bücher von Nicholas Sparks und würde mich mega über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Niclas

    PS: Ich finde es klasse von dir, das du solche Gewinnspiele machst.

    • Maren on 31. Mai 2012 at 09:01

    Hallo Kossi,
    auch bei mir ist es so, dass Nicholas Sparks den meinsten Platz in meinem Bücherregal einnimmt 🙂 Ich liebe seine Bücher einfach. Und genau wie du, brauche ich einmal im Jahr meinen Sparks 🙂

    Liebe Grüße

    Maren

    • Anja on 31. Mai 2012 at 09:37

    Liebe Kossi,
    meine Lieblingsautoren sind Haruki Murakami und Patrick Redmond.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    • Andrea on 31. Mai 2012 at 10:10

    Hallo Kossi,

    bei mir ist es Charlaine Harris und Stephenie Meyer
    die den meinsten platzt im moment brauchen.
    Aber mein lieblingsautor ist Sebastian Fitzek, ich hab zwar erst 3 bücher von im zuhause und auch schon gelesen aber es werden noch weitere folgen 🙂

    Liebe Grüße Andrea

    • Janine on 31. Mai 2012 at 10:30

    Hallo Kossi 🙂

    Ich habe leider noch keinen Sparks bei mir im Regal stehen 🙁 Also hoffe ich, dass ich durch dich vielleicht an mein erstes komme 😉 Habe schon 2 Bücher von ihm gelesen und die fand ich wirklich toll, auch wenn Liebesgeschichten nicht ganz so meins sind^^

    Am meisten Bücher habe ich von Dean Koontz, ein Horror-Fantasy-Autor, den ich früher gerne gelesen habe (und heute manchmal auch noch).

    Liebe Grüße,
    Janine

    • Leah on 31. Mai 2012 at 10:51

    Hallo Kossi!

    Meine Lieblingsautorin ist Krystina Kuhn aber ich habe leider nicht alle Bücher von ihr , sondern „nur“ die ganze „Das Tal“-Reihe und das Buch „Schneewittchenfalle“.
    Deshalb habe ich die meisten Bücher von P.C. und Kristin Cast; die ganze“House of night“-Reihe.
    LG Leah

    • Katharina on 31. Mai 2012 at 11:34

    Hallo Kossi,

    die meisten Bücher habe ich von der Autorin Charlain Harris – alle Sookie Stackhouse Serie.

    Ich habe auch ein paar Nikolas Sparks Bücher und würde mich daher freuen wenn ich ein weiteres dazustellen könnte :-).

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Verena on 31. Mai 2012 at 16:29

    Hei Kossi 🙂

    Ich habe 14 Bücher der Autorin Susan Elizabeth Phillips, habe allerdings noch nicht alle gelesen.. von anderen habe ich vielleicht um die 2-3 bücher..

    ich würde mich riesig über ein nikolas sparks buch freuen!
    Liebe Grüße Verena ♥

    • Sarah on 31. Mai 2012 at 17:34

    Hallo Kossi,
    ich verfolge schon länger immer gespannt 🙂 deine Videos bei YouTube.
    Und dabei muss ich immer wieder dein Bücherregal bestaunen. Ich habe leider nicht so viel Bücher und daher nicht so viele Bücher von einem Autor. Daher gebe ich jetzt mal den häufigsten Vornamen an : Nicholas / Nicolas. Dabei handelt es sich einmal um natürlich Nicholas Sparks und um Nicolas Barreau. Diese Autoren haben die besten Liebesgeschichten geschrieben, die ich bis jetzt kenne.

    Viele Grüße
    Sarah

    • Katharina on 31. Mai 2012 at 17:37

    Hallöchen Kossi,

    ich mag die Bücher von Nicolas Sparks auch sehr gerne! Die Bücher, die du von ihm zu verschenken hast, habe ich aber noch nicht 🙂
    Die meisten Bücher besitze ich von Kerstin Gier, wie z.B. die Edelstein- Trilogie…

    Liebe Grüße,
    Katharina 🙂

    • Jessica on 31. Mai 2012 at 18:18

    Hallo Kossi,
    ich habe die meisten Bücher von Katie Mac Alister und knapp gefolgt von Mary Janice Davidson. Das sind beides Fantasy Autorinnen, die ich wirklich spitze finde.
    Ich muss gestehen, dass ich noch kein einziges Buch von Nicolas Sparks besitzte. Daher wäre dies ja jetzt die beste gelegenheit mal eins kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.